Banner

Die Suche ergab 115 Treffer: mezeq

Suchanfrage: mezeq

Neuvorstellung und Frage zum Winterfahren! (Achtung viel Text😛)

Hallo liebe Tretis! Ich bin jenseits der 40, komme aus Österreich, absoluter Tretifrischling und trete seit ca. einem Monat auf meinem Yedoo Mezeq fröhlich vor mich hin. Okay, zu Beginn nicht ganz soooo fröhlich, aber dazu später. Zuvor war bzw. bin ich Inlineskater, jedoch sind die (Rad)wege ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... leichte Absteigen. Nun kann man mit dem Hudora gerade mal Kurzstrecken abreißen. Also musste nach sechs Wochen was Anderes her. Das war ein Yedoo Mezeq. Damit gingen schon ohne Probleme ein paar Kilometer mehr. Beeindruckend fand ich und finde ich auch heute noch, dass der überall durchgeht, durch ...

Neuling sucht Einstieg...

... den Tour FUN oder auch Hill FUN. Wenn ich richtig verstanden habe, wäre 26/20 sportlicher... Also würde ein Hill (oder alternativ ein Yedoo New Mezeq V-Brake) mit je 20/16 fast schon aus dem Raster fallen?! Am Yedoo gefällt mir übrigens das zweifache Ausfallende, so dass man bei Bedarf die Trittbretthöhe ...

Vorstellung Sichtblender und sein Yedoo Mezeq v-brake von 2014

Hallo in die Runde :hallo: , ich bin Sichtblender und seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines Yedoo Mezeq von 2014 mit dem ich zwecks sportlicher Betätigung in und um Kiel unterwegs bin. Ich bin 32 Jahre jung und fahre neben dem Roller Fahrrad. Zum Roller bin ich durch meine ...

Roller für "zwischendurch"

... 10-20 km durch die (flache) Landschaft. So gerne ich so ein Gerät hätte, so ungerne würde ich viel Geld dafür ausgeben. Was haltet ihr vom YEDOO Mezeq in der neuen Variante? Der kostet 229,-, das ist im Bereich dessen, was ich auszugeben bereit bin. Ich hab mal jemanden mit einem KOSTKA Tour ...

Erschwinglicher Zweitroller gesucht

... nicht mal eben für ein "Spielzeug" für mich ausgeben. In der Auswahl sind daher vor allem Kostka Hill Fun, Kostka Tour Fun, Yedoo Mezeq und Kickbike Freeride, wobei meine Favoriten so bisher das Kickbike Freeride und der Tour Fun wären. Wenn ich die technischen Daten vergleiche, ...

Tretroller für Kurzstrecke, gut & günstig

... ausgerüstet? An der Budgetgrenze würden das Footbike Express mit 219€ und Kickbike Sport G4 (Gebraucht m. Garantie) für 235€ sowie ein Yedoo Mezeq für 200€ kratzen. Allerdings sind die vermutlich überdimensioniert und eher für Langstrecken gedacht? Der Mezeq ist im Vergleich zu den anderen ...

Kaufberatung: Kompakter Roller 20/16 für Kurzstrecke & Winterbetrieb

... zu rollern; ansonsten halt 8km Arbeitsweg. Allzuviel Geld wollte ich da jetzt eigentlich nicht ausgeben, so bis maximal 300€. Kandidaten: -Yedoo Mezeq Disk (Scheibenbremsen hätten Vorteile im Wintermatsch) -Kostka Hill Fun -Mibo Express 20/16 (der fällt aber preislich raus) Oder habt ihr da noch ...

Über den Mezeq haben wir hier erst vor kurzem lang und breit diskutiert, dachte, den Faden finde ich in <60 Sekunden wieder. Denkste! War aber auch gut versteckt: http://forum.runnersworld.de/forum/markt-handel-neu-und-gebraucht-und-rollerkaufberatung/79147-kompakter-tretroller-gesucht-kaufberatung.html ...

Kennt jemand Yedoo Mezeq 20"/16" Disc- oder V- Bremse

Hallo Ihr Radläufer, ich war gestern schon mal hier und bin Dank eurer Hilfe ein ganzes Stück weiter gekommen. Nachdem ich mich mit eurem Tips näher mit der Sache befasst habe und unter anderem den Kostka Tour unter die Lupe genommen habe, bin ich bei Flow Berlin auf den o. g. Yedoo gestoßen. Der Hä...

... nicht selbst trittst. Vor allem wird sich der finanzielle Verlust in Grenzen halten, wenn du mit der Federgabel nicht klar kommen solltest. Mein Mezeq kannst du übrigens die Bodenfreiheit schon vergrössern indem du den Ständer abschraubst (falls nicht schon geschehen). Gruss, Jo

Das Trittbrett vom Mezeq ist ja ohnehin schon nicht sooo niedrig. Auch die 20 Zoll Federgabel wird den Roller vorne schon höher bringen. Zwischen 20" und 24" liegen immerhin gut 10cm!

Federgabel

Herzliche grüße ins Forum. :zwinker4: Ich fahre den Yedoo Mezeq Dog Scooter, nunmöchte ich eine Federgabel einbauen dazu habe ich Fragen, vielleicht bekommeich ja einige Antworten. Wie muss der Schaft Durchmesser der Federgabelsein! Ka nn ich den Yedoo ...

Zur erweiterten Suche