Banner

Die Suche ergab 2153 Treffer: kickbike

Suchanfrage: kickbike

Re: Tretroller Touren Galerie

... ist nicht serienmäßig , sondern wurde so von einem Fachmann angeschweißt. Um Cross oder Wald , Feld und Wiesenwege zu fahren , benutze ich mein Kickbike Cross (26/2,10 x20/210). Aber tatsächlich ist Greta (so heißt der/die Geroy) ein super Roller , wie meine beiden anderen Roller , Kickbike ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... unterwegs war . Die älteren Mitglieder dieses Forums werden sich noch daran erinnern . Also 3 Roller , ( 1 Mibo Geroy , 1 Yedoo Trexx und 1 Kickbike Cross ) habe ich jetzt und wegen Platzmangel reicht das . An dieser Stelle , nochmals vielen Dank Martina , ich kann`s nicht oft genug sagen ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... , MIBO oder Crussis besser beraten wärst . Als ich vor 13 Jahren anfing mich mit Roller fortzubewegen stand ich auch vor der Frage XH- Roller oder Kickbike (damals noch ohne Scheibenbremsen ) . Ich entschied mich dann für einen Kickbike Finscoot Cross , 26x18 Zoll , Cantileverbremsen , Starrgabel. ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... der Crussis Cobra , allein schon vom Preis/Leistungsverhältnis her , absolut Sinn machen . Wenn ich ja nicht schon 2 Tretroller hätte , 1 Kickbike Cross Max 26x20 m. mech. Scheibenbremsen , 1 Yedoo Trexx 26x20 Cantileever Bremsen , wäre das auch einer für mich . Der Mibo Alltrack ist bestimmt ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... mit. Anfangs hatte ich meinen MIBO Mastr noch im gefalteten Zustand oder meinen MIBO Universe mit ausgebauten Laufrädern in der Original-Kickbike-Transporttasche mitgeführt. Doch die unhandlichen etwas mehr als 10 Kilo möchte man eigentlich nicht beim Umsteigen oder auf dem Weg zum Hotel/zur ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... Cobra Sport sehr empfehlen: Leichter Alurahmen mit 26" vorn, 20" hinten, und hydraulischen (!) Scheibenbremsen von SRAM für EUR 559,- Kickbike gegenüber bin ich aus eigener Erfahrung reserviert. Ich würde mir nie mehr ein Kickbike kaufen. Der Rahmen hat Schwächen und ist konstruktionstechnisch ...

Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... mir der Yedoo S2016 Disc gut gefallen, ebenso der größere Trexx Disc, der Mibo Split Disc oder Royal Disc Bodenfreiheit auf Waldwegen OK?) sowie Kickbike Cross Max 20 HD+ oder Cross Fix. Auch andere Hersteller (Kostka, Gravity, was gibt es eigentlich noch?) kommen in Frage, diesbezüglich bin ...

Re: Neuvorstellung und Frage zum Winterfahren! (Achtung viel Text😛)

... seit dem Frühjahr 2017 ( zu meinem Anfang ) gehört der Tretroller zu meiner bevorzugen Fortbewegung. Je nach geplanter Tour nutze ich ein Kickbike Clix oder den Cross-Max und bin ganzjährig damit unterwegs. In den letzten Monaten wurde der Clix überwiegend eingesetzt. Dieser kleine Faltroller ...

Neuvorstellung und Frage zum Winterfahren! (Achtung viel Text😛)

... für Kunden bestellen. Mit dem großen Glück, dass Gedankenlesen wenig verbreitet ist, verabschiedete ich mich mit einem aufgesetzten Lächeln. Tja, Kickbike in Tirol wäre eine Option gewesen, mir einen Treti anzusehen. Sind aber 350km von mir entfernt. Also hab ich im Internet weiter gesucht und ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... von Apolda) und etwas anders wieder zurück. Da es sich bei der 50-km-Runde fast ausschließlich um Asphaltwege handelt, fuhr ich mit dem 2 x 28-Kickbike und konnte nebenbei einige Kuriositäten und andere schönen Dinge "mitnehmen". Gruß, Steffen Teil 1: ilmtal-01.jpg ilmtal-02.jpg ilmtal-03.jpg

Re: Hilfe- Welcher Tretroller

... cm gross, 74 kg und relativ sportlich. Ich habe schon alle möglichen Beiträge durchgelesen und habe dannach 3 Roller in die Vorauswahl genommen: Kickbike Sport G4 Crussis Cobra 4.2 Kostka Tour Max G5 ich will Strasse, Schotter und leichte Waldwege fahren. ich dachte, dass ich erst mal nicht ganz ...

