Banner

Die Suche ergab 175 Treffer: ipad

Suchanfrage: ipad

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Aktivierung vor dem Laufen, 10 minuten-Basis-Stretch für jeden Tag oder 45 Minuten volle Athletik oder Yoga-Session. Das läuft meistens auf dem iPad mit und wird nachgeturnt. Seit ich das so mache, mache ich es konsequenter und es macht irgendwie mehr Spaß. Genau. Das ist mein Alternativ-Plan. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Aktivierung vor dem Laufen, 10 minuten-Basis-Stretch für jeden Tag oder 45 Minuten volle Athletik oder Yoga-Session. Das läuft meistens auf dem iPad mit und wird nachgeturnt. Seit ich das so mache, mache ich es konsequenter und es macht irgendwie mehr Spaß. e) Social Aspekt. Ich turne oft zusammen ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... einem neuen Beitrag wären weitere Bilder möglich, aber so eine Aktion bedeutet mehr Aufwand. Auch das Betrachten der Fotos gestaltet sich nun beim IPad aufwendiger. Früher einfach blättern, jetzt muss jedes Bild einzel geöffnet werden - mühsam. Die letzte Überarbeitung des Forums hat den Bedienungskomfort ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... Das verwenden viele Apps, um Podcasts zu finden und zu abonnieren (das passiert dann aber in der entsprechenden App) 2) Einer App für iPhone, iPad, Mac und Apple Watch. Das ist der Player, der die abonnierten Podcasts und seine Hörpositionen verwaltet. Die ist nicht offen. Und auch grässlich ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... ist "State of art". Hier bin ich nun wirklich nicht auf dem laufenden! Wäre prima, wenn sie auch auf MacBook laufen würde, auch iPad wär ok, nur Mäusekino auf Handy ist aber no-go. Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu etwas Rat gegen könntet. Vielen Dank vorab und Grüße an alle ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... vermutlich ähnlich irgendwie. Also meine Arbeitsmöhre aus Redmond funzte mit Ctrl und + :daumen: Ansonsten gerade 2 Minuten Fersensitz vor meinem Ipad auf dem Fussboden im Büro :klatsch: Da gehts mit 2 Fingern vergrößern :D #dauforever Jetzt muss ich leider auf die Station....mal sehen, wie ich ...

Re: Der Starter-Faden

... bestellt, der ausdrücklich für “Turnschuhpendler” (was für ein Wort) konzipiert worden ist und auch ein 16 Zoll Macbook (oder halt mein Ipad) und Wechselklamotten fasst. Da ich aber auch noch Duschgel und Büroschuhe (die bleiben dann da) transportieren musste, wurde vor den eigentlichen ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... aus wenn ich gleichzeitig Navigation will. Was sonst noch Positiv aufgefallen ist: - Lizenz gilt auch für die Familienfreigabe - App auf iPhone, iPad, Web verfügbar Die unschönen Dinge: - Das Webinterface hat keine Funktion zum GPX Import, nur die App und da auch ein wenig versteckt - TCX Import ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... die? Nach dem letzten Update eine ganze Menge. Die kann nicht nur offline Topo-Karten auf der AW anzeigen. Die kann auch Routen planen auf Web. iPad und iPhone und das auf dem iPad auch mit dem Pencil. Hab das mal probiert, sehr klasse. Import von GPX geht auch. Auf der AW kann man dann die ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... im dem Thread der Touren im niederländischen Grenzgebiet erstellt. Die Datenmenge der Fotos in diesem Forum wurde auf 2MB gedrosselt. Mit dem iPad lassen sich die Datenmengen der Bilder rasch anpassen. Obwohl ich weit unterhalb des Volumens blieb, wurde das vierte Bild nicht mehr angezeigt. ...

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

... dachte, dass es befreiend wäre, diese Option nicht mehr zu haben, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich nutze das Forum entweder am Handy oder am IPad, da ich zuhause keinen PC habe. Auf der Arbeit gehe ich natürlich dann mal über den PC rein. Trotz der Werbung mit Abstand die übersichtlichste ...

dicke_Wade hat geschrieben:Sieht ansprechend aus. Werde ich demnächst auch mal probieren :daumen:

Gruss Tommi

funktioniert sehr gut !
plattformübergreifend, egal ob iPhone, iPad, Android oder am PC. Ich verwende sie schon ne Weile. Gut ist das du dein Training mit Zeit und Kalorienverbrauch mit einbeziehen kannst !

Konrad

... das User Interface angeht? Viel zu scrollen um alle Details zu sehen :wink: Ich hab vor 1.5 Jahren nach einer vollwertigen Analyse App für iPhone/iPad gesucht, und damals gab es gar nichts in der Richtung. Also hab ich selbst angefangen zu entwickeln :) Vor 2 Wochen nun ist meine App im App Store ...

... Bluetooth allerdings nicht gelungen. Tipp, falls man unterwegs synchronisieren möchte, weil man zum Beispiel einen neuen Trainingsplan auf dem iPad erstellt hat, eine Wifi Verbindung über das Handy oder iPad aufbauen, verbinden und die Smart Run synchronisieren. lief bei mir einwandfrei. Was ...

Erster Test

... Auswertung: mit iOS habe ich noch keine sinnvolle Lösung gefunden (APP??? - Safari zeigt die Homepage (miCoach) nur suboptimal an, sowohl auf dem iPad, als auch auf dem iPhone). Auf dem Laptop klappt es super. (Schuhe eingepflegt, Display angepasst, etc.) Jetzt wird weitergetestet - Pläne erstellen. ...

Habe es jetzt vom iPhone, iPad, Mac und Windows probiert. Sowohl mit IE, Firefox, Chrome und Safari. Ich bekomme das Formular nicht angezeigt, um mich bewerben zu können. Was ich sehr gerne tun würde, da mir die Uhr sicher gute Dienste ...

Der neue Beta Adblocker Plus für Safari lässt sich aber auf meinem iPad nicht installieren und am Laptop mit IE geht er auch nur teilweise. Die Scheiss Baumarkt Werbung die fast den ganzen Bildschirm einnimmt kommt z. B. einwandfrei durch. Walter Firefox, ...

Der neue Beta Adblocker Plus für Safari lässt sich aber auf meinem iPad nicht installieren und am Laptop mit IE geht er auch nur teilweise. Die Scheiss Baumarkt Werbung die fast den ganzen Bildschirm einnimmt kommt z. B. einwandfrei durch. Walter So ist das ...

ich sag nur: werbeblocker!!! löst dieses problem wunderbar... ;-) Der neue Beta Adblocker Plus für Safari lässt sich aber auf meinem iPad nicht installieren und am Laptop mit IE geht er auch nur teilweise. Die Scheiss Baumarkt Werbung die fast den ganzen Bildschirm einnimmt kommt z. B. einwandfrei ...

... Handy mehr als ein iPhone in Zukunft haben. Man kann von Apfelware ja halten, was man will, aber ich find kein Gerät so toll und nützlich wie mein iPad mini. Das nutze ich täglich zum Lesen, surfen, Videos gucken - ja über Apple TV / AirPlay sogar zum Fernsehen :-). Aber gut, schluss mit Apple. ...

... gekoppelt dann gehts danach auch nicht mehr. Was ich nicht verstehe in den Bluetooth-Einstellungen des Nexus wird es immer gleich angezeigt. Mein Ipad koppelt auch immer sofort. Kennt jemand ein Trick ? Ich glaub es liegt an der App....

Forerunner 620 - Aktivitäten Weg, deutsche Sprache weg, Syncprobleme

... etwas mehr als 2 Wochen keine Aktivitäten mehr übertragen habe, wollte ich dies Gestern über eine Bluetoothverbindung zum iPhone bzw. auch zum iPad nachholen. Leider wurde mir stets trotz erfolgreicher Paarung gemeldet, dass eine Übertragung nicht möglich war. Heute früh habe ich ds Ladekabel ...

So, jetzt hat mich der Ärger motiviert, die Einstellungen auch bei meinem Standardbrowser auf dem Notebook so zu verändern, dass aller Runnersworldkram ausgeblendet wird. Das hilft mir allerdings auf dem iPad nicht...

Zur erweiterten Suche