Banner

Die Suche ergab 80 Treffer: spendenaktion

Suchanfrage: spendenaktion

Re: Austausch für Anfänger

... :P Der Holger von Pulsschlag hat aber schon angekündigt dass anstatt der Challenge etwas anderes in Planung ist, und das in Tateinheit mit einer Spendenaktion. Ich finde übrigens sehr gut, dass Du Dich bezüglich Frühjahr noch nicht festgelegt hast. Nur so kann man auf das unbeständige Wetter ...

Re: Charity Startplätze Berlin Marathon 2023

... Noch haben wir einige Tickets zu vergeben. Der offizielle Anmeldeschluss für den Lauf ist der 24. August. Bis dahin hast du also Zeit, deine Spendenaktion erfolgreich abzuschließen. Das gilt unter dem Vorbehalt, dass bis dahin nicht alle Tickets vergeben sind. Was den aktuellen Stand unseres ...

Charity Startplätze Berlin Marathon 2023

... in der Hauptstadt und haben noch einige Startplätze übrig. Um diese zu erhalten, legen Läuferinnen und Läufer bei uns eine ganz persönliche Spendenaktion an, für die sie im Freundes- und Bekanntenkreis Werbung machen. Bei Erreichen des Spendenziels winkt dann die Teilnahme am Marathon. Alle ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... Die Fahreigenschaften der neuaufgezogenen Mäntel der Faltroller interessierten. Am vergangenen Wochenende wurden wir beim Tannenbaumkauf zu einer Spendenaktion mit Waffeln, Wildschweinbratwurst, Glühwein und Stockbrot eingeladen. Beides ließ sich wunderbar kombinieren. Eine kleine Rollertour (10km) ...

Charity Startplätze Berlin Marathon 2022

... Stiftung Kinderherz haben noch einige wenige Startplätze übrig. Um diese zu erhalten, legen Läuferinnen und Läufer bei uns eine ganz persönliche Spendenaktion an, für die sie im Freundes- und Bekanntenkreis Werbung machen. Bei Erreichen des Spendenziels winkt dann die Teilnahme am Marathon. Alle ...

Charity-Aktion "Mein Lauf für das Leben - bis zum letzten Schritt!"

... Marathonläufern, die Ende des vergangenen Jahres einen Startplatz in Berlin ergattern konnte. Aus diesem Anlass habe ich vor kurzem eine Spendenaktion ins Leben gerufen für ein Thema, das mir über alle Maßen am Herzen liegt: Die Hospiz-/ und Palliativbewegung. Ich bin überzeugt, nach ...

WM-Laufspiel 2014

... beeilen. First come, first served! Die Teilnahme ist kostenlos und es wird auch etwas zu gewinnen geben. Ich habe parallel dazu bei Helpedia eine Spendenaktion zugunsten Straßenkindern in Brasilien gestartet. Wer hierzu etwas spenden möchte, kann dies gerne tun. Ich freue mich über jeden Cent! ...

... INS ZIEL! Auch 2014 nutzen wir den METRO GROUP Marathon Düsseldorf um auf Projekte der SOS-Kinderdörfer weltweit aufmerksam zu machen. Mit unserer Spendenaktion zugunsten der Opfer des Taifuns "Haiyan" möchten wir uns aktiv am Wiederaufbau auf den Philippinen beteiligen. Auch SOS-Botschafter ...

MALARATHON - Charity Run Against Malaria am 28. April 2013 in Berlin

... organi siert die Hope Foundation den „Malarathon“ - einen Benefiz-Lauf gegen Malaria. Dabei unterstützen die Teilnehmer entweder durch eigene Spendenaktion oder durch eine Teilnahmegebühr den Kampf gegen Malaria. Die Spendengelder sollen für Aufklärungsprojekte in Kamerun genutzt werden: es ...

Laufen für "Ein Herz für Kinder" - Telekom-Spendenaktion

Die Telekom spendet für jeden mit der "runtastic" App registrierten Kilometer 1€ an 1HfK. Die Telekom ruft ihre Mitarbeiter und Bürger auf, sich vom 20. Oktober bis zum 15. Dezember 2012 am Millionen-Lauf zu Gunsten BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" zu beteiligen. Die Telekom...

Glückwunsch!

