Banner

Die Suche ergab 633 Treffer: downhill

Suchanfrage: downhill

Weil ich es wissen wollte: Weingäßchen Infinite Loop

... Einige Meter nach dem Start geht es links und abwärts, die gesamte Höhendifferenz von 70m pro Runde geht es auf fest geschotteter Strecke downhill, schön zu laufen - aber später muss man das wieder hoch! Unten im Wiesengrund angelangt scharf nach links. Auf etwas schmäleren und weicheren ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... gibt es noch von Tektoss und Doxtor, allerdings sind die primär für den Zughundesport konzipiert. Mit Rollern von Gravity, die primär für den Downhill konzipiert sind, wird man weder Touren fahren noch zur Arbeit pendeln wollen, es sei denn, man möchte es sich extra schwer machen. Als Premium-Gravel-/Tourenroller ...

Everesting mit der Bergbahn, Alpin 8 im Brandnertal für schlappe 599,-

Immer mal wieder was Neues. Zig mal den Berg rauf - und runter? Ach woher. Den geilen Downhill nach dem harten Anstieg ersparen wir uns - und unseren Oberschenkeln. Wir schweben in der Gondel vom Berg herunter. So werden es die "Wagemutigen" Bergläufer erleben ...

2. Höllenstein Trail in Kaltenleutgeben (Wien, Österreich)

... Überblick über den Wienerwald bietet. Dieser war mir gestern aber egal, die Treppen hätte ich nicht mehr geschafft. Danach kam ein kleines Stück downhill, auf dem mir eine Läuferin offenbarte, dass sie bergab laufen nicht mag… bergauf eigentlich auch nicht… aber sie hat sich für die 22km angemeldet… ...

Von der verlorenem Leichtigkeit des läuferischen Seins – Karwendelmarsch 2023.

... unterwegs sind, wobei mich einige Marschierer im Stechschritt überholt haben im Uphill. Das ist wahrscheinlich der einzigste Unterschied. Beim Downhill sind die Marschierer mehrheitlich Fraktion, Stöcke raus und piano runtergehen. So - wie ich auch – versuchen die meisten Läufer, mehr oder ...

Re: Höhenmeter Training

... variieren. Bei Intervallen sowohl die Steigung, als auch die Dauer und die Intensität. Auch hier kann man mal Intervalle auf der Bahn ballern. Downhill Training! Nicht gleich bei den ersten Läufen 1000hm runter jagen. Aber das merkt man sich meist wenn man eine Woche nicht mehr richtig gehen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbabar

... 90km. Die Laufstrecke ist auch ein dreiründiges auf und ab durch drei Runden. Knappe 130Höhenmeter, aber auch fies verteilt, u.a. ein unangenehmer Downhill. Laufen lief aber richtig gut. Die Beine wollten am Anfang gerne @4:20 aber @4:30 schien vernünftiger. Weiter gut versorgen, einige Gele irgendwie ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... massenweise überholt. Die Zuschauer stehen hier aber auch in Zweierreihe und feuern an - da ist es nicht einfach sich zurückzuhalten. Es folgt der Downhill am Aargauerstalden und geht dann über Pflastersteine die Berner Altstadt hinauf. Links und Rechts feuern die Zuschauer an, sitzen in den Kaffees ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ein anderes, komplizierteres Modell basierend auf folgender Studie: Minetti 2002 - Energy cost of walking and running at extreme uphill and downhill slopes Strava hat wohl ursprünglich mal basierend auf der selben Studie gerechnet, aber 2017 auf ein neues Modell basierend auf gesammelten ...

... Am Renner der nach unten geneigte Vorbau für eine aerodynamische Fahrposition, am Geländeroller der hohe Vorbau wegen des Überschlaggefühls beim Downhill. :nick: :D Ich weiß nicht, ich habe eher das Gefühl, die guckt nach JEDEM! Plakat.jpg

... Am Renner der nach unten geneigte Vorbau für eine aerodynamische Fahrposition, am Geländeroller der hohe Vorbau wegen des Überschlaggefühls beim Downhill. :nick: :D

... diskutiert wird, hier aber über Federgabeln nachgedacht wird. Da bin ich bei Dir, aber das ist wohl dennoch eine höchst persönliche Sache, für Downhill macht eine Federgabel bestimmt sind, denn man möchte ja auch den Lenker unter Kontrolle behalten, da ich aber kein Downhill mache, brauche ...

Bremsen

... dann noch lieber. Zu Scheibenbremsen am Roller kann ich mich nicht entschließen, denke das wird auch so bleiben, aus meiner Sicht wohl nur bei Downhill sinnvoll, wo man eben viel bremst und auch schmutzige Felgen hat. Bremsen ist Energievernichtung, man setzt Bewegung in Wärme um, so bremse ...

... keine Bilder oder Namen aufgeführt, so wird das natürlich nichts. Beim Fahrrad differenziert er nach Jugendrädern, Kinderrädern, Trekking, MTB, Downhill, Rennrad, City, E-Bike etc., stelle auch die von ihm vertretenen Marken vor. Schaue da gelegentlich mal rein, mal kucken was er anbietet. Er ...

Eigentlich hatte ich auch noch vor, reinzuschreiben, dass dies nur meine persönliche Meinung darstellen soll. Natürlich ist eine Federgabel downhill eine Erleichterung, nur ist für mich der Tretroller für diese Art der Fortbewegung sowieso nur zweite Wahl. Bergab fehlt mir beim Tretroller einfach ...

Na ja, bei härterem Downhill würde ich vielleicht schon noch mal über eine Federgabel nachdenken wollen, da geht es nicht mehr nur um Komfort, sondern auch um sicherheitrelevante Handhabbarkeit.

... hab. Dieses Anforderungsprofil passt am besten auf Mibo. Bordstein runter - kein Problem. Rauf geht natürlich nicht. Dafür brauchst du schon einen Downhill-Roller. Schotter, Wurzeln, Steine sind durch die Rahmenform auch machbar. Wenn du überwiegend in der Stadt unterwegs bist, würde ich einen ...

... einem ganz schön die Nase lang. Hoffentlich brauche ich nicht noch einen dritten Roller, Dein Tektoss würde mir gefallen, nicht zu offensiv, Downhill etc., aber doch geländegängig genug, um Wanderwege etc. berollern zu können. Ist aber auch eine tolle Ecke bei Dir da "unten", war ...

... Spaß gemacht, zumal ich mit Serge (Frankreich) einen netten Begleiter hatte und wir uns brav abwechselten: Bergab rollte er in seiner kuriosen Downhill-Hockstellung flink an mir vorbei und an den Anstiegen konnte ich ihn hinter mir lassen. Leider kam das Ziel nach der Abfahrt... Gruß, Steffen

... Equipment: Special Flop freestyle frame, wheels Profi/32 - bearing Novatec hubs, tires Schwalbe Schwalbe Road Cruiser, stem Zoom, A-head control, downhill handlebars, grips Gel. Warranty: 5 years Capacity: 150 kg Hight of handlebar 75cm. Floor height: 5cm. It is a problem to me, to have a ride ...

Zur erweiterten Suche