Banner

Die Suche ergab 815 Treffer: angehalten

Suchanfrage: angehalten

Werderseelauf - Deutsche Meisterschaften 50 KM - 17.03.2024

... und mein Gel immer schon aufgerissen, wenn ich kam, das war wirklich spitzenmäßig!!! (Hier mal eine Vorteil des Vereins :D ) Ich habe immer kurz angehalten, um zu trinken und das Gel zu nehmen. Die zweite und die dritte Runde waren recht kurzweilig, immer mal wieder ein paar Worte mit Thomas ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... fehlen war meine Strecke leider 27 Sekunden zu lange :P 01:34:25 lautet das offizielle Nettoetgebnis, meine Uhr habe ich 2 Sekunden verspätet angehalten. Bin mutig angelaufen und hinten raus kontrolliert eingebrochen. Bericht folgt, bin gerade zu müde Ok, da ich es verpasst habe meine sub1:24 ...

Re: Berlin Marathon (unerwartete) Zusage...

... Da stellt sich mir die Frage "eigentlich" nicht. Mittwochs mit meinem Laufkumpel, was der dann laufen mag (letztens an seiner Baustelle angehalten, um die Barrieren auf die Straße zu tragen, damit Straßenverkehrsteilnehmer nächtens nicht gegen das Scheißhaus und die Paletten mit Baumaterialien ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... aktuellen Tour :vertrag: @Training heute 13,5Km @5:22/km Recovery. Passte ganz gut mit 65% HFMAX. Unterwegs noch an der Baustelle eines Bekannten angehalten. Die haben gerade einen alte Scheune ausgeräumt und jede Menge interessante Sachen gefunden. Das angebotene Bier natürlich abgelehnt, war ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... fuhr ich auf einem Radweg direkt neben einer Landstraße. Dann passierte es… :klatsch: Autofahrer hatten meinen Sturz beobachtet und zwei hatten angehalten. Keine Ahnung wie ich exakt „abgestiegen“ bin, die beiden Herrn meinten, ich wäre „ordentlich abgerollt“. :daumen: Ursächlich war ein massives ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... von meinen Bekannten vorbeigelaufen. Dort wurde bereits in gemütlicher runde gesessen, gegrillt und getrunken. Dieses mal allerdings nicht angehalten, war noch auf dem Weg zum Friedhof um auch dort noch fix zu wässern. Außerdem wollte ich denen den Duft der verschwitzten Klamotten nicht ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... schwülen Witterung habe ich das etwas entzerrt. Ich denke das war auch i.O. so. Nach dem ersten Intervall bin ich bei Bekannten an der Baustelle angehalten und hatte mir dort ein Wasser nebst kleiner Paue gegönnt. War echt gut so dieses mal angehalten zu haben um etwas zu trinken. Zu dem Zeitpunkt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Nach gesamt 24km noch einen km auslaufen, da war ich dann gut müde, vor allem muskulär. Als ich die Uhr dann bei einer Gesamtzeit von 02:15:53h angehalten habe, ist mir schon geschossen, dass ich die 05:40 doch deutlich unterboten habe... Die reinen Zahlen: 3km @05:46 21,1km @05:20 = 01:52:32h, ...

Re: Forerunner 255 - Datenfeld "Zeit in Bewegung" nicht auswählbar

Hab gerade mal bei meiner Garmin 935 nachgesehen: bei mir heisst das Feld " Timer " ... Dabei wird die laufende Zeit auch angehalten,wenn ich den Lauf stoppen. +1 Das Datenfeld was du vermutlich suchst heißt einfach "Timer". Genau genommen entspricht das Feld das nicht ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... haben sich jedoch schon beim Warmlaufen nicht so doll angefühlt, In der ersten Wiederholung wurde es auch eher schlechter als besser. Also kurz angehalten, überlegt und entschieden die Einheit sein zu lassen. Nichts wildes, keine Schmerze, es zog jedoch an beiden Waden etwas. Das hatte ich gestern ...

