Banner

Die Suche ergab 116 Treffer: feu92

Suchanfrage: feu92

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... hab), mache ich mich gleich zu einem - diesmal aber wirklich! - kurzen rec. Läufchen auf. Fjodoro Viel Erfolg - wird ein spannendes Ding! feu92 - dir auch viel Erfolg. Die 1000er liefen doch gut. Falls dich der LR nicht zu viel Körner gekostet haben sollte, ist sicher PB drin! 85er Hui, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... verloren gegangen ist, hier nochmal kurz im Steno-Stil: Glückwunsch an movingdet65 und Ethan zu den hervorragenden Wettkampfergebnissen! Bei feu92 und Dartan läuft es ebenfalls bestens, schaut für euch beide sehr gut aus. Jetzt keinen Unfug mehr machen, gesund bleiben und dann werdet ihr ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Wichtig!! Die letzten Meter des Peak kraftvoll durchziehen, sobald du drüber weg bist weiterlaufen. Nicht stehen oder gehen. Schöne Woche auch von feu92 Wirklich disziplinierte Vorbereitung. Meiner einer hat nun auch mal Ostern. War ja die vergangenen Tage mit Aufbau, Abbau und aufräumen unseres ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... du. Erhole dich gut - in allen Bereichen. Steffen42 Witzige Aktion! Da haben einige Glöckchen geklingelt, als ich den ein oder anderen Namen las. feu92 Toller Lauf! Die Form ist da. Das wird was! 10 km @5:02 w/ strides Nach 2 Tagen exzessiven Saunamissbrauchs, waren ich und die Beine ziemlich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Seite an euch alle. Nachträglich noch alles Gute für alle Wettkämpfer des Wochenendes. Nette Spielerei Steffen42 :daumen: Und sehr schöner Lauf feu92 . Dartan tapert bereits, wie man sieht :P Sagt mal was habt ihr denn alle für tolles Wetter heute gehabt? Ich bin den letzten längeren Lauf gelaufen, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... hier soweit alles in Ordnung gehalten. Antracis startet auch wieder durch und wird einen schönen Strandbody haben im Sommer. RedDesire , Fjodoro , feu92 und natürlich Steffen42 und Dartan sind weiter solide dabei. movingdet65 Huiii, gut, dass es halbwegs glimpflich ausgegangen ist! Hoffe, du hast ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... sehr guten Weg eure Ziele zu erreichen. Jetzt bitte keine unvernünftigen Aktionen mehr, auch wenn sich das alles immer ganz locker anfühlt :wink: feu92 : Genau solche Hauruckaktionen hatte ich mit meiner Warnung gemeint. :rolleyes: Gute Besserung an movingdet65 , ich hoffe du hast dir nichts weiter ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Schub in der Form kommt. So langsam müsste ich mir mal ein paar tiefere Gedanken um die Pace machen. edit: da ist mir tatsächlich doch noch feu92 durch die Lappen gegangen: auch ordentliche Woche, aber zu den 2 LRs :nee: und Glückwunsch an den rennenden Axel, der hat sich dazwischengeschoben