... unser Bodo schneller denn je :nick: Lieber Bodo, auch von mir nochmal ganz "offiziel" herzlichen Glückwunsch zu Deinem Finish und der Spendenaktion! :daumen: Es war aus meiner Sicht eine ganz enorme Leistung diese Strecke auf dem Laufband durchzustehen! In einem größeren Läuferfeld ...

Stammzellen-Spendenaktion am 13.11.2011

Hallo, eine Arbeits- und Vereinskollegin ist an akuter myeloischer Leukämie erkrankt und benötigt dringend eine Stammzellentransplantation. Am Sonntag, den 13.11.2011, soll eine entsprechende Typisierungsaktion stattfinden. Ort: Bad Homburg / Ober-Erlenbach Turnhalle des TSV Ober-Erlenbach Uhrzeit: ...

... gewesen sein in der Verpackung :P das Häschen Viele Grüße Olaf Häschen hat ein locker flockiges Interview gegeben bei center.tv - es war eine Spendenaktion und er hat mit Kollegen 3000 euro dabei eingesammelt - nein, nicht für die altstadt, sondern für UNICEF. Achja, ob der Ganzkörperisolation ...

... York, Berlin oder Paris! Eine besondere Form des Runner´s High können Sie jetzt mit SOS-Kinderdörfer weltweit erleben. Auf der SOS-Website Meine-Spendenaktion.de haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihren Lauf einer guten Sache zu widmen und sich dadurch einen Motivationsschub zu sichern, der Sie ...

Es wird genug Leute geben, die wegen dieser Spendenaktion so ein Nike+ Zeug kaufen, um dort mitzumachen. Evtl. macht Nike sogar Gewinn bei dieser Aktion.

Spenden sind wichtig. Aber daran muss nike nichts verdienen.

Gruss,
Gero

Gugu hat geschrieben:Jedes Nike+ Mitglied kann an der Challenge teilnehmen – die Anmeldung ist unter folgendem Link möglich: Nike+ Challenge
Das passiert, wenn sich die Marketing-Abteilung eine Spendenaktion ausdenkt. ;)

... uns freuen wenn Ihr euch die Zeit nehmen würdet, auf die Aktionsseite unserer Charitystaffel zu gehen. Spendet hier, schnell und sicher für die Spendenaktion "Gemeinsam mehr bewegen" des Caritasverein Frankfurt e.V. Björn sammelt Spenden für Caritasverband Frankfurt e. V. auf Helpedia ...

... Solidarität und Mannschaftsgeist. Das beißt sich nicht mit den Ereignissen. Ausserdem hätte sich sogar eine Gedenkminute und oder eine Spendenaktion unterbringen lassen, ohne dass es deplatziert gewirkt hätte. Es hätte zahlreiche Möglichkeiten gegeben. Stattdessen eine plumpe Absage. ...

Spendenaktion beim Frankfurt Marathon

... Sportsfreunde mit Herz bieten SOS-Kinderdörfer jetzt eine neue Website, auf der man ohne lange Vorplanung, unkompliziert und sicher zum Lauf eine Spendenaktion starten kann: Meine Spendenaktion - SOS-Kinderdörfer weltweit Beim FRANKFURT MARATHON 2009 ist z.B. Jens Wieland mit einer Spendenaktion ...

Spendenaktion zum Lauf

... Spenden sammeln: SOS-Kinderdörfer haben seit einige Monaten eine Website, auf der sich das ganz leicht verbinden läßt. Schaut doch mal auf Meine Spendenaktion - SOS-Kinderdoerfer weltweit Dort seht Ihr als Beispiel die Aktion von Jens, der letztes Jahr beim Frankfurt Marathon so eine Aktion gestartet ...

... Kulturnacht 7) Achten Sie auf Ihre Gesundheit! 8) Marathongottesdienst und Sportlerandacht 9) Spendentor bei km 17,5 – eine freiwillige Spende 10) Spendenaktion "LaufSchuhe für Kenia" 11) Hinweis für Nordic Walker 12) Fotos und Fotowettbewerb 13) Trendreisen verlost Marathonreise nach ...

... sein. wie immer mache ich eine reportage für marathon4you.de sascha und brigitte laufen als "tarzan und jane". das ist im rahmen einer spendenaktion, die "der pumukel", also der didi mücke, der barfußläufer mit der roten perücke macht. es werden also viele verkleidete auf ...