„s’ist nirgends schöner als daheim“!... (Part II)

... Sinn macht oder nicht, ob sich die Welt damit ändert oder nicht, dkf „kämpft“ um jeden Meter, jede Sekunde… Es wird auch erst nach dem Zieleinlauf angehalten und Garminchen gestoppt (oder vergessen, was auch schon vorgekommen ist ;o) die Bilder von dkf sind online. Beim Laufen lächeln ist Dein ...

... seit ca. acht Monaten. Allerdings hatte ich auch keine schnelle Zielzeit vor Augen. Ich bin langsam gelaufen und habe an jeder Verpflegungsstelle angehalten und neue Kraft geschöpft. Daher ging das soweit ohne größere Probleme. Bei mir kam der Tiefpunkt bei Kilometer 24 bis 28, da es bergauf ging ...

... Privileg für Profis? Sind all diejenige, die nicht Topzeiten hinlegen und nicht permanent nach einen gut durchdachten Trainingsplan laufen, dazu angehalten sich auch von etwaigen Laufveranstaltungen fernzuhalten? Da sind ja mehrere Aspekte enthalten. Zwischen "nach 5 Stunden humpeln und ...

... Privileg für Profis? Sind all diejenige, die nicht Topzeiten hinlegen und nicht permanent nach einen gut durchdachten Trainingsplan laufen, dazu angehalten sich auch von etwaigen Laufveranstaltungen fernzuhalten? Ich seh das nunmal nicht so, weil ich der Meinung bin, dass selbst Freizeitläufer, ...

... fast so wie der „Hubschraubindianer“ vorgeschlagen hat. (die vorigen werden versucht aus dem Laufen heraus zu beschleunigen) Bei km 20 wird kurz angehalten, 2-3 kleine Schluck aus den Fläschchen am Gürtel ( selber gebastelt, weil dkf alles sch..fand, was es im Handel fertig gab) dreimal tief ...

... nach FA schon auf der Arbeit um und dann raus. Dadurch habe ich auf dem heimweg auch viele schöne Laufstrecken gefunden, einfach immer woanders angehalten. Und da ich mir ja einen Plan auferlegt hatte, galt auch kein: heute Regen, heute Kopfaua, heute doof. Das stand da, also musste ich. Je ...

... zu lernen; aber sicher nicht jedes Mal. Denn mit Pause laufen ist nicht so meins... laufen heisst laufen und dazwischen wird nicht gewalkt oder angehalten. Und mal ehrlich ich könnte ja auch einfach etwas langsamer und / oder kürzer laufen dann würd ich mich nicht so quälen ... lach Aber dafür ...

... im Freibad und wollte 2x 1.000 Meter schwimmen. Die ersten 1.000 Meter hat die Uhr auch problemlos aufgezeichnet, danach habe ich die Aktivität angehalten, wollte mich zwischendurch hinlegen und danach die Aktivität wieder fortsetzen (warum gibt es die Option "Aktivität später fortsetzen" ...

... im Freibad und wollte 2x 1.000 Meter schwimmen. Die ersten 1.000 Meter hat die Uhr auch problemlos aufgezeichnet, danach habe ich die Aktivität angehalten, wollte mich zwischendurch hinlegen und danach die Aktivität wieder fortsetzen (warum gibt es die Option "Aktivität später fortsetzen" ...

... auf der Uhr angezeigt. Gespeicher sind die Daten jedoch schon. Im Handbuch steht, dass Protokolle nicht gespeichert werden, wenn die Stoppuhr angehalten oder unterbrochen wurde. Ich beende mein Training immer durch drücken der gelben Taste, mit der ich den Lauf auch gestartet habe. Anschließend ...

... Startblock "unter 45min" - normal hätte ich mich bei "unter 36min" relativ weit vorn hingestellt. Losgela... gangen und wieder angehalten - das Spielchen noch zwei Mal und dann waren wir über die Startlinie. Was für ein Gedränge, an zügig laufen ist so weit hinten mal gar nicht ...

... bin, scheiden für mich "Wegwerfartikel" aus Carbon aus. Mir ist ein Storck Adrenalin mit Carbonwippe gebrochen. Der Schreck hat lange angehalten. Stahl ist für mich ein toller Werkstoff für die Produkion von Rahmen und so schlecht wie sein Ruf ist es auch nicht. Jedes Material hat ...

... bin, scheiden für mich "Wegwerfartikel" aus Carbon aus. Mir ist ein Storck Adrenalin mit Carbonwippe gebrochen. Der Schreck hat lange angehalten. Stahl ist für mich ein toller Werkstoff für die Produkion von Rahmen und so schlecht wie sein Ruf ist es auch nicht. Jedes Material hat ...

Die Knie, echt jetzt?

... hatte noch nie Probleme mit den Knien. Habe den Lauf sogleich abgebrochen, um nichts zu riskieren. Die Knieschmerzen haben dann auch nicht lange angehalten, die Knie fühlen sich im Moment eigentlich nur wie etwas "schlecht geschmiert" an (falls ihr versteht, was ich meine :) ). Kann ...

... oder so nur ne kleine Runde geplant mit dem RR. Auf der Hälfte der Strecke habe ich mich über das ausgedellte Vorderrad gewundert (Mantel) und hab angehalten ... konnte dann noch bis 3 zählen und es gab nen riesen Knall ... da war er hin der Schlauch. Ich kann von Glück sagen, dass ich nen Ersatzschlauch ...

... Blick auf die Uhr verriet. Das Denken fällt mir eh schon schwer, aber beim Laufen geht gar nix. Habe dann einen 800er in 2:42 daraus gemacht. Angehalten; kurz gesammelt. Wieder los; Tempo ok. Jetzt kam mir das Müsli hoch - und wie. Nach 2k @ 3:43 angehalten. Seitenstechen. "OK, dann mache ...

... Blick auf die Uhr verriet. Das Denken fällt mir eh schon schwer, aber beim Laufen geht gar nix. Habe dann einen 800er in 2:42 daraus gemacht. Angehalten; kurz gesammelt. Wieder los; Tempo ok. Jetzt kam mir das Müsli hoch - und wie. Nach 2k @ 3:43 angehalten. Seitenstechen. "OK, dann mache ...

... zugängliche 400-m-Bahn geben soll. Vor allem sind das ja mit öffentlichen Gelder gebaute und instandgehaltene Anlagen, und die Kommonen sind doch angehalten, diese der Bevölkerung zur "Leibesertüchtigung" zur Verfügung zu stellen, oder hab ich das falsch im Gedächtnis? In relativ nahen ...

... sind mit dem Fuß auf die Schranke gesprungen, also nicht ohne Berührung wie hier Rene. Kleine Fahrer (manche Frauen, Kinder?) haben sogar ganz angehalten und sind quer rübergestiegen :) . Die Schranke scheint auch nicht all zu hoch zu sein – aber vielleicht täuscht das auch. Irgendwie sieht ...

... zugängliche 400-m-Bahn geben soll. Vor allem sind das ja mit öffentlichen Gelder gebaute und instandgehaltene Anlagen, und die Kommonen sind doch angehalten, diese der Bevölkerung zur "Leibesertüchtigung" zur Verfügung zu stellen, oder hab ich das falsch im Gedächtnis?

... laufen gegangen. Ich habe überhaupt nichts gemerkt, nur lief ich etwas unrund. Ich schob das zuerst auf die rel. neuen Schuhe und habe bestimmt 5x angehalten, um selbige immer wieder neu zu schnüren. War nach etlichen Versuchen nicht perfekt, aber ok. Der Witz - wenn man so will: nach den ersten ...

... dann 10 lockere Kilometer, die mir eine Übelkeit beschert haben, die auch durch Gehpausen nicht besser wurde und noch einige Stunden später noch angehalten hat. Habs aufs Essen geschoben oder einen sich anschleichenden Infekt, wovon ich allerdings sonst nichts (mehr) gemerkt hätte. Donnerstag ...

Die Frage ist nur wenn diese 45 Minuten durch sind das Feld "Zeit" mit angehalten wird. "Zeit" soll ja in der Nachspielzeit weiterlaufen. Uups, mein Denkfehler. Das Feld muss zurückgesetzt werden, denn es beginnt ja ein neuer (Zeit-)Schritt. ...

Zur erweiterten Suche