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 4Min/km zugetraut. Ich denke die Winter-TWL-Serie hat dir da gut geholfen. Schaut auf alle Fälle gut aus auf dem Weg zur Sub3! Glückwunsch auch an feu92 , Taktik perfekt umgesetzt würde ich mal sagen. Für den Marathon solltest du jetzt trotzdem nicht zu euphorisch werden, das ist einfach nochmal ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wäre halt auch nicht überraschend. So isses halt, wenn die ersten Jahre, wo man eigentlich immer PB läuft, vorbei sind. Also geniess den Lauf. feu92 : Dir auch Glückwunsch und die nächste PB wird nicht lange warten müssen. :wink: Auch starke Wochen wieder. Det klasse und wie vom anderen Stern, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... knappe sub 01:25h ja, aber keine 01:23er Zeit. Das deutet jetzt schon sehr klar auf eine mögliche sub-3:00h in Hamburg hin. Glückwunsch auch an feu92 und an RedDesire ,- da habt ihr doch scheinbar das Best-Mögliche herausgeholt u. sogar die Erwartungen übertroffen. Ich hatte heute zwar keinen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Glückwunsch dem Wettkampftross zu n-mal PB :daumen: Freue mich ganz besonders das eure Taktiken aufgegangen sind. Danke für den Bericht feu92 Und ihr so? Habe mich ebenfalls dem Wettkampftross angeschlossen und bin bei einem Regionalen 10er gestartet. Aufgrund diverser Baustellen und Umleitungen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ich verlange eine Nachvermessung, die Strecke muss zu kurz gewesen sein. :tocktock: P.S. Jetzt erwarte ich aber auch mindestens eine 1:33:58h von @feu92 :zwinker2: Glückwunsch Darth, saubere Leistung!! Für eine 1:33:58 fehlen war meine Strecke leider 27 Sekunden zu lange :P 01:34:25 lautet das ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Du gute Beine hast, steht aus meiner Sicht einer deutlichen PB nix im Weg. Und wenn es nicht gut läuft, kracht es halt in HH. :daumen: und auch feu92 viel Erfolg und gute Beine!! Du haust ein Volumen raus, da wird ein Ironman blass. Ich weiß, ich bin ein schlechtes Beispiel mit meinem aktuellen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Chance noch mal was in der M35 zu reißen… :peinlich:) Znd natürlich auch viel Erfolg an fie weiteren Wettkämpfer morgen! (Noch jemand anderes als feu92 ? :gruebel: Wenn ich morgen die sub1:25h probiere erwarte ich aber definitiv die sub1:35h :P) 85er Nun ja, letzten Herbst habe ich mit einer (noch ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... super aus! :daumen: Starke lange Läufe auch von movingdet65 und Dartan , ihr seid definitiv auch beide super auf Kurs! Letzteres gilt auch für feu92 und Dude_CL . Schaut wirklich gerade super aus hier im Faden. Und ihr so? Am Freitag habe ich mich für 8 * 3:15 bei 5er-Effort entschieden (2:30 ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... starken Wettkampf! Starke EB von 85er und Dartan , der uns geschickt einen 35km Steady (MRT+10%) als lockeren langen Lauf unterschiebt :wink: Bei feu92 schaut es auch gut aus, 110km mit nur 5 Einheiten und dazu noch 2 mal Krafttraining sind schon ein Brett. Christoph83 mal wieder in seiner ganz ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Erfahrung, wie lange kann/soll so eine Trainingsphase mit ATL 1,0 bis 1,3 so durchgehalten werden? Oder ist das eh alles graue Theorie? Danke. PS: feu92 ist doch ganz ok für nen TT. Bin sicher dass die 42 in einem Rennen stark in Gefahr wäre, bald sicher auch die 41 wenn du so weitermachst ohne ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... habe aber nichts negatives bemerkt. Aber ist ja auch erst Woche 1, also nicht zu früh freuen xD Puh, stark. Aber wer bist du? was hast du mit feu92 gemacht? :gruebel: Ich drücke dir die Daumen, dass du das verletzungsfrei durchziehen kannst. Bei mir läufts nach wie vor unrund. Durch ein paar ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... bewusst etwas digital detox betrieben. Daher auch ein wenig gebraucht, um das hier alles nachzulesen. Wo fange ich an? Glückwunsch an Dartan und feu92 für die tollen Wettkämpfe zum Jahresabschluss. Gerade für Dartan freut mich die überfällige sub 40. Aber auch ganz starker WK von feu92 . Das ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... weihnachtlichen Forumsabstinenz melde ich mich auch zurück. Zunächst einmal allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Glückwunsch an Dartan und feu92 zu den starken Leistungen bei den Silvesterläufen! Nachdem die 40er Barriere gefallen ist, kannst du dieses Jahr dann die 3:00 Grenze abhaken, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... worden, welche verzweifelt auf der Suche nach einem Stellplatz waren. Selbstverständlich wurde da kurzerhand ausgeholfen. Glückwünsche zu feu92 des TT :daumen: Morgen geht es dann zum letzten Lauf des Jahres am Laufsportladen mit Event im Anschluss. Vorher noch zur Abteilungsrunde auf ...

Zur erweiterten Suche