Banner

Die Suche ergab 141 Treffer: moers

Suchanfrage: moers

... :D Klingonisch??? Sagt mal Jungs, gab es in eurem Leben längere Phasen exzessiver Langeweile? Na was solls, ich schlage Pimperanto (von Walter Moers) vor. :hihi: Gruß Michael (mit spätpubertären Anwandlungen) SEHR GUT! Endlich hat' s einer verstanden. :-D). Respekt MED, geschickt auf auf den ...

... Klingonisch??? Sagt mal Jungs, gab es in eurem Leben längere Phasen exzessiver Langeweile? Na was solls, ich schlage Pimperanto (von Walter Moers) vor. :hihi: Gruß Michael (mit spätpubertären Anwandlungen)

Glückwunsch Wernher zur guten HM-Zeit! :daumen: Auch ich war wieder mal unterwegs. Ich bin in Moers Schwafheim angetreten einen HM-Trainingslauf zu machen, da am 09. Juni der Rhein-Ruhr Halbmarathon ansteht. Wetter war super morgens um 9:20 Uhr am Start. Ganz leicht bewölkt ...

Zum Glück ist der Bericht ist nur halb so peinlich. Trainiert hat "der Gute" wenigstens nicht in Duisburg sondern in Moers-Asberg !! :zwinker4: toto 98 Na also!! Und mal ganz ehrlich: was will man von Moers-Asberg auch schon anderes erwarten :teufel: War nen Witz, nicht das ...

So, da bin ich wieder, habe meinen ersten HM dieses Jahr gelaufen, in Moers/Schwafheim. Gleichzeitig war es mein erster Lauf über 20 km in dieser Saison, mehr als 18 km im Training hatte ich noch nicht zusammengebracht :) Meine offizielle Zeit ist 1:38:48, ...

... Es hilft mir aber ein schnelleres Tempo draußen zu erreichen. Wenn ich die Walkergebnisse der guten Walker sehe (siehe Schlossparklauf Moers, da sind Zeiten von 6.06 pro km erreicht worden, bin ich noch ein gute Stück weit davon entfernt und muss noch viel üben.

Du meinst sicher das hier: Schner Drogen mit dem kleinen Arschloch von Walter Moers (Comic) - LEeCheD bY ErMi Genau das .. und simulieren von Haschisch ist schwierig - da hat er imo recht. Mich hat Kiffen immer unglaublich müde, inaktiv und hungrig gemacht Da ...

... meinst: Hast du heute deinen ironiefreien Tag? Ich fands lustig ... für alle die nix richtiges (oder falsches) probieren wollen gibt es bei Walter Moers glaube irgendwo scherzhafte Anleitungen, wie man die Wirkung von diversen Drogen simuliert ... die sind aber teilweise etwas unpraktisch ... um ...

... meinst: Hast du heute deinen ironiefreien Tag? Ich fands lustig ... für alle die nix richtiges (oder falsches) probieren wollen gibt es bei Walter Moers glaube irgendwo scherzhafte Anleitungen, wie man die Wirkung von diversen Drogen simuliert ... die sind aber teilweise etwas unpraktisch ... um ...

... Sexshop - Stories von Unterwegs' von Helge Timmerberg fand ich auch nett. Das sind Reisegeschichten weit ab von All-you-can-eat und Condor. Walter Moers (Rumo, Die Stadt der traeumenden Buecher, Der Schrecksenmeister) geht auch immer. Als naechstes hab auch ich den Schafs-Krimi 'Garou' auf meiner ...

... runter zum Rhein bis zur A42. Dort über den Rhein. Nach der Brücke rechts nach Baerl und an der Kreuