Banner

Die Suche ergab 1374 Treffer: kino

Suchanfrage: kino

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... "richtige" Mahlzeit zu mir genommen, den Rest vom Tag dann noch einiges an Süßkrams und Zuckerwasser, abends noch Zeitvertreiben im Kino (Dune 2, sehr zu empfehlen :daumenup:) und dann zeitig ins Hotelbett. Frühs um 7:00, 3h vor Startschuss, dann noch das obligatorische Frühstück-light ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ethan hat geschrieben: 17.03.2024, 12:08
Steffen42 hat geschrieben: 17.03.2024, 12:00 Glückwunsch, @Dartan! Starke Leistung!
Jetzt die Form bis zum Marathon halten oder ausbauen, dann wird das was!
+1 Und. Abr echt, ey. Großes Kino, @Dartan Da freue ich mich schon auf die Fortsetzung/en.
Dem schließe ich mich an.
Glückwunsch @Dartan
Geiles Ding :hurra:

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ) Jetzt noch NL-lernen, dann in die Stadt Mogelschuhe anprobieren/kaufen, den ach so bösen Fruchtzucker kiloweise vom Markt mitnehmen. Danach Kino: Poor Things.. Abendprogramm ist dann auf meinem Onlyfans-Account verfolgbar. Bitte keine Discount-Anfragen per PN! Nächste Woche (mehr Zeit) wird ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

Heute war ich im Kino. Trail der Träume. Der Film über Savas Cobin der im Letzten Jahr über 5000 km in 87 Tagen eine Runde durch Peru gelaufen ist. Ganz kleines Kino im Zentrum von Stuttgart. Sonntags, 12:00 Uhr mittags. Zuerst am ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

... hat. Mittwoch Nachmittag hatte ich zwar frei und bin auch sehr zügig nach Lohfelden gewandert (siehe Screenshot) um dann mit Frau und Pkw Richtung Kino zu fahren. Der viele Schnee hat aber das Reinkommen nach Kassel verhindert. ES WAR KEIN DURCHKOMMEEN!!! Also ab nach Hause und am Sonntag, also ...

1 - Neuenheimer Feld - Hauptbahnhof - Run

... der Kreuzung Gutachweg durch eine Unterführung unter der Bahnstrecke hindurch und dann den Gleisen vorbei am alten Bahnbetriebswerk, Bauhaus und Kino Richtung Bahnhof laufen. Ich werde diesen Teil erst in einer späteren Etappe mitnehmen. Wir biegen also nach links durch einen kleinen Park bis ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Klassengegener vorab genügend zu zermürben. Das werden wir im Nachgang auch mit dem Coach nochmal besprechen und daran Arbeiten. Auch ganz großes Kino war das "Photofinish" der Altherrenabteilung um Rang 6. Dort kämpften M50 & M55 um den Platz und bereitet beiden Teilnehmern sichtlich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... von :daumen: Danke für den Link. Der kleinen Frau dkf sei gesagt: Für der kleinen Zwickmühle in welcher du steckst, war die IV-Einheit doch großes Kino :giveme5: Weitermachen nach Bedarf. Antracis Richtig gut das es bei dir so gut wie auskuriert ist. Derzeitige Form hin oder her, da hilft nur eines: ...

Re: Ist ein Marathon über 5 Stunden überhaupt noch ein Marathon? - Munich Urban Trail

Tja Roland. Udo hat in seinem Thementitel einen Klassiker dieses Forums zitiert. Das war Kino, kein großes, aber Kino. Gut war auch der Faden über Elton (nicht der Autoklempner) läuft den NY-Marathon. Nicht zu vergessen die Begleitung für den Mann, der einmal um die ...

Re: Austausch für Anfänger

... die anhält. :zwinker2: :hihi: Oh ja!!! Ich drücke sowas von Daumen, dass die Phase ganz schnell endet!!! :hihi: Die IV waren jedenfalls großes Kino. Mach in diesem suizidalen Flow vielleicht heute nicht zuuu hart... - damit die geplante EB am Sonntag auch seine volle Wirkung entfalten kann. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... auf 65,x kg, aber morgen habe ich Geburtstag, Freitag wird nochmal mit der kompletten Familie gefeiert, Samstag geht es nach dem Wettkampf ins Kino inkl. Eimer Popcorn :peinlich: und Sonntag Test-BBQ von neuen Rezepten für die Geburtstagsfeier mit den Freunden am nächsten Wochenende. Danach ...

Re: Der Starter-Faden

... Körper herum, hoffentlich nicht. Wir sehen, dass selbst @bones nach seinem schweren Autounfall so ziemlich wieder hergestellt ist. Wir haben heute Kino. :( Wir wohnen ziemlich direkt an dem Hotel, wo das Aquarium heute platzte und die 1 Mio Liter Wasser im freien Fall die Lobby, 3 Etagen unterirdisch ...

Danke für den Tipp - Receiver eben programmiert! War ich letztes Jahr im Kino und fand den klasse. Hatten auch nen Faden hier zu dem Film... bin aber zu faul zu suchen. :D

... oder meinen Schrittrhythmus aus. Ich singe (leise) mit, spiele ganz dezent Luftgittarre oder Schlagzeug, und habe Spaß. Der Vergleich mit dem Kino und dem Eimer über dem Kopf hinkt übrigens ganz gewaltig. Ins Kino geht man, um den Film zu sehen und den Ton zu hören. Mit einem Eimer sieht man ...

musik beim laufen? das geht bei mir gar nicht. das ist als wenn ich mit einem eimer auf dem kopf ins kino gehe ! ich komme dann komplett raus. ich brauche meinen eigenen rhytmus und muss mich auch hoeren und spueren. wenn dann muesste es schon eine app geben, die den takt ...

musik beim laufen? das geht bei mir gar nicht. das ist als wenn ich mit einem eimer auf dem kopf ins kino gehe! ich komme dann komplett raus. ich brauche meinen eigenen rhytmus und muss mich auch hoeren und spueren. wenn dann muesste es schon eine app geben, die den takt ...

... auch schon nicht sehr stramm gesessen. Der Erfolg ist bestimmt auch dem verhaltenen Wochenende zu verdanken. Ich war mit den Kindern am Sonntag im Kino. So gab es nur gesundes Popcorn zum Mittagessen für die Kinder :D und für mich nichts. Abends gab es dann aber was Vernünftiges. Und ich habe mir ...

... sind super, wenn ich Ablenkung benötige und eine Party feiern will. Dagegen gibt es andere, die total auf Probleme anspringen. Die würden sich im Kino niemals freiwillig eine Komödie aussuchen, die wollen dann lieber ein Psycho-Drama sehen. Eigentlich würden sie sogar viel lieber über private ...

Marketing-Phrasendrescherei ad absurdum geführt. Großes Kino. :hihi: ... im Verwandtenumfeld meiner Freundin gibt es zwei Flohmarkt-Experten ... vielleicht sollten die mal in ihre PR investieren! Des einen Kernkompetenz wären Briefmarken und Comics, ...

Au ja - Kino :bounce: . sidewalk scene north by northwest - YouTube North By Northwest Cropduster scene with music - YouTube . mit Hänger am Felsen. Mount Rushmore Chase Action Scene - YouTube (gut, datt die Kleene im Verlauf ...

oder macht ihr hier nen cliffhanger? Au ja - Kino :bounce: . sidewalk scene north by northwest - YouTube North By Northwest Cropduster scene with music - YouTube . mit Hänger am Felsen. Mount Rushmore Chase Action Scene - YouTube (gut, datt die ...

Also das typisch amerikanische Rührstück, demnächst dann wahrscheinlich im Kino. Und wer so etwas albern findet, der ist ein schlechter Mensch. Nö, deswegen bist du sicherlich kein schlechter Mensch. :zwinker2: Schräg würde ich jedoch finden, wenn die tatsächlich ...

... im Fußbereich eine lange Vorlaufzeit zugestanden werden. LG Bulli Diese Vorlaufzeit lohnt allemal. Nicht nur, dass das Laufen im Gelände grosses Kino ist, dazu kommt noch eine tolle Kraftentwicklung vom Knöchel, über die nahezu gesamte Lauf- und Stützmuskulatur. Das ist besser als jedes Stabi ...

Mahlzeit Markus, erstmal meinen Glückwunsch und Respekt zu der Leistung. Und dein Bericht...ganz großes Kino! Hat wirklich richtig Spaß gemacht das zu lesen. Ich hoffe Du steigerst Dich noch in deinen WK Distanzen.... freue mich schon auf deinen Bricht in MinutenKapiteln von ...

... hervorgeht, der darf dann in der Neuauflage der Brian'schen Vita als 3 D-Version den Part des Schwanzus longus spielen. :hihi: Bernd ganz großes Kino!!! Klasse :-D.

Mahlzeit Tommi, erstmal meinen Glückwunsch zur sportlichen Leistung! Solch einen Lauf zu beenden ist für mich ganz großes Kino! Ich hab wirklich einene Haufen Respekt vor solchen Leistungen. Und dann wollte ich Dir für den tollen Bericht danken. Mit deiner Sichtweise dabei liest es ...

... Grippemittel hat keinen Nutzen - SPIEGEL ONLINE Erst die Lobbyarbeit, dann das Einlagern für Millionen und dann keine Wirkung. Ganz großes Kino. :sauer: Aber ok. Du musst ja nur meine Links ignorieren. :zwinker5: P.S. Um aber mal beim eigentlichen Thema zu bleiben. Wusstest Du, das der ...

Respekt, du Tier! :D
Ne, das ist schon großes Kino, könnte ich niemals 12 Stunden durchhalten.
Gehen ja, aber joggen bestimmt nicht.

Son bissl ärgerlich natürlich das du die 100km nicht ganz geschafft hast oder? :/

Zur erweiterten Suche