Banner

Die Suche ergab 4 Treffer: discgolf

Suchanfrage: discgolf

... spenden sollen finde ich nicht so prickelnd)) Dank "Oberlehrer Wiki" weiß ich nun auch was eine Rückegasse ist und wie Discgolf betrieben wird, eine Sportart die eigentlich jeder kennen sollte. :zwinker2: Werde auch weiterhin immer wieder bewundernd auf deine Seite gehen ...

Bei Disco Golf hätte ich mir eine Sonder-Edition vom VW Golf vorgestellt, im Stile vom Rolling Stone Golf :) . Der Sport DiscGolf ist aber echt nicht schlecht, macht Spaß. Ich habe mir auch verschiedene Scheiben gekauft. Hier habe ich gerade einen Bericht zum Turnier in Kellenhusen ...

DiscGolf

Habe jetzt eine interessante Sportart entdeckt und am letzten Wochenende mal bei einem Turnier in Kellenhusen fotografiert: DiscGolf, siehe DiscGolf-Turnier in Kellenhusen 2012 . Top-Spieler können ca. 180 m weit werfen (mit Langdistanz-Scheibe, es gibt auch andere, z.B. zum Putten). ...

... toll, habe es aber noch nie so richtig gespielt, nur mal mit Freunden auf dem Rasen und dabei Stöcke als Tore/Ziele genommen. Interessant ist auch DiscGolf , spielt ein Bekannter von mir. Würde ich gerne mal probieren. Den Hudora Big Wheel fährt beim Sohn bei kleinen Stunts (Sprünge und naja, ein ...

Zur erweiterten Suche