Banner

Die Suche ergab 66 Treffer: braveheartbattle

Suchanfrage: braveheartbattle

Wenn du aber mal was ganz hartes und eine große Heruasforderung willst dann mach mal so was mit: BraveheartBattle - Extrem Lauf - Das Laufevent in Deutschland Dagegen ist HM oder M ein Kindergeburtstag sag ich Dir! Das ist echter Krieg ! Wohl eher das: 1944 - 90 Seconds ...

... die 3. Möglichkeit ist schnell UND lang. Wenn du aber mal was ganz hartes und eine große Heruasforderung willst dann mach mal so was mit: BraveheartBattle - Extrem Lauf - Das Laufevent in Deutschland Dagegen ist HM oder M ein Kindergeburtstag sag ich Dir! Das ist echter Krieg! Nix für ...

Petition: Gegen Gebühren für Zuschauer des Braveheartbattle 2015 in Münnerstadt

Hallo Freunde :nick: , ich habe ein Persönliches Anliegen und zwar folgende Situation kommt auf die Besucher des im kommenden Jahr stattfinden Braveheartbattle in Münnerstadt zu. Problem: Für das im Jahr 2015 stattfindende Braveheartbattle sollen Eintrittsgebühren in noch nicht genannter Höhe ...

... ist mir einfach die Erfahrung von Läufern/Sportlern. Übrigens... ja ich habe mit dem Chirurgen bzw. anderen Ärzten über den Paris-Marathon bzw. Braveheartbattle geredet und keiner hatte da wirklich bedenken, solange die Beschwerden nicht schlimmer werden. Natürlich immer mit dem Hinweis das ...

Veranstaltungsliste

... Suchmaschine müssten sie aber alle leicht zu finden sein. - - - Februar: Gräfenhainichen - "strongmanrun" März: Münnerstadt - "braveheartbattle " Wächtersbach - "no mercy run" April: Brand-Laaben (Österreich) - "wildsau dirtrun" Mai: Nürburg - "strongmanrun" ...

Jab ich suche auch 2 Startplätze für das Braveheartbattle 2014.
Mir einfach ne Mail schreiben ich antworte dann in den nächsten Tagen.

Polar RCX5 oder RS800CX oder was ganz anderes?

... aber eher länger). Meine Ziele sind vorerst die 7km in 30Minuten zu schaffen um 15 Notenpunkte in Sport zu erreichen. Langfristig will ich auf das Braveheartbattle trainieren. Darum bin ich auf der Suche nach einer passenden Pulsuhr. Dazu möchte ich natürlich das passende Auswertungsprogramm. Ich ...

... Marathon trotzdem noch was vor haben. Wieso soll ich jetzt abstimmen, was Du weiterhin anstreben sollst? Wenn Du es nicht weißt, wer dann? Braveheartbattle ist nach meiner Meinung kein Sport sondern Klamauk und Ultraläufe verlangen u.a. hohe Trainingsumfänge. Vieleicht schreibst Du erst ...

Wenn man so eine Veranstaltung mit einem Laufwettkampf vergleicht, kommt aus Wettkampfsicht das Braveheartbattle sicher nicht so gut weg, aber das grenzt schon an Teufelsaustreibung, was du im Hinblick auf solche Veranstaltungen hier im Forum immer für einen Radau machst. ...

... steht kann das gerne tun. Mit Laufen oder Sport hat das für mich nicht viel zu tun. 380 Höhenmeter: Laufstrecke Münnerstadt | Braveheartbattle 2012 | GPSies

... zu beweisen das man ein echter kerl ist. :zwinker2: von aussen betrachtet, habe ich auch immer gedacht "was sind das für knallköppe die beim braveheartbattle run mit laufen" erst nachdem ich selbst dort gestartet bin, habe ich das einfach geniale gemeinschaftsgefühl erleben dürfen. bei ...

... Termin verletzt, im "Übertraining" o.Ä. Gibt ja auch noch Alternativen. Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten BraveheartBattle - Extrem Lauf - Das Laufevent in Deutschland und hier könntest Du vorher noch mal schauen, wo du so stehst. :zwinker5: Urbanathlon ...

... aber auch ausserirdisch. Freue mich, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht und du an die alten Zeiten anknüpfen kannst. Am 9.3.13 ist das Braveheartbattle in Münnerstadt/Rhön. Vielleicht möchtest du dir die Veranstaltung live ansehen....ich nehme jedenfalls teil. LG Peter

Tolles Ding, da !
Das nenn ich mal Bewusstseinserweiternd!
Und das Gemeinschaftsgefühl bei diesen Läufen sucht Ihresgleichen!
Wir sehen uns beim Braveheartbattle!
Tolle Leistung!!!
Gruss m

Unterwäsche bei Laufevents mit schwimmen/Kälte?

... Strongmanrun hab ich mich doch sehr unterkühlt, wohl auch wegen der Wahl falscher (Baumwoll)klamotten. Ggf. möchte ich nä.jahr doch schon zum Braveheartbattle antreten und da wird man mehrmals richtig naß und im März dürften Flüsse nicht gerade mit Karibiktemperaturen auftrumpfen. Was würdet ...

... :zwinker2: :hihi: Nee, generell hätte ih mir zwei Tage Pause gegönnt und dann wieder was getan. Hab wohl einen Muskelfaserriss, hatte aber vor dem Braveheartbattle auch schon Probleme damit. Der Run hat dem natürlich nicht gut getan. ;-) Der Wille, durchzuhalten ist das Wichtigste. Und fang unterwegs ...

Zur erweiterten Suche