Banner

Die Suche ergab 664 Treffer: cushion

Suchanfrage: cushion

Ich habe ein Paar Adidas Response Cushion.
Jetzt das 2. Paar, erst 20 jetzt 22.
Die Neuen sind deutlich fester und schmaler als die Alten.

Kann nicht klagen.
Vor allem sind sie extrem lange haltbar!

Vielen Dank für deine Antwort. Der Boston ist ja so ziemlich der gleiche Schuh wie der Cushion nur etwas leichter. Es sollte dann doch schon ein Schuh mit einer etwas anderen Charakteristik sein, denn der Cushion soll ja noch nicht komplett ausgemustert werden. Am ...

Jetzt brechen wieder die Frühlingsgefühle aus.
Überall kommen die Sommerjogger aus ihren Löchern. :)

Habe meine alten Adidas Response Cushion 20 nach 1500 km ausgemustert.
Die waren "durch", das merkte man.
Die neuen (22) sind ca. 10 g leichter.

Vielen Dank für deine Antwort. Der Boston ist ja so ziemlich der gleiche Schuh wie der Cushion nur etwas leichter. Es sollte dann doch schon ein Schuh mit einer etwas anderen Charakteristik sein, denn der Cushion soll ja noch nicht komplett ausgemustert werden. Am besten auch von einer anderen Marke.

Moinsen, ich stell meine Frage mal hier rein:

Ich suche einen Nachfolger für meine Adidas Response Cushion 21, die perfekt zu meinen schmalen Füssen passten.

Also einen schmalen Neutralschuh, aber leichter und mit weniger Sprengung. Hat jemand einen Tipp? Danke!

binoho hat geschrieben:schön für dich,
aber warum ein lunarglide , der m.W. ein cushion Modell ist, einem Supinierer Probleme bereitet leuchtet mir nicht ein
Cushion=Federung hat ja nichts mit Pronation oder Supination zu tun.
Der Lunarglide drückt lt. Video meinen Fuß nach aussen.

Patellalateralisation

... soll, dass die Sohle mehr nach innen eingewinkelt ist. Er hatte mir das an seinen Füßen vorgeführt. Ich laufe übrigens mit adidas respone cushion 21 (Neutralschuh) nach Laufbandanalyse. Rechter Fuss keine Pronation, linker Fuss knickte leicht ein. Mein rechtes Knie hatte er gar nicht untersucht, ...

Zweites Paar Schuhe neben Saucony Ride 5 gesucht - Erfahrungen?

... damit zufrieden. Nachdem ich heute in einem Sportgeschäft war und eine größere Menge Schuhe (Brooks Ghost, Mizuno Wave Rider, irgendwas mit cloud cushion, der Rest fällt mir nicht mehr ein) durchprobiert habe, habe ich leider nichts gefunden, was mir genauso gut zugesagt hat wie der Ride 5. Deswegen ...

Nike Half Cushion Quarter Socken

Das sind zwar keine "speziellen Laufsocken", aber Sportsocken die sehr weich und erheblich dicker sind. Tragen sich sehr gut. Ich zieh die manchmal im Studio an. Bekommst du in jedem gut sortierten Sportgeschäft wie z.B. Intersport oder Kaufhof Sportarena.

... anders als der Boston 2, aber Dein Fuß ist noch der gleiche. Ich muss nur daran denken, ich hatte früher im Training immer wieder den Supernova Cushion, der war auch für mich genial, dann wurde ab einer Version die Passform schmaler und er lag mir gar nicht mehr. Ich konnte dann sehr viele Jahre ...

... wert. Als Folgekauf des Adidas Supernova Control kaufte ich anno 2005 trotz massiver Gegenwehr der Runnerspoint-Verkäuferin einen Adidas Response Cushion, der eigentlich für Kinder und Jugendliche gedacht war :D Ich hatte rumprobiert, das war der weit und breit günstigste - irgendwas um 30,-Euro ...

Mir wurde beigebracht, dass man als leichter Supinierer (bin ich auch) alle Neutralschuhe nehmen kann.
Beispiele von Adidas, mit denen ich laufe: Response Cushion, Supernova Glide.

... oder Politiker erzählen :nene: . Laut asicsamerica wiegt der glatte 280 Gramm, in Größe 9 (42?). Jede Menge Extras drin, die für einen "cushioned and responsive ride that you’ll love" sorgen sollen. Bei cushion muss ich immer an Dämpfungsmonster denken. Ohnehin halte ich den recht ...

Hallo. Und der Schuh ist deshalb interessant, weil ich als nächstes nach langer Zeit mal wieder Adidas laufen will und mir der Response als Cushion nicht wirklich optimal (dank der tollen Eigenschaften meines Fußes) gesessen hat. Das verstehe ich nicht. Warum willst Du unbedingt eine bestimmte ...

... Ferse). Und der Schuh ist deshalb interessant, weil ich als nächstes nach langer Zeit mal wieder Adidas laufen will und mir der Response als Cushion nicht wirklich optimal (dank der tollen Eigenschaften meines Fußes) gesessen hat. Mit abnormen Füßen wird Dir der Volkslaufschuh erst recht ...

... Ferse). Und der Schuh ist deshalb interessant, weil ich als nächstes nach langer Zeit mal wieder Adidas laufen will und mir der Response als Cushion nicht wirklich optimal (dank der tollen Eigenschaften meines Fußes) gesessen hat. Aber ich seh schon, es ist schöner, sich das Maul zu zerreißen ...

... in Sachen Stütze und Konsorten. Dann sag ich doch mal konkret (und weit weg vom Wettkampfschuh): bist du denn schonmal die Adidas Response Cushion gelaufen? Das sind - würde ich mal so ganz lapidar sagen - totale 08/15-Schuhe. Gibt es permanent neu auf dem Markt und daher bekommt man die ...

Brauche Laufschuh-Beratung

... Modell, da ich da wahrscheinlich eh in einem Jahr rauswachs. War also im Geschäft schöne Beratung usw. und hab für 50 Euro den Adidas Response Cushion 19 erworben. Nach dem ersten Laufen kein anderes Gefühl als bei den Schuhen davor. Problem: Ich neige zu Überpronation und hab gelesen dass ...

Falschen Schuh gekauft?

... Modell, da ich da wahrscheinlich eh in einem Jahr rauswachs. War also im Geschäft schöne Beratung usw. und hab für 50 Euro den Adidas Response Cushion 19 erworben. Nach dem ersten Laufen kein anderes Gefühl als bei den Schuhen davor. Problem: Ich neige zu Überpronation und hab gelesen dass ...

Wer kann mir helfen ?

Habe diese Schuhe schon seit einigen Jahren. Hat jemand Ahnung wie diese Teile heißen ?
Adidas Running Cushion steht innen drin. Aber wenn ich das bei google eingebe, bekomme ich nicht den Namen raus. Wäre toll wenn jemand etwas weiß.

Danke im vorraus

[ATTACH]11207[/ATTACH]

... damit er hinten abgeschliffen wird. Hier fängt meine Verwirrung schon an. Und es geht noch weiter: In seinen Trainingsplänen spricht er von "Cushion-Shoes " (Gedämpften Schuhen) und " Lightweight-Schuhen ", also ungedämpfte Schuhe? und von Wettkampfschuhen . Mit welchen Schuh ...

Mit welchen Schuh soll ich denn seiner Meinung nach einen Halbmarathon laufen? Der Cushion-Shoe widerspricht doch völlig seinen Ansichten, oder? Meine Devise (und ich denke, darin bin ich mit Marquardt einig) lautet: Immer so "wenig Schuh" wie möglich verwenden. ...

Ich bin am Verzweifeln. Ich hatte mir jetzt den Adidas Response Cushion 19 W eine Nummer größer als im Geschäft bestellt, da der Schuh im Geschäft doch etwas kurz war (beim größeren Fuß nur ca. 0,5-1 cm Platz nach vorne hin). Die größere Größe ist mir nun ...

Zur erweiterten Suche