Banner

Die Suche ergab 3959 Treffer: 2014

Suchanfrage: 2014

Re: Tretroller Touren Galerie

... und schnell noch die Schutzbleche lackiert. Der Sommer 2013 war extrem heiß, sodass ich meine Tour etwas auf der Hälfte abbrechen musste. 2014 fuhren wir erneut durch Österreich, diesmal aber komplett von von Bregenz nach Bratislava. 2016 rockten wir die Alpen auf der Albrecht Route von ...

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Danke Stefan und TG für Eure Anerkennung und die guten Wünsche. @TG: Ja, ich möchte am 07.04.2024 den Marathon in Freiburg laufen und dann mal in Ruhe schauen, was sich im 1. HJ 2024 noch anbietet? Vor der Hüft-OP bin ich regelmäßig den Kyffhäuser, die Harzquerung und den Rennsteig-SM gelaufen, aber...

Re: 10 Km SUB 40

... psychosomatisch. Was die Mutmaßerei angeht, da wollte ich gar kein Faß aufmachen. Zum Teil schaue ich auf mein Training bei meinem Wiedereinstieg 2014, wo ich dann nach ein paar Monaten eine 37:** gelaufen bin. Gut, das ist einige Jahre her und vielleicht täuscht mich der Vergleich und ich überschätze ...

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Hallo Eckhard, schön von Dir zu hören - und das es Dir gut geht - Du laufend unterwegs bist. Ich war zu einen Kurzurlaub in Füssen und bin dort auch gellaufen... um den Hopfensee... Am letzten Tag einen kleinen Abstecher nach Austria gemacht... und als ich da wieder zurückfuhr musste ich daran denke...

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Hallo, in den letzten Wochen war ich regelmäßig laufend unterwegs und bin auf ca. 60 km/Woche gekommen. Damit bin ich insgesamt auch zufrieden, denn ich bin alle 2 Wochen für ein verlängertees Wochenende zuhause. Das hin und her zwischen Hohenfels und Isenbügel (Heiligenhaus) macht ein regelmäßiges ...

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Hallo, schande, dass ich schon seit Anfang August nicht mehr aktiv war. Es ist seither jedoch einiges passiert, und - was auch sehr wichtig ist - ich bin weiterhin laufend unterwegs. Isse Danke für Deine Nachricht, ich melde mich nachher per PN. Ja, Anfang August hatte ich gerade mein Mandat bei apt...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... weit weniger beitragen, als ToPoDD nicht schon schrub :peinlich: Zum OEM im Übrigen, kann ich die Story noch loswerden, dass ich den im Frühjahr 2014 (als Trainingsmarathon in der Vorbereitung zum Rennsteiglauf :love2: ) zusammen mit dem 4h Pacer (Laufkumpel aus Halle) quasi als mini backup-Pacerlein ...

Back to Marathon

... für 2024 nochmal in eine Form zu kommen um einen Marathon zu laufen. Mein letzter Marathon war 2015 in ca. 3 Stunden 20. Mein bester Marathon war 2014 in knapp über 3 Stunden. Danach war leider die Luft bei mir raus. Die letzten Jahre bin ich mal weniger mal mehr gelaufen. Der letzte Wettkampf ...

Re: Neuvorstellung und Frage zum Winterfahren! (Achtung viel Text😛)

... er haben. 25 km ist doch schon eine gute Streckenlänge und wenn es richtig kalt ist kann die Strecke ja auch viel kürzer sein. Ich habe angefangen 2014 Fotos zu machen und wie ich gesehen habe, bin ich ab da jeden Winter gefahren. Wahrscheinlich bin ich auch schon vorher jeden Winter gefahren. ...

Re: Druck in Stirnhöhle nach Joggen/Rad fahren

... ich in Geschäfte gehe die Klimatisiert sind. Ich habe schon überlegt ob es zu trocken wird in den Nebenhölen. Es gab mal einen Beitrag hier aus 2014. Der Herr ( Tommy) hatte das selbe Problem. Leider hatte auch er kein Glück bei Ärzten. Leider kann ich auf seinen Beitrag nicht mehr antworten. ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... Lauterbrunnen, da bin ich 2011 zum Jungfrau Marathon gestartet, in Spiez übernachtet mit Blick auf die Schweizer Pyramide, den Niesen. Da bin ich 2014 die 11000 Stufen der Standseilbahn, beim längsten Treppenlauf der Welt, hochgekrochen. Und zum Abschluß noch im Bieler See gebadet. Jenen See, ...

Hallo!

... 2011 hatte ich dann eine Reitunfall, bei dem ich mir alle Bänder der rechten Schulter gerissen habe, und wieder gab es eine längere Zwangspause... 2014 habe ich Aerial Silk für mich entdeckt und innerhalb kürzester Zeit grandiose persönliche Fortschritte gemacht. Ich war in der besten Form seit ...

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Hallo Eckhard, ich war schon ewig nicht im Forum und habe somit deinen gesamten Leidensweg verpasst. Ja, den Entschluss zur Prothese fällt man nicht so einfach. Freue mich sehr, dass du nach relativ doch kurzer Zeit wieder genesen bist und vor allem, dass du auch wieder Sport ausüben kannst und darf...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 10s schneller am Anfang finde ich schon so signifikant, dass das am Ende die fehlenden 1-2s/km erklären kann. Kuck mal meine erste Sub 40, 2014 bei der Winterlaufserie Duisburg. 39:57 und ich war fast tot im Ziel: 1 3:58,5 2 3:54,3 3 4:02,1 4 4:02,5 5 4:05,5 6 3:57,6 7 3:57,9 8 4:01,5 9 ...

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Hallo, da wir inzwischen in Isenbügel angekommen sind, und ich auch wieder regelmäßig laufe, möchte ich auch wieder regelmäßig berichten: In der vergangenen Woche bin ich 5 x gelaufen, und ich bin auf knapp 62 km gekommen. Das waren von Dienstag bis Donnerstag morgens ab 05:15 jeweils 10-11,5 km ink...

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

... und schönes erstes größeres läuferisches Ziel gesucht. Dort sind wir uns seinerzeit im Übrigen das erste Mal live und in Farbe begegnet, das war 2014. Vielleicht wird es auch in diesem Jahr so sein. Welche Zeit peilst Du dort an? Aktuell läufst Du ja wie es ausschaut eher in meinem Tempo, was ...

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Hallo, die letzten Wochen waren arbeitsmäßig und auch sonst recht turbulent, aber läuferisch bin ich inzischen wieder einigermaßen in der Spur. So habe ich vor 2 Wochen Burg an der Wupper verlassen und bin mit meiner Lebensgefährtin in einer neuen gemeinsamen Wohnung in Isenbügel, einem Ortsteil von...

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

... , seit dem neuen Forum hauptsächlich die erweiterte Google Suche :rolleyes:, da es innerhalb des Forums in der Suche ja die Zeit zwischen 2014 <-> 2022 anscheinend nicht mehr gibt :D Ich habe mal geschaut und selber probiert. Tatsächlich, die Suche ignoriert die Jahre zwischen 2014 und ...

Re: Corona und der Sport

... Sie soll sie inzwischen wieder erlangt haben. Die einstige Fachärztin für Allgemeinmedizin in Moritzburg sieht sich auch als jemand, der aufsteht. 2014 stand sie wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz vor Gericht. Sie hatte elf Waffen und mehrere Hundert Schuss Munition gehortet – und ihren Personalausweis ...

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

... , seit dem neuen Forum hauptsächlich die erweiterte Google Suche :rolleyes:, da es innerhalb des Forums in der Suche ja die Zeit zwischen 2014 <-> 2022 anscheinend nicht mehr gibt :D Ich habe mal geschaut und selber probiert. Tatsächlich, die Suche ignoriert die Jahre zwischen 2014 und ...

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

... , seit dem neuen Forum hauptsächlich die erweiterte Google Suche :rolleyes:, da es innerhalb des Forums in der Suche ja die Zeit zwischen 2014 <-> 2022 anscheinend nicht mehr gibt :D Ich habe mal geschaut und selber probiert. Tatsächlich, die Suche ignoriert die Jahre zwischen 2014 und ...

Zur erweiterten Suche