Banner

Die Suche ergab 7198 Treffer: adidas

Suchanfrage: adidas

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... tatsächlich problematisch wird, da ich ständig das Gefühl habe seitlich von der Sohle runter zu rutschen. (Ähnliches Problem wie ich mit den Adidas Adios Pro habe.) Beim neuen Sky Paris hatte ich zwar tatsächlich das Gefühl, dass der in der Hinsicht etwas besser ist. Aber k.A. wie sehr da ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... tatsächlich problematisch wird, da ich ständig das Gefühl habe seitlich von der Sohle runter zu rutschen. (Ähnliches Problem wie ich mit den Adidas Adios Pro habe.) Beim neuen Sky Paris hatte ich zwar tatsächlich das Gefühl, dass der in der Hinsicht etwas besser ist. Aber k.A. wie sehr da ...

Re: Asics Premiumhändler

... Edge sollte doch deutlich leichter sein und ein angenehmeres Upper haben Haben tue ich noch den Saucony Endorphin Pro 3 - cooler Schuh, aber der Adidas ist mir lieber LG Thomas PS: Das Thema mit der Schuhgröße kenne ich :P (41,5-42) ich denke der adios pro 3 ist wesentlich stabiler als der metaspeed. ...

Re: Asics Premiumhändler

... Edge sollte doch deutlich leichter sein und ein angenehmeres Upper haben Haben tue ich noch den Saucony Endorphin Pro 3 - cooler Schuh, aber der Adidas ist mir lieber LG Thomas PS: Das Thema mit der Schuhgröße kenne ich :P (41,5-42)

Re: Adidas Adizero Modelle

…. nein, der Adios 8 hat keine Rods wie der Boston, Takumi Sen oder Adios Pro. Dafür aber ein „Torsions system“ das auch als „Rods“ bezeichnet wird, das sind eher flache Elemente mit drei „Stäben“ im Vorfuss- und zwei im Fersenbereich! Das ganze liegt dann flach zwischen Mittel und Außensohle. Kann ...

Re: Adidas Adizero Modelle

... allen Schuhen diese hohen Sohlen dran sein müssen. Auch beim SL ist die ja recht hoch, obwohl da kein "Feder-Support" drin ist. Könnte Adidas nicht wenigsten einen normalen Schuh dabei haben, so wie den alten Boston? Vielleicht erbarmen sie sich ja noch mal. Ich höre das immer wieder: ...

Re: Adidas Adizero Modelle

Interessant, für mich ist der Boston 12 tatsächlich der "bessere" Schuh und im Vergleich zu seinen Vorgängern 10/11 wesentlich dynamischer bei einer besseren Passform! Den Adios 8 würde ich auch nach wie vor am ehesten als legitimer Nachfolger der "alten" Bostons sehen! :hallo:

Re: Adidas Adizero Modelle

Ich habe den Boston 10 jetzt aussortiert (2300 km) und war mal im Geschäft, um mir andere Schuhe anzusehen. Dabei habe ich den Boston 12 und den Adizero SL verglichen. Letzterer gefiel mir deutlich besser. Laut Verkäufer soll das sowas wie ein Nachfolger der alten Bostons sein/werden. Nun ja, sehe i...

Re: 10 Km SUB 40

... genutzt. Geiles Gefühl auf der Bahn. Tempo Next habe ich nicht, aber vielleicht helfen dir die folgenden Angaben: Asics Noosa Tri 14 - 46,5 Adidas Boston 9 - 47 1/3 Endo Speed 1+2 sowie Pro 1 - 46,5 Endo Pro 3 - 47 Ich habe in den letzten 9 Wochen im Durchschnitt 51 WKM gemacht. Für euch ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Brooks Sherpa oder Gore R7 oder North Face (da ist mir der Modellname entfallen). Die Split von Brooks habe ich nicht in M gefunden. Habe eine von Adidas mit guter Tasche (s. angehängte Fotos vom Lauf), und heute bekomme ich noch 2 geliefert: Eine von Gore (echt teuer die Dinger) und eine von New ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... habe ich persönlich sehr gute Erfahrung gemacht, bin die mittlerweile über 1000km gelaufen und finde die immer noch ok. Asics Metaspeed Sky+, Adidas Adios Pro und Nike Vaporfly sind da bei mir deutlich kritischer und halten realistisch vielleicht knapp 500km. Das ist aber primär ein Problem ...

Re: Hilfe bei der Auswahl von Adidas Laufschuhen - Welches Modell ist für mich geeignet?

Bei der Sohle würde ich darauf achten, dass es eine Conti Sohle ist. Die sind wirklich spitze, halten ewig und haben super Grip. Supernova sind "Dämpfungsmonster". ADIOS PRO 3 ist ein reiner Wettkampfschuh. Hält nicht lange. Vielleicht wäre der Boston 12 was, wenn dich diese Plateau-Sohlen...

Hilfe bei der Auswahl von Adidas Laufschuhen - Welches Modell ist für mich geeignet?

... auf diese Seite gestoßen, in der Hoffnung, mit eurer Meinung und Erfahrung den richtigen Laufschuh für mich auswählen zu können. Ich habe einen Adidas Gutschein erhalten und beschlossen, diesen in Laufschuhe zu investieren. Nachdem ich mir bereits einige Modelle angesehen habe, habe ich meine ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... 247g. Der Alphafly wiegt allerdings auch 245g. Ich würde den Adios jetzt also nicht als ungewöhnlich schwer ansehen. Vom Laufgefühl finde ich den Adidas etwas näher dran an "normalen" Schuhen. Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, meine 10er und M-PB sind mit dem Vaporfly gelaufen und ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mehr in dem Tempo wäre garantiert noch gegangen. Außerdem noch die Gelegenheit zum Jungfernlauf der nächste Schuh-Neuanschaffung genutzt: Den Adidas Adizero Takumi Sen 10. Interessantes Teil, läuft sich gar nicht mal so schlecht. Prinzipiell auch ein "Mogelschuh" mit Carbon (wenn ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... getragene Schuhe wieder umtauschen, wenn du partout damit nicht zufrieden bist bzw. klar kommst! Als konkrete Empfehlung: Schau dir evtl. mal den Adidas Adizero Adios 8 an! Das ist ein leichter, "klassischer" Schuh mit dem man gut schnelle Sachen und WK bis 10KM laufen kann! Ggf. ist ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... getragene Schuhe wieder umtauschen, wenn du partout damit nicht zufrieden bist bzw. klar kommst! Als konkrete Empfehlung: Schau dir evtl. mal den Adidas Adizero Adios 8 an! Das ist ein leichter, "klassischer" Schuh mit dem man gut schnelle Sachen und WK bis 10KM laufen kann! Ggf. ist ...

Wettkampfschuhe ohne Carbon

... fühlte. Nun sind meine Schuhe aufgebraucht, und ich habe mir die verschiedensten Carbonschuhe/nicht "Carbon", aber Nylon etc zugelegt, (Adidas Takumi sen8, Salomon Phantasm, Acis Metaspeed), nur ich habe ein Problem mit den Schuhen: Sie sind mir einfach zu schwammig. Ich fühle zwar diesen ...

Re: Adidas Adizero Modelle

...die Zwischensohle beim neuen Adios 9 wird wohl komplett aus dem Lightstrike Pro bestehen und das Streifen-Design ist angelehnt an den Adios Pro Evo 1: #adios9 Der neue Adizero SL2 taucht auch auf: Adizero SL2 Und apropos Adios Pro Evo 1: In eBay und StockXX wird der Schuh mittlerweile um die 1.30...

Re: Brillenträger

... meinen benötigten Gläsern nicht möglich ist und entsprechend schwer oder unbezahlbar wären. Ich laufe mittlerweile seit über 8 Jahren mit einer Adidas Evil Eye Pro mit Sehclip. Das funktioniert hervorragend. Vorteil an der Sportbrille gegenüber meiner normalen Brille ist neben dem Gewicht und ...

Re: Austausch für Anfänger

... eigentlich davon ausgegangen dass das alles schon so seine Richtigkeit hat. Bislang auch keine Beanstandungen, deutlich besser als die Asics und Adidas Modelle die ich vorher hatte. Wie geschrieben und ganz ohne Laufbandanalyse, passen zwei Parameter nicht zusammen. Wenn Du mehrere Schuhmodelle ...

Re: Austausch für Anfänger

... eigentlich davon ausgegangen dass das alles schon so seine Richtigkeit hat. Bislang auch keine Beanstandungen, deutlich besser als die Asics und Adidas Modelle die ich vorher hatte. Wie geschrieben und ganz ohne Laufbandanalyse, passen zwei Parameter nicht zusammen. Wenn Du mehrere Schuhmodelle ...

Zur erweiterten Suche