Re: Tretroller Touren Galerie

Hallo Jens, das nenne ich ja mal einen tollen Fuhrpark. Eine super Auswahl. Besonders die Kleinen gefallen mir. Das Kickbike Freeride konnte ich mal ausprobieren. Ich fand es sehr gut, habe aber keinen Vergleich zu Kostka. Ich bringe im Moment nur alle paar Tage einen Brief mit dem ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... zum kennen lernen gerollert . Obwohl wir nur wenige Km voneinander wohnen , haben wir heute erst unser 1. gemeinsame Fahrt gemacht. Sie mit ihrem Kickbike Cruiser Max , ich mit meinem Yedoo Trexx . Es war sehr nett , und Alex , Danke für das Radler 0,0 . ( Hatte kein Geld dabei) . Ich bin dann ...

Re: Kaufberatung: KOSTKA TWENTY MAX (G6) .... ODER..... VEDOO DRAGSTR

... Tretrollergeschäft ( PIRAT - Bike /Tretroller ) zu Hause , Tel :0172-6644114 . Sehr zu empfehlen ! Er hat Yedoo , Kostka , Mibo , Crussis und Kickbike , also alle gängigen Marken. Es ist immer sinnvoll mehrere Marken zu testen. Auch wenn du dich schon für diese 2 Marken entschieden hast , ...

Re: Hilfe- Welcher Tretroller

... ein Tretroller-Laden , wo man auch verschiedene Marken testen kann, in deiner Nähe ( z. B. beo-Roller in Gelsenkirchen) . Ich selbst fahre einen Kickbike Cross Max , wie der Name schon sagt , im unebenen Gelände (Wald , Wiesen , Felder usw) , und einen Yedoo Trexx als Tourenroller. In diesem ...

Re: Hilfe- Welcher Tretroller

... alle die ein niedriges Trittbrett haben und schmale Reifen, ein echter Rennroller oder ein Allroundroller. Schau mal bei Mibo, Yedoo, Crussis, Kickbike, Kostka. Vergleiche Trittbretthöhen, Preise und Ausstattung wie Bremsen und Reifen und das Gewicht. Es gibt noch weitere Geschäfte: www.tretroller.de ...

Re: 20"-Reifen

... Reifen für Alles nicht geben (können). Irgendein Parameter stört immer das Bild. Ich habe für meinen Fuhrpark das Thema so gelöst: Auf einem Kickbike fahre ich mit einem Schwalbe Durano (bei den 28"-Laufrädern mit Continental (Grand Prix) 4000) und bin damit auch nur auf glatten Wegen ...

Re: 20"-Reifen

... am Mibo 20/20 nur mit 4,5 bar gefahren, da er sich schon bedrohlich weit aus den Felgen herauszog. Für 5,6 bar besser nur mit MTB-Felge. Am 28/20 Kickbike, also nur am Hinterrad, ist die Geräuschkulisse des Kenda erträglich. Im Duett am Mibo 20/20 waren mir die Reifen zu laut. In 16“ bin ich mal ...

Re: 20"-Reifen

... Mit diesem Roller fahre ich überwiegend asphaltierte Strecken und auch Feldwege und Waldautobahn , also ein Tourenroller. Für Cross fahre ich den Kickbike Cross Max , mit Kendabereifung. (26x2,10 /20x2,10) . Der Schwalbe Marathon Plus ist lt. meinem Reifenberater unkaputtbar . LG aus Salmtal , ...

Re: Umstieg von klassischem Cityscooter mit 10"/8.5 PU-Rollen auf luftbereiften Tretroller

Hallo Ultimativer Gast , ich sehe es genauso wie Jens . Die klassischen Marken sind Yedoo , Kickbike , Kostka , Mibo , und Crussis . Ich weiß nicht wo du her kommst , aber es ist wirklich sinnvoll zu testen. In diesem Sinne , frohe Weihnachten und erfolgreiches Testen ...

... wie sie beispielsweise auch bei den neuen Kostkas und Alcyon Laufrädern gebräuchlich sind. Durch die Anschaffung der Alcyon Laufräder für mein Kickbike hat sich das Spannachsen-Thema für mich erledigt. Alternativ kämen vielleicht auch Spannachsen für Vorderräder der Falträder von Brompton oder ...

Guck mal hier :hallo: Coastroller, Tretroller, Kickbike - Touren Hui :) . Coastroller sah ich überraschend auf der Messe bei den Vattenfall-Cyclassics :daumen: . Bis 5 Personen 79,90 € je Person ist ja nicht ganz billig. Ich denke, in der City wäre ...

Zur erweiterten Suche