Banner

Die Suche ergab 1888 Treffer: biete

Suchanfrage: biete

Boardy, Kostka e-Tour Max Fold (E3) und Mibo Mastr abzugeben

... auf einen e-Scooter (oh Schmach und Schande!) umgestiegen bin. Deswegen habe ich aktuell keinen Bedarf mehr an den drei oben genannten Rollern und biete sie aktuell alle bei Kleinanzeigen an, sind dort leicht zu finden. Gerne könnt Ihr mir bei Interesse aber auch hier über das Forum schreiben. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Dauerlaufniveau ist auch noch reichlich von solide bis gut entfernt. Aber vielleicht erbarmt sich der Coach jetzt mit Beginn der Grundlagenphse…. Biete 3 Punkte nach unten in dem Zeitraum... :hihi: Ich kann dich verstehen, aber schau doch mal, wo du vor 12 Wochen standest - weniger vom Vo2max, ...

Biete: Startplatzübertragung Haspa Hamburg- Halbmarathon 23. April 2023

Hallo, Da es bei mir leider auch dieses Jahr auf Grund mangelnder Vorbereitung nicht zur Hm Distanz reichen wird, biete ich hiermit einen Startplatz für den ausverkauften Haspa HH-HM am 23.04.2023 an. Startgebühr sind 60,-€ (war erste Staffel). Es kämen noch einmal 15,-€ Ummeldegebühr ...

Biete CamelBak Ultra Belt M/L

Ich möchte mich von meinem Ultra Belt trennen, weil er zu gross ist. Wurde zu gross bestellt und ich habe es zu spät gemerkt. Der Belt war vielleicht 4-6 mal im Einsatz und wurde nach jedem tragen gewaschen. Würde ihn gerne für 25€ los werden, inkl. Versand. https://www.camelbak.eu/de/rucksäcke-c36/...

Biete Startplatz für den Haspa Marathon am 23.04.2023

Hallo zusammen, leider hatte ich einen Fahrradunfall und habe mir dabei den Fuß gebrochen. Deshalb suche ich jemanden, dem ich meinen Startplatz für den disjährigen Haspa-Marathon übertragen kann. Für die Startgebühr habe ich 80€ bezahlt, die Ummeldung kostet 21€. Ich würde meinen Startplatz jedoch ...

Re: Allgemeines Feedback zum Umgang mit Neu- Einsteigern

... entwickelt hat. Ausgangslage total banal: Mein Kind stellt fluchend fest, dass sie zu spät dran ist mit dem Training für den Ausdauerlauf; ich biete ihr an, mal nach einem Trainingsplan im Netz zu schauen, der noch auf ihre Situation passt. Habe dann bei RW einen Plan runtergeladen und bei ...

Biete Startplatz für den RheinRuhr Marathon Duisburg 2023

Hallo liebes Forum, ich muss leider die Anmeldung zum 40. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg 2023 absagen, daher habe ich einen Startplatz zusammen mit der ChampionChip Miete im Wert von 51 Euro abzugeben. Hierbei handelt es sich um den Halbmarathon. Ich würde diesen für 40 Euro abgeben, die Ummeldegebühr...

Biete Startplatz für Chiemgau Trail Run 2023 (42k)

Liebe Lauf-Community, Ich habe einen Startplatz für den Chiemgau Trail Run am 5. Mai 2023 abzugeben. Distanz: 42k. Mehr Infos auf http://chiemgau-trail-run.de. Aktuell kostet die Registrierung 83 Euro, meinen Startplatz gebe ich für die von mir als Frühbucher bezahlten 73 Euro ab. Der Startplatz läs...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... weiterhin richtig krachen, ich hab nämlich sogar 3 lockere Läufe die Woche, wovon einer sogar mal 1h erreicht. #sowirddasnix Von wegen! Biete 4km... Ich habe mir letztens bei einem längeren Lauf nach 20km eine Zerrung in den hinteren Oberschenkel beim bergablaufen gezogen und die andere ...

Rumlaeufer hat geschrieben:Back to Topic: von 21,2 => 21 :zwinker2:
Biete 24,3 --> 22,9 innerhalb der letzten 10 Wochen! :D

Frag mich Weihnachten wieder, am besten nach dem Braten bei meinen Eltern! :klatsch:

Steffen42 hat geschrieben:Ich habe im Rahmen einer Aboverlängerung einen 40€ Gutschein von bike-components bekommen. Aktuell aber keine Verwendung.
Will einer von Euch in nächster Zeit Radsachen kaufen und mir den Gutschein abkaufen?
Ich biete 70€ :hihi:

Biete Forerunner 305

:) Biete Forerunner 305, weil ich umsteige auf eine Uhr ohne Brustgurt. Der Forerunner ist voll funktionsfähig, zuverlässig seit mehreren Jahren im Gebrauch mit allem Zubehör (CD, Ladekabel für PC, Dockingstation, Plastikbrustgurt, ...

Kopfstandhocker

... - Anti-Rutsch-Bodenschoner - Stapelbar und platzsparend - Maße 61cm x 43cm x 37cm (Länge, Breite, Höhe) Neupreis ist aktuell bei knapp 170€, ich biete ihn hier inkl. Vversand für VB 125€ an. Kopftstandhocker.JPG

Danke, JWD, Aus einem Polar-Komplettpaket biete ich an: Polar CS Speedsensor W.I.N.D neu und unbenutzt. enthalten sind Speedsensor W.I.N.D Universal Lenkerhalter, Befestigungsmaterial Speichenmagnet Neupreis ca. € 40,-- Rechnungskopie lege ich ...

Ich schau dann auf die Uhr: 5km in 28:40. Heute war ein ganz wichtiger Schritt für den Kopf Richtung sub60. na biete die Sub 60 kann kommen PS eine Freundin hat 1:00:01 und eine andere 1:00:03 :P wir konnten und gemeinsam ärgern Meine 10er Zeiten von September bis zurück bis März ...

Biete Forerunner 305

Biete Forerunner 305, weil ich umsteige auf eine Uhr ohne Brustgurt. Der Forerunner ist voll funktionsfähig, zuverlässig seit mehreren Jahren im Gebrauch mit allem Zubehör (CD, Ladekabel für PC, Dockingstation, Plastikbrustgurt, Bedienungsanleitung im Originalkarton). Standort: Halle Westf., VB 80€

Ich habe die Preise etwas angepasst! Ich biete diverse Laufbekleidung von ASICS an. Alle Sachen sind nur ganz wenig bis gar nicht getragen! - WCS Trail Jacket (512400) - Olivgrün - Einsätze dunkellila – Größe: XS – 20,- € - Langarm Shirt – schwarz/weiß ...

Zur erweiterten Suche