Banner

Die Suche ergab 51 Treffer: vantage v

Suchanfrage: vantage v

ignoriert: v

Re: Reinigung vom Polar Vantage V3

Direkt davor natürlich keene Stulle einpfeifen! :daumen: Außer, er mag Camouflage-Look … Im Ernst, Uhr unter Wasserhahn abspülen, abtrocknen (evtl. abpusten) auf ein Tuch legen, in der Zwischenzeit duschen und danach ist die Uhr trocken – sofern du sie nicht raus aufs Fensterbrett gelegt hast … Man...

Re: Reinigung vom Polar Vantage V3

Direkt davor natürlich keene Stulle einpfeifen! :daumen: Außer, er mag Camouflage-Look … Im Ernst, Uhr unter Wasserhahn abspülen, abtrocknen (evtl. abpusten) auf ein Tuch legen, in der Zwischenzeit duschen und danach ist die Uhr trocken – sofern du sie nicht raus aufs Fensterbrett gelegt hast … Man...

Polar Pacer Pro, Polar Vantage M, STRYD Footpod abzugeben

... (S-L, snow white, komplett mit Ladekabel, im Original-Karton und Kaufbeleg vom 27.06.2022. Displayglas mit einem ganz feinen Microkratzer) - Polar Vantage M (S/M, weiß, mit Ladekabel und Kaufbeleg vom 15.11.2020. Displayglas frei von Kratzern) - STRYD Footpod (Modell mit Winderkennung; komplett ...

Garmin Brustgurt (HRM-Pro Plus) mit Polar Vantage M kompatibel?

Hallo liebe Foren-Teilnehmer, mein H10-Brustgurt von Polar macht mit meiner Vantage M wie auch mit meiner Apple Watch Serie 8 Probleme. Regelmäßig verlieren Brustgurt u. Uhr die Verbindung. Klassisches Verhalten: Puls z.B. bei 140 geht auf 120, dann langsam teilweise ...

Re: Training mit ChatGTP

... - This is a premium GPS running watch that offers advanced training features, including performance monitoring, mapping, and music storage. Polar Vantage V2 - This watch is also a premium option with advanced features such as heart rate monitoring, GPS tracking, and personalized training plans. ...

Re: Polar Vantage V2 | Routenstartpunkt wird teilweise nicht gefunden

Nix zu danken, das macht das Forum aber vollautomatisch. :P Zu Deinen Fragen: Frage 1: Jupp, geht nur los, wenn die Uhr meint man sei am Startpunkt. Blöd, wenn der Anfangspunkt der Route zu schnell geplant wurde und in einem unerreichbaren Vorgarten liegt (hatte ich mal mit der V800 :hihi: ). Frage ...

Polar Vantage V2 | Routenstartpunkt wird teilweise nicht gefunden

... vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Daniel und laufe seit grob 1,5 bis 2 Jahren regelmäßig. Ich habe mir vor einiger Zeit die Vantage V2 von Polar zugelegt und nutze gerade die Routenführung regelmäßig. Ich hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass bei einer geplanten Route der ...

... Daten für den OwnOptimizer Test zur Verfügung, davor stellte schon die S810 die RR-Daten explizit zur Verfügung und mindestens schon 1998 hat die Vantage (damals noch mit zig hundert DM teuren seriellem Interface mit Funk/elektomag. Übertragung oder sowas) im Beat to Beat Modus gemessen und war ...

... Daten für den OwnOptimizer Test zur Verfügung, davor stellte schon die S810 die RR-Daten explizit zur Verfügung und mindestens schon 1998 hat die Vantage (damals noch mit zig hundert DM teuren seriellem Interface mit Funk/elektomag. Übertragung oder sowas) im Beat to Beat Modus gemessen und war ...

Hi,
habe mir heute wieder nen Adrenaline gekauft.
Ansonsten hatte ich Brooks Vantage und New Balance 1220. Bin mit beiden ebenfalls gut zurecht gekommen.
Beim Anprobieren wurde mir noch der Brooks Trance angeboten. Gefiel mir aber vom Gefühl her nicht.

Zur erweiterten Suche