Banner

Die Suche ergab 4079 Treffer: speed

Suchanfrage: speed

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mehr zu berichten. War eine gute Woche mit knapp 20 Stunden Training. Rad entwickelt sich die Ausdauer gut, im Schwimmen auch. Sogar etwas mehr Speed ist vorhanden. Laufen immerhin wieder ein Einstieg. Mi-Fr war Entlastung nach dem Ostertrainingslager. Nächstes Jahr dann weiter Laufen aufbauen. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Aber Anti hat sinngemäß gesagt, dass ich nur ne Mogelpackung sei, da alt. :-) Aber ja, ToPoDD und Anti haben es angemerkt: ich muss halt auch Speed trainieren um Tempohärte zu bekommen, und das werde ich. Fokus bleibt aber auf km schrubben und lange Kanten, denn da sehe ich meine Stärken.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Bin tatsächlich nicht ertrunken, sehr entspannt 3.200 m geschwommen. Mainset war 10 x 200 GA1. So langsam ökonomisiert sich das schwimmen. Viel am Speed werde eher nicht drehen können, aber an der Ausdauer sollte es am Ende nicht liegen, zumal ich ab Mai noch das Freiwasser hab, Jetzt noch Jetzt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Bin tatsächlich nicht ertrunken, sehr entspannt 3.200 m geschwommen. Mainset war 10 x 200 GA1. So langsam ökonomisiert sich das schwimmen. Viel am Speed werde eher nicht drehen können, aber an der Ausdauer sollte es am Ende nicht liegen, zumal ich ab Mai noch das Freiwasser hab, Jetzt noch Jetzt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Fjodoro danke für die Details. Sehr interessant auch wenn ich mirheuer ziemlich sicher keinen high end Superschuh kaufen werde. Maximal Magic Speed wenns hochkommt. Ich bin eigentlich fast immer mit um die 160spm unterwegs, wenn ich richtig Gas gebe näher ich mich vielleicht mal kurzzeitig ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wir mal was die Beine am Sonntag sagen. Da Schuhe hier ja auch immer ein beliebtes Thema sind: Ich bin gestern zum dritten Mal die ASICS Magic Speed gelaufen und muss sagen, dass die für mich überhaupt nicht passen. Beim Probieren gefielen sie mir eigentlich ganz gut vom Laufgefühl, aber ich ...

Re: Speedrunner 6000 defekt - nun verzweifelt

... leider seit geraumer Zeit keine Antwort. .... Danach kam eine Antwort, dass ich ein Selbsttest durchführen soll mit "Start" und "Speed Up" und auf Mode drücken bis es beginnt. Nach kurzem Start kam die Meldung E09. Was laut Handbuch auf einen defekten Neigungsmotor hinweist. ...

Re: Speedrunner 6000 defekt - nun verzweifelt

... leider seit geraumer Zeit keine Antwort. .... Danach kam eine Antwort, dass ich ein Selbsttest durchführen soll mit "Start" und "Speed Up" und auf Mode drücken bis es beginnt. Nach kurzem Start kam die Meldung E09. Was laut Handbuch auf einen defekten Neigungsmotor hinweist. ...

Speedrunner 6000 defekt - nun verzweifelt

... Vielleicht weiß hier jemand weiter. -----Ich habe vielleicht ein seltsames aber leicht verzweifeltes Anliegen. Vor etwa einer Woche habe ich das Speedrunner 6000 Laufband privat als neuwertiges ungeöffnetes Produkt erworben. Wurde in der Vergangenheit mal für eine kranke Person gekauft, welches ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Trek mit Customize-Lackierung, weil die Heinis die Lieferzeit aber verdreifacht haben, bin ich reumütig zu Canyon zurück und hab ein Cromerotes Speedmax mit Dura-Ace bestellt. Gab nix günstigeres für meine kurzen Beine. Ich freue mich aber echt drauf und da hab ich auch Motivation zum Radballern. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Glückwunsch auch an RedDesire . Die überflüssigen Kilos werden mit konstantem Lauftraining schon wieder wegschmelzen und dann kommt auch der Speed zurück! Wieder mal absolut krasser Umfang den du da abreißt Christoph83 , 25h Ausdauertraining in der Woche sind für mich unvorstellbar. Da hast ...

Re: Adidas Adizero Modelle

... definitiv eine Größe kleiner nehmen. Heute den ersten Lauf mit dem SL: Gutes Gefühl. Etwas hart zuerst, aber dann gings gut. Der soll ja auch für Speed ausgelegt sein. Macht einen guten ersten Eindruck, sowohl was Haltbarkeit als auch Laufgefühl angeht. Allerdings keine Conti-Sohle. Schaun wir ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... anderen Faden schauen, aber er hatte mir vor Jahren zum Einstieg als unmittelbare Wk-Vorbereitung grob folgenden Q-Einheiten mitgegeben: Q1: "Speed" --> 6x150m mit 3'GP Q2: "Spezifisch" --> Wöchentlich Progression von 6x1000 mit 2'GP --> 5x 1000m 3'GP --> 2x 1000m 6'GP und die ...

Re: 10 Km SUB 40

LongLeg - danke dir. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass du den TempoNext auch hast - war dann wohl jemand anderes. Egal, den Speed 2 habe ich ja auch - dann bestelle ich bei den Dragonfly auch mal eine halbe Nummer kleiner - deckt sich auch mit der Empfehlung von @hbef. Für das endgültige ...

Re: 10 Km SUB 40

... auf der Bahn. Tempo Next habe ich nicht, aber vielleicht helfen dir die folgenden Angaben: Asics Noosa Tri 14 - 46,5 Adidas Boston 9 - 47 1/3 Endo Speed 1+2 sowie Pro 1 - 46,5 Endo Pro 3 - 47 Ich habe in den letzten 9 Wochen im Durchschnitt 51 WKM gemacht. Für euch eine total relaxte Woche, für ...

Re: HM zwischen 1:40-1:35 passt das so?

... nach der letzten Tempoeinheit echt gut getan und meine Beine fühlten sich ziemlich frisch an. Für meine Tempoeinheiten nutze ich den Asice Magic Speed 3. Für den Test heute habe ich die Adios Pro 3 genutzt. Die Schuhe waren bei beim Lauf auf jeden Fall eine spürbare Unterstützung. Allen ein schönes ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... auch treffender als "Training Load". Es geht bei den ganzen Werte nur um die kardiovaskuläre Belastung. Mache ich jeden Tag 20*40m @Max-Speed wird das System die (wahrscheinlich eintretende) Überlastung nicht erkennen. Stryd versucht das mit der LBSS (Lower Body Stress Score) zu machen, ...

Re: 10 Km SUB 40

... bei engen Kurven / Wendungen als der Pro 1. Fühlt sich besser an, je schneller man läuft. Allgemein passt die Rocker Konstruktion von den Endos Speed und Pro gefühlt sehr gut zu meinem Laufstil. Bei mir ist vor einem 10km Wettkampf auch als letzte harte QTE 4x 2000m mit kurzer Pause sehr aussagekräftig ...

Zur erweiterten Suche