Banner

Die Suche ergab 96 Treffer: polar zonen

Suchanfrage: polar zonen

... sich ein Training zu erstellen? Geht das bei anderen Uhren (Garmin / Polar) einfacher und an der Uhr selbst? So wie ich das sehe, müsste ich mir ... Uhr selbst die Training- bzw. Intervallvorgaben wie Wiederholung, HF Zonen, Dauer und Distanz einstellt?? In der Bedienungsanleitung hatte ich ...

... sich ein Training zu erstellen? Geht das bei anderen Uhren (Garmin / Polar) einfacher und an der Uhr selbst? So wie ich das sehe, müsste ich mir ... Uhr selbst die Training- bzw. Intervallvorgaben wie Wiederholung, HF Zonen, Dauer und Distanz einstellt?? In der Bedienungsanleitung hatte ich ...

Besteht noch Hoffnung bei GPS Uhren bzgl. meiner Ansprüche???

... ich laufe seit 2 Jahren mit Runmeter App für das Iphone inkl. Polar H Gurt und möchte gerne auf ein GPS Uhr umsteigen um bei Regen sicher ... über APP Race-Pace, virtueller Gegner auf Basis von Pace Vorgaben HFR-Zonen Unterstützung eingehende Bedienung - v800 ohne Touch um längen besser ...

... war, das GPS Signal wurde schnell gefunden, besser als bei meiner Polar. Die Anzeigen auf dem Screen sind hervorragend ablesbar. Toll auch hier die Farbenanzeigen der Zonen. Habe das Einstufungstraining absolviert, mit der Uhr am Arm ist es viel besser ...

... da über das Trainingsprogramm ja nach Herzfrequenz in den einzelnen Zonen trainiert werden kann. Zum Vergleich, wie die Herzfrequenz über das Handgelenk gemessen wird, habe ich meine Polar GPS mit Brustgurt und das iPhone mit Herzfrequenzmesser Micoach dabei. Die ...

Tja, wenn ich mir das Konzept der Pulszonen bei Polar so anschaue, bin ich froh, mir den Quatsch bisher erspart zu haben. Die Zonen 1 und z.T. auch 2 haben mit Laufen eigentlich nichts zu tun. Erfahrene Ultraläufer bekommen ...

Frage zum Puls

... aber vielleicht noch auf eine FR620) und da sind die vorgeschlagene HF Zonen etwas niedriger. Bei Runtastic hatte ich die Zonen wie folgt: 1 - 129-139 ... 188 und 183. Denke das sind Schwankungen vom Gurt. Ok, jetzt die Polar V800 gibt mir folgende Bereiche vor 1 - 93-111 2 - 112-129 3 - 130-148 ...

... zusammen, vielen Dank für die Antworten. ich habe mich jetzt für die Polar RCX3 entschieden. Ich kann die HF Zonen einstellen, die Pulsübertragung ist gut und ich kann, falls mir GPS nicht mehr genügt, ...

... ich mir anhand von meinen Fitnessdaten und Aktivitätsniveau von dem Polar Portal polarpersonaltrainer.com zusammenstellen lassen. Ich Trainiere ... man die Belastung und die Höhe der Bewertungsfaktoren der einzelnen Zonen festlegen und sehen welche Auswirkung die jeweilige Einstellung hat ...

Bitte auch um Tipps

... ich hänge meine Frage mal mit hier rein. Ich bin 2 Jahre mit einer Polar FS1 gelaufen. Jetzt ist die Batterie alle. Ein Wechsel kostet 25€. ... ein paar Dinge gefielen mir nicht so gut (ein-Knopf-Bedienung, keine Zonen, nur Anzeige des Pulses). Ich brauche weder GPS noch Rundenzeiten usw. ...

die OwnZone führt jedoch (genau wie das Training mit manuell bestimmten Zonen) dazu, dass man sein Lauftraining der Pulsuhr quasi komplett unterordnet. ... kleinen, lockeren Rennradtour (vielleicht 40 oder 50 km) nervte eine Polar-Uhr (nicht meine!) die ersten Kilometer ständig, dass wir uns ja noch ...

... Humbug einzustufen. Über die tatsächliche Qualität der Ergebnisse bei Polar kann ich nichts sagen, weil keine persönliche Erfahrung. Neumann lobt ... die OwnZone führt jedoch (genau wie das Training mit manuell bestimmten Zonen) dazu, dass man sein Lauftraining der Pulsuhr quasi komplett unterordnet. ...

Hilfe bei der Auswahl einer Pulsuhr?

... nicht, was und wo die Unterschiede sind...hab jetzt rausgefunden, das Polar und Sigma ganz gut sein soll, und Sigma sogar sehr zuverlässig und ... den Puls anzeigt, KCal, Streckenlänge und ne Stoppuhr Funktion hat. Der Zonen Bereich wäre auch toll individuell den Puls Bereich einstellen zu können, ...

... oder so vertickern. Mir reicht es. Ich hatte mir letztes Jahr eine von Polar schenken lassen, ausgerechnet eine für Triathleten bzw. Multisportfunktionen. ... so eingestellt, wie ich sie morgen früh benötige. 8x400 m. In meinen Zonen habe ich auch meine Pace für langsam, normal und schnell eingehäckert, ...

... Ob er Aussagekräftig ist, weiß ich nicht. Hier ein Video dazu auf der Polarseite: Fitness Test - Funktionen - Smart Coaching | Polar Deutschland ... gibt es dann auch eine graphische Darstellung wie viel man in diesen Zonen gelaufen ist. Weitere Eindrücke dazu folgen. Race-Pace wird im Anzeigeformat ...

Polar RC3 GPS HR oder lieber Polar RS300X sd

... Pulsuhr. Ich Laufe viel im Wald und in der Stadt und bevorzuge es in HF-Zonen zu trainieren da ich damit am gestern zurecht kommen. Da ich immer ... Streckenmessung dazu. Dabei ist meine Wahl auf zwei Modelle gefallen Polar RC3 GPS HR oder lieber Polar RS300X sd Kann jemand von euch eine der ...

Polar FT60.. Ich steig' nicht durch..

Halli Hallo! Ich habe 2 Fragen zu meiner Polar FT60.. Ich hatte mich für diese Entschieden, weil ich für den Start erst mal ... auf ein paar Sekunden immer in Zone3 gelaufen bin. Ein Testlauf in den anderen Zonen ging völlig nach hinten los. Da kann ich auch spazieren gehen! Kilometerzeiten ...

... man sich nicht 100% strikt an die HF-Vorgaben hält, sondern breitere HF-Zonen verwendet. Wenn ich mir also einen mittleren Dauerlauf im HF-Bereich ... sich dann via GPS navigieren. Diese Möglichkeiten bieten Dir weder Polar noch Suunto. Ganz im Gegenteil: Neben dem allfälligen Edge und der ...

Die Polar rs 100 finde ich schon toll allerdings stört mich das man nicht die Batterie selbst ... dann an der Kranz-Skala gekennzeichnet sind Zeiten in den verschiedenen Herzfrequenz-Zonen werden mit abgespeichert Bei Zeiten von unter 1Std ist die Stopp-Uhr auf 1/10 genau, ...

Also meine Fragen sind: 1. Mache ich etwas falsch? 2. Ist meine Polar M52 defekt? (7 Jahre alt) 2. Welche dieser Gehgeschwindigkeiten sind ... (Kontrolle an der Halsschlagader)? Zu 3. Einfach mal die verschiedenen Zonen von der Uhr ausrechnen lassen. Bei meiner Polar (M 62) sind es drei: ...

... div. Apps gelaufen am besten fand ich Runkeeper. Dann habe ich mir eine Polar RS200SD mit geschwindigkeitssensor geholt. Was mich am meisten an der ... super zufrieden. Edit: 1) Gibt es einen Fitnesstest bzw. wie werden die Zonen beim 305er bestimmt? Glaube nicht, die Werte kann man aber selber ...

... Offensichtlich ist die Garmin-Fraktion hier deutlich größer als die Polar Fraktion ;) Leider habe ich schriftliches Material nur von Polar hier ... 305 verfügbar sind: 1) Gibt es einen Fitnesstest bzw. wie werden die Zonen beim 305er bestimmt? 2) Entwirft das Gerät Trainingspläne ähnlich wie ...

So, hab gerade mal gekuckt... Der Polar FT4 sieht evtl auch gut aus. - Pulsmessung, codierter Sender - mehrere HF Zonen - nur bei der Intervalltrainings-Funktion bin ich mir etwas unschlüssig. Es heißt zwar, dass man ...

Die Idee von JensR finde ich sehr gut :)

Ich machen den Trst mit der Polar vom Kollegen und damit weiß ich dann wie ich zu laufen habe und setze das mit der FR um. Wobei die Zonen sich nach seiner Aussage auch verändern, aber vielleicht ist das trotzdem die Lösung ;-)
Christian

... es nicht. Das hab ich jetzt aber auch noch nirgends gelesen. Weder von Polar noch einem anderen Hersteller. Polar spricht, meines wissens nach, von Zonen. Und? Gibt es eine Fettverbrennungspuls zone in der man laufen muss um abzunehmen? Ich ...

... es nicht. Das hab ich jetzt aber auch noch nirgends gelesen. Weder von Polar noch einem anderen Hersteller. Polar spricht, meines wissens nach, von Zonen. Ich selbst habe letztes Jahr eine zweimonatige Trainingsphase gemacht, in welcher ich ...

Das wäre natürlich eine echte Schwäche von Sport Tracks gegenüber der Polar-Software. Wenn ich schneller werde und der Bereich von 5'/km von TDL ... werden. War es ja damals auch. Das würde ich auch nicht über die Zonen machen, sondern über die Zuordnung zu Kategorien - so mache ich es ...

... einfach durchzuführenden Selbstests die Hfmax und daraus resultierende Zonen. ich habe eine polar rs200sd und kann sagen, dass dieser test - auf grundlage der HF-variabilität - bei mir ...

... einfach durchzuführenden Selbstests die Hfmax und daraus resultierende Zonen. Von Polar gibt es eine Formel die den Ruhepuls (Trainingszustand) miteinbezieht. Schließlich gibt ...

Ich habe den FT60 von Polar. Ich dachte mir am Anfang ebenso, dass dieses Trainingsprogramm recht nützlich ... Zumal man am Anfang einen recht hohen Puls hat, erreicht man die Zeitziele in den 3 Zonen nur, wenn man so läuft, wie man es eigentlich nicht möchte. ich persöhnlich habe ...

Zur erweiterten Suche