... einige verirren, mein südlichstes ist Karlsruhe event. Allgäu nutze ich wenn schon, denn schon zum wandern oder Ski laufen. TomRun ich bin bei der Spendenaktion dabei wenn es nötig wird. Gruß Laufschnecke

... würdest. Also, wenn sich da nichts tut sag bitte Bescheid, ich werde mich auf jeden Fall beteiligen, damit du das nicht zahlen muß (eine kleine Spendenaktion unter Radiergummis wird schon klappen :zwinker5: ) Achim Hallo Achim. ich bin auf jeden Fall dabei! Darüber brauchen wir gar nicht reden... ...

... würdest. Also, wenn sich da nichts tut sag bitte Bescheid, ich werde mich auf jeden Fall beteiligen, damit du das nicht zahlen muß (eine kleine Spendenaktion unter Radiergummis wird schon klappen :zwinker5: ) Achim Um dieses Thema abzuschließen: Ich habe einen gewissen "Überschuß erwirtschaftet". ...

... würdest. Also, wenn sich da nichts tut sag bitte Bescheid, ich werde mich auf jeden Fall beteiligen, damit du das nicht zahlen muß (eine kleine Spendenaktion unter Radiergummis wird schon klappen :zwinker5: ) Achim

... dass ich vielleicht nächste Woche den Tri Motion in Österreich machen werde. Naja, insgesamt erscheint mir auch die Spende relativ niedrig. Als Spendenaktion bringt es sicher mehr, 10€ direkt für nen guten Zweck zu spenden und einen normalen Lauf zu machen. Aber das ist ja beim Bier, etc. nicht ...

... völlig unvoreingenommen, obwohl ich den Spiralix-Verteiber persönlich kenne und er mich mit dem Verkauf seiner Spiralschuhbänder bei einer Spendenaktion tatkräftig unterstützt). :hallo: Stefan

24 Stundenlauf von Steenbergen (Holland) am 02/03.05.2008

... und nicht nur dieses lange Rennen zu finishen, sondern möglichst auch die avisierten 150km zu erreichen, schließlich wollte ich durch meine Spendenaktion auch etwas lostreten. Langsam wurde es wieder etwas heller, meine Caplight brauchte ich nicht mehr und die wunderbare Idee des Veranstalters, ...

... wir GEMEINSAM 'ne Runde beim Spendenlauf mitgelaufen. Also praktisch : Laufend geholfen. Vielleicht kriegen wir eine Laufen aktuell/ Runnersworld Spendenaktion zusammen? *träum* Was denkt ihr, wäre es einen Versuch wert? So mit "Runnersworld Chefredakteur übergibt Schirmherrin Rosi Mittermeier ...

Hilfe für Läufer in Kenia

... Giselas Spendenaufrufs auf den Seiten der German Road Races bürgt für die Seriosität ihrer Sache: http://www.germanroadraces.de/24-0-4224-spendenaktion-fuer-kenia-aufruf-zur-hilfe.html Für alle Kilometerspieler: ihr könnt ihn auch hier lesen: http://www.drsl.de/?wasist=Kenia-Hilfe dazu ...

... aber ich habe den eindruck, hier handelt es sich um eine gewaltige wahl-werbe-tour. Den Eindruck habe ich eigentlich nicht. Aber muss man jede Spendenaktion gleich in mehreren Themen unterbringen? Ich finde, das schadet eher. Und am Stammtisch gleich mit der Sammelbüchse reinzutrampeln, find ...

Wir können ja ne Spendenaktion draus machen, wie bei Dieter Baumann in Frankfurt. Für jede Sekunde unter 2:30 gibt's 10 Euro für einen guten Zweck. Für Jede Sekunde drüber muss Alfa 1 Euro spenden :D . Oder wir machen 1:1 für jede ...

Na super!

Hab gerade ein wenig Druck bekommen... In unserer Firma verbinden wir den Köln-Marathon immer mit einer Spendenaktion (Jeder gelaufene Km wird von Kollegen gesponsert, Erlös geht an Kinderheime). Die meisten geben inzwischen einen pauschalen Betrag ("Ach klar, Du läufst ...

Zur erweiterten Suche