Banner

Die Suche ergab 404 Treffer: tracking

Suchanfrage: tracking

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

ToPoDD Glückwunsch zur sub2:30h und zum einfach brutal staken Lauf! :wow: :respekt2: :beten: :bounce: :hurra: War sehr spannend im Live-Tracking zu verfolgen. :nick: Kurzzeitig hatte ich mir ja schon fast leichte Sorgen gemacht, als du so um km 15 herum minimal langsamer wurdest. :angst: ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... mitverfolgt und finde es richtig stark wie du dein Training durchgezogen hast. Beim Marathon selber habe ich dich (und noch 2 andere) übers Live Tracking verfolgt und mitgefiebert. Auch schön zu lesen, dass du in Zukunft weitere Marathons laufen möchtest. Langfristig sind da auf jeden Fall auch ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Meine Geheimtipps für Snacks zwischendurch sind Gummibärchen (75g KH/100g) und Trockenfrüchte (60-70g KH/100g). Beim ersten Mal würde ich eine Tracking-App nutzen, damit man ein bisschen den Überblick behält. Danach hat man, wenn es gut geht, ja ein funktionierendes System. Artikel 1: Marathon ...

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... ist doch so wie der Einführung von GPS. Das hat auch keiner am Anfang für gut geheißen, und dann hat es Garmin geschafft jahrelang genaueres GPS Tracking zu liefern als Polar & CO. Gaanz schlechtes Beispiel. Das GPS der Garmins ist erst mit den aktuellen Chipsätzen gut geworden, vorher wurde ...

Nike Air Zoom Structure 24 - EUR: 42 US: 8.5 UK: 7.5 - Herren

Hey, verkaufe diese Stabilitätsschuhe, da meine Füße doch besser mit Neutralschuhen klar kommen. Laut Strava-Tracking haben sie 217km hinter sich. Zustand ist noch ziemlich gut, würde ich sagen. Originalkarton wird mit versendet. Originalpreis war 129,95€, VB ist 50€, Bezahlung ...

IPhone nutzen, um Laufstrecken aufzuzeichnen

... ich zumindest einmalig die nach einem kürzlichen Umzug neuen Laufstrecken entfernungsmäßig einordnen. Das, was ich bei einer Recherche an "Tracking"/"Trail" oder sonstigen Apps finde, kommen aber alle mit eigenen Karten. Teilweise basieren die auf OSM, was hier aber nicht ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... der Gegend getroffen, der immerhin eine 2:57:xx gelaufen ist :wow, aber dank Sturz auf der Zielgeraden seine PB um 7s verpasst hat. :klatsch: Im Tracking dann gesehen, dass auch die meisten anderen mir bekannten Läufer gut durchgekommen sind, bzw. auf einem sehr guten Weg waren. :) Anschließend ...

Re: Entscheidungshilfe für neue Laufuhr

... gewechselt, und was ich an Unterschieden festgestellt habe ist folgendes: 1. Die GPS-Verbindung ist wesentlich schneller aufgebaut und das Tracking dank Multiband deutlich genauer bei der FR 265s. Die Genauigkeit ist natürlich keine Überraschung. 2. Die Konnektivität zum Smartphone und ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... auf keinen Fall mit einer Apple Watch!!" Und ernsthafte Läufer so: "An increasing number of elite distance runners don’t wear activity tracking or GPS watches. They think they are better athletes because of it.": https://www.nytimes.com/2023/09/16/sports/gps-watches-professional-runners.html?unlocked_article_code=Ry1uXcuElcJ61Eqy831LhudfqULKUjDnjqCw7_t7enpM7ZW3RMsDF9uIAPcS1oLXoW1X5UqqWFiomyvvTyAmn2CInb8oDVsCow1nxwoVdZuOuxgHgRobEqtILQk2xkIQ0ZfahyeSuBwjMm8iw6PoYgj4y9YBAdI4LcXwTwWsCZOEWbtuWTcHxKqBKLdmBRb_8KK3tHgbpQ941zv6DOoZXo1nLfk3w9Mi8MuEaq5GRCvfHqk2RWZKslmldO5nYHfaIdbZF_0NKy0Q8uUiERIOPjGhMLLaBB0kyYxJHRa59WZ4RO7n8zjxW__bv7YN0LQY8KnCOVG7rpAlcKL3pjQpRDNBYWafM7V9qQ&smid=nytcore-ios-share&referringSource=articleShare ...

Re: Allgemeine Fragen zur Forerunner 55 & Garmin Connect

... tatsächlich warten? Hallo Max, Glückwunsch zur FR 55! Du solltest schon warten bis Dir Deine Uhr die GPS-Bereitschaft anzeigt. Ansonsten kann das Tracking schon einmal merkwürdig aussehen. :daumen: Was Deine übrigen Fragen betrifft; einfach mal ins Manual Deiner Uhr schauen: https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/GUID-3A791586-B59F-4B37-B9C5-5A41F8C6BE0B/DE-DE/GUID-8F933BDD-AE3F-447F-9A06-64C4A3257DA5.html ...

100.000 Lauf-KM seit Beginn 2000 - ein Rekordtag nicht nur für mich

... an der Ausfahrt der Wechselzone und konnte Ihn mit einem Klaps und "Hau rein" auf seine 2Runden schicken. Er hatte mir über Garmin ein Tracking zur Verfügung gestellt ... und das funktionierte tatsächlich sehr gut, obwohl ja bei dieser Großveranstaltung die Mobilfunkdaten immer extrem ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... und wohnt im Anbau auf demselben Grundstück. Seinen Gartenteil habe ich gestern nicht mehr geschafft. :D Aber auch das ist nicht passiert, da ohne Tracking... Weitere Nachbarn gibt es nicht. Der benachbarte Acker wird wohl mit Mais bepflanzt und ist noch nackte Erde. Könnte den Grünstreifen zwischen ...

Re: Training mit ChatGTP

... mapping, and music storage. Polar Vantage V2 - This watch is also a premium option with advanced features such as heart rate monitoring, GPS tracking, and personalized training plans. Coros Apex Pro - This watch is known for its impressive battery life, durable design, and accurate GPS tracking. ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... paar Tage Zeit. Hätte gerne was zum Stalken äh... Tracken, gerne per PN 😉 So viele lesen hier ja auch nicht mit: 1528 ist die Startnummer. Live-Tracking (mit GPS) wird es aber nicht geben, weil ich kein Telefon mitschleppen werde.

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... Lässt sich nicht mit der Krone bedienen, zum Seitenwechsel zum Beispiel. iSmoothrun bietet allerdings als einzige Trainingsapp beim GPS-Tracking eine Auswahl "Watch only" an, das ist eigentlich genau die Funktion die ich bräuchte. Natürlich gäbe es Lösungsansätze: 1. Die Verbindung ...

... vorbereitet sein. Das ist schon ok so. Nebenher vergiss nicht die Einladungen zur Finisherparty wegzuschicken. :hihi: Gibt es von deinem Lauf Live-Tracking? Da wirst du sicherlich eine Anhängerschaft haben, die dich dann Stück für Stück begleitet. Selbst meine halbblinde Mutter, die weit über 70 ...

... ja auch nie behauptet das ich mein Training anhand der Schlafphasen ausrichte. Ist für mich auch eine nette Spielerei, genauso wie das Aktivität Tracking.. P.S.: Trage z.Z. noch ein Vivofit Tag und Nacht und das neue Vivosmart ist auch schon bestellt ;-) Ich spiele halt gerne... Hat auch mit ...

... ja auch nie behauptet das ich mein Training anhand der Schlafphasen ausrichte. Ist für mich auch eine nette Spielerei, genauso wie das Aktivität Tracking.. P.S.: Trage z.Z. noch ein Vivofit Tag und Nacht und das neue Vivosmart ist auch schon bestellt ;-) Ich spiele halt gerne...

... alle die nicht den ganzen Bericht von DCRainmaker durchlesen wollen – Addition of Bluetooth Smart, WiFi connectivity – Addition of Daily Activity Tracking (steps, Sleep, etc…) – Ability to create Internet connected apps, widgets, data fields (Connect IQ) – Addition of Live Tracking (requires you ...

Steffen42 hat geschrieben:Ich brauch den Quatsch auch nicht. Aber wie groß wäre das Geschrei, wenn die 920xt keine Activity Tracking Funktion hätte?
Ich finds geil - bringt aber wenig, wenn die Uhr aussieht wie aus nem japanischem Kaugummiautomaten, denn man müsste sie auch im Alltag tragen wollen...

Polar V800 24/7 Activity Tracking

Hallo zusammen, ich würde mich mit ein paar Fragen auch gerne einklinken: Besitze momentan eine RS und CS und überlege auf die V800 wegen den Multisportfunktionen und der Funktion als Activity Tracker zu wechseln. Dazu habe ich ein paar Fragen (auf die ich leider keine Antowrten gefunden habe) und w...

Was bei dir auffällt - das Tracking ist nicht gleichbleibend schlecht sondern stark von der Himmelsrichtung abhängig. Deutet doch sehr auf ein Antennenproblem hin. DAS ist mir auch schon aufgefallen und ich habe mich gefragt, ob das daran ...

... leider keine Freude, sondern nervt einfach nur, was ich beim Laufen absolut nicht akzeptieren möchte! Garmin Connect Was bei dir auffällt - das Tracking ist nicht gleichbleibend schlecht sondern stark von der Himmelsrichtung abhängig. Deutet doch sehr auf ein Antennenproblem hin. Was natürlich ...

Zur erweiterten Suche