Banner

Die Suche ergab 114 Treffer: diebstahl

Suchanfrage: diebstahl

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ich richtig sauer und traurig (ein schönes Bike von der Fahrradmanufaktur und gerade einiges neu gemacht...grrr). Ich bin dann zur Polizei um den Diebstahl anzuzeigen. Der freundliche Polizist hat mich mal aufgeklärt, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass es ein feines Fahrrad gewesen sei: Da geht ...

... in Münster ist die höchste in unserer Region.Deswegen sollte der TE nicht an einem vernünftigen Schloß sparen. Auch Schlösser in der Nacht kann Diebstahl nur erschweren.Deswegen sieht man auch oft in Großstädten das die Fahrräder im Flur von Mietwohnungen über Nacht geparkt werden. Für das Fahrradschloss ...

... Regen) und Rauschgiftkriminalität. Als "wetterfühlige Kriminalität" machten die Polizisten alle Rohheitsdelikte wie Körperverletzung, Diebstahl (auch Wohnungseinbrüche) sowie Sittlichkeitsdelikte einschließlich Vergewaltigung aus. Kürzere Tage = mehr Wohnungseinbrüche "Das wetterfühligste ...

Diebstahl beim Marburger Nachtmarathon

Am 5. Juli 2013 habe ich am 16.Marburger Nachtmarathon teilgenommen. Es war ein schöner Tag mitbitterem Ende. Denn während des Wettkampfs waren imUniversitätsstadion Jahnstraße Diebe am Werk. Wie man sich sofühlt, nach dem Lauf im Umkleidetrakt seinen Rucksack amKleiderhaken geöffnet vorzufinden, wa...

... vorzüglich für alle möglichen gesellschaftlichen Verwerfungen als Projektionsfläche herhalten muss. Denke da jetzt national eher an so Sachen wie Diebstahl, wer wie Ich schon 30 Jahre Marathon läuft, der wird sich daran erinnern können, dass es dort früher eigentlich sehr selten Security gab, ...

... vorzüglich für alle möglichen gesellschaftlichen Verwerfungen als Projektionsfläche herhalten muss. Denke da jetzt national eher an so Sachen wie Diebstahl, wer wie Ich schon 30 Jahre Marathon läuft, der wird sich daran erinnern können, dass es dort früher eigentlich sehr selten Security gab, ...

... für notwendig, Haus und Hof abzuschließen. Da blieb einfach alles offen und alles blieb an seinem Platze. Heute undenkbar. Thema Autoaufbruch/Diebstahl bei Training/WK: Wenn sich Spitzbuben schon die Mühe machen und ihre Gedanken um mein Eigentum kreisen, habe ich doch die allererste Pflicht, ...

... absolviert habe, könnte man in Notfall auch Silberzwiebeln implantieren. Warum willst du deine Frau zum weinen bringen? Derweil der Diebstahl Oma auf das Lager bannte der Enkel eine Bestzeit rannte. Skandal!!! :hihi:

... "manchen" hier diesen verhängnisvollen Hang zu Wissenslücken. Und ein verünftiges Versmaß bekomme ich auch nicht mehr hin. Derweil der Diebstahl Oma auf das Lager bannte der Enkel eine Bestzeit rannte. Knippi

... lesen, Dein Statement unten ist nämlich falsch . Ich empfehle: Einfach mal lesen, was geschrieben steht. Niemand hat unterstellt, daß Du auch Diebstahl usw. befürwortest. IGanz im Gegenteil! Daß Du derartige Straftaten nicht legalisieren würdest, hatten burny und ich vorausgesetzt und - aus ...

@burny, aghamemmnun: Warum aus meinem Plädoyer für Dopingfreigabe automatisch hervorgehen soll, daß ich auch Diebstahl, Betrug, Steuerhinterziehung etc. befürworte, z.B. weil nicht jeder erwischt wird, ist mir schleierhaft. Daher gehören solche Aussagen für mich in den Bereich ...

... zu der ich auch beitragen möchte: @burny, aghamemmnun: Warum aus meinem Plädoyer für Dopingfreigabe automatisch hervorgehen soll, daß ich auch Diebstahl, Betrug, Steuerhinterziehung etc. befürworte, z.B. weil nicht jeder erwischt wird, ist mir schleierhaft. Daher gehören solche Aussagen für ...

... einen, od. Frontgepäckträger Ein vernünftiges Schloss, nur wie transportiere ich das ohne Sattelstange, oder wie sichert Ihr Eure Tretmühlen gegen Diebstahl? Meiner hat jetzt auch noch einen Klickfix Adapter und einen großen Lenkerkorb zum Einkaufen. Gabi Welchen Korb? Mir gefallen die Reisenthel, ...

... (glücklicherweise mal hingefallen und kaputt) ist auch im Einkaufsladen an den Kassen ausgerastet. Ist anscheinend ein gepulstes HF-Feld bei den Diebstahl-Kontrollen. Kann die aber auch mit einem kabelgebundenem Sigma passieren. Hatte da auch mal so einen Kandidaten der unter jeder Hochspannungsleitung ...

... (glücklicherweise mal hingefallen und kaputt) ist auch im Einkaufsladen an den Kassen ausgerastet. Ist anscheinend ein gepulstes HF-Feld bei den Diebstahl-Kontrollen.

... Gesocks schwer macht. Oft reicht Präsenz schon, aber die sollte schon da sein, wenn es eben bekannt ist, dass geklaut wird. Zum Thema Sport und Diebstahl: Meinem Sohn wurde letzten Winter seine nagelneue Marken-Winterjacke (180€) während eines Fußball-Hallenturnieres aus der Umkleidekabine geklaut. ...

... und bei den Damen ist meines Wissens nix geklaut worden. Das ist wirklich ärgerlich. Aber ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Thread vom Diebstahl von Schuhen samt Footpood gelesen und deshalb gleich alles nach dem Lauf mit in die Dusche genommen und in der Tasche selbst war nicht wertvolles. ...

... und bei den Damen ist meines Wissens nix geklaut worden. Das ist wirklich ärgerlich. Aber ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Thread vom Diebstahl von Schuhen samt Footpood gelesen und deshalb gleich alles nach dem Lauf mit in die Dusche genommen und in der Tasche selbst war nicht wertvolles. ...

... Mein Rucksack auf dem Boden, Shirt und anderes wild verstreut und Gespräche der anderen Leute im Raum, Wortfetzen wie "Polizei" "Diebstahl" etc. verdichten sich und dringen irgendwann durch den noch sehr blutleeren Teil zwischen meinen Ohren. Kurzes Nachdenken ... was hast ...

... fast zeitgleich meinem Beitrag hier in fast identische Variante in das Forum beim BM gestellt und es mit einer Umfrage verknüpft, ob das Thema Diebstahl bei der dortigen Veranstaltung mehr Berücksichtigung finden soll. Ergebnis: Artikel bis heute gelesen: 374 Antworten: 15 Abstimmung für mehr ...

... die Chips deiner Freunde zurückgeben willst, während die noch duschen. Mit Einwegchips hat man das Problem übrigens nicht. Klugscheißerei: Ein Diebstahl ist bedauerlich, aber dass es bei großen Menschenmassen immer wieder zu Diebstählen kommt, ist ja weder ungewöhnlich noch neu.

Der Diebstahl ist total ärgerlich. Nicht zu tolerieren. Egal ob es nur 1 Euro oder 226 Euro sind - so was ist nicht akzeptabel. Mal abgesehen von der Frage, ob ein Veranstalter eines Rennens überhaupt eine sinnvolle (und nicht ...

Der Diebstahl ist total ärgerlich. Nicht zu tolerieren. Egal ob es nur 1 Euro oder 226 Euro sind - so was ist nicht akzeptabel. Mal abgesehen von der Frage, ob ein Veranstalter eines Rennens überhaupt eine sinnvolle (und nicht ...

Ich habe den Rest jetzt nur überflogen, aber gezielter Diebstahl von Championchips (insbesondere Leihchips, für die es Pfand zurück gibt), ist nicht neu. forum.scc-events.com :: Thema anzeigen - Diebstahl Gruß Carsten Danke für Deine gezielte Info - ...

... so nie für möglich gehalten hätte, aber mich seitdem extrem in meinen Sinnen geschärft hat. Ich habe den Rest jetzt nur überflogen, aber gezielter Diebstahl von Championchips (insbesondere Leihchips, für die es Pfand zurück gibt), ist nicht neu. forum.scc-events.com :: Thema anzeigen - Diebstahl ...

... dass die eigentliche Strecke länger war. Ich selber hatte eine Zielzeit von 3:10, hatte aber schon ab 10km mit Schmerzen zu kämpfen (aufgrund von Diebstahl durfte ich den Marathon mit "Nike free 3.0" laufen - herrlich). Finish dann bei 3:42. Das Problem mit der "gefühlten" ...

... Bei Ausbau des Vorderrades bequem zu transportieren. Hier eine alternative für kleinere Fahrzeuge . Vorteil Transport im Kofferraum ist...fast Diebstahl sicher. Außer die klauen das ganze Auto. :zwinker2: Sowas ähnliches habe ich auch in Marke Eigenbau gemacht. Innenraum ist immer besser, aber ...

Es macht immer Sinn, einen Gegenstand, den man bei Diebstahl oder sonstigem Verlust gerne wieder zurück hätte, individuell zu kennzeichnen. Schließlich lässt er sich nur so eindeutig zuordnen. Und die sicherste Art der individuellen Kennzeichnung ...

... Vorteil der Fahrradcodierung ist gerade, dass der Code bundesweit ohne ein Zentralregister nachvollziehbar ist und ein Rad zugeordnet oder nach Diebstahl sogar wieder zugestellt werden kann. - Ein System mit Rahmennummer/Codierungen/Datenbank für einen Wertgegenstand einzuführen, macht erst ...

Tretroller codieren?

... Räder meiner Kinder codiert wurden und die Polizei den Roller dann direkt mitgemacht hat. Bringen tut das m.E. nichts - wenn man nach einem Diebstahl eine Anzeige aufgibt, dürfte das eigentlich reichen. Gesetzt den Fall, der Roller wird wieder aufgefunden, dürfte der Halter problemlos durch ...

... 'nen Thread über diese Jugendlichen am Rande der Gesellschaft aufmachen Mit Laufen hätte der ja auch zu tun. Schließlich müssen sie nach Einbruch, Diebstahl/Raub, Zerstörung von öffentlichem Eigentum, Widerstand gegen die Staatsgewalt etc.etc. ja auch laufen - und zwar weg vor der Polizei... In ...

... sind schon mehrfach Fahrräder geklaut worden. Allerdings jedesmal von Deutschen. Woher ich das so genau weiß? Ganz einfach. In den Wochen nach dem Diebstahl habe ich in der Zeitung die Kleinanzeigen ganz besonders gründlich studiert. Imme wenn die Beschreibung eines angebotenen Fahrrades paßte, ...

Hennes hat geschrieben:Ich sach imma "besser armdran als Arm ab" :rolleyes:
gruss hennes
Mit armdran fängt alles an. Ohne verschulden in die Arbeitslosigkeit.
Dann Diebstahl eines Brotes um nicht zu verhungern und dann...Hand ab....

Dann ist nix mehr was neues mit den Händen aufzubauen :zwinker2:

mama berlin hat geschrieben:(gell, ich klinge sonst vernünftig, aber als alte Emanze denke ich im Grunde an eine für ihn sehr schmerzvolle Kastration im Gebüsch :teufel: )
Grüße
Regina
In einigen Länder des Orient wird auch so gehandelt.
Bei Diebstahl.....Hand ab...
Bei Justizirrtum.............. :nene:

... nur Weltfremd denn die gegnerischen Anwaltskosten werden steigen und wenn es zu einem Prozess kommt wird es richtig teuer. Wir sprechen hier von Diebstahl geistigen Eigentums und der Bestohlene setzt sich juristisch korrekt dagegen zur Wehr. Wer dafür kein Verständnis aufbringt hat meiner Meinung ...

... der weggeworfene Müll gehört solange demjenigen, der ihn weggeworfen hat, bis der Müll beim Müllentsorgungsunternehmen ist. Somit ist es Diebstahl, wenn man als Privatperson die völlig intakten Lebensmittel aus der Tonne herausholt. Eine Perversität sondergleichen! Vielleicht kann man ...

Zur erweiterten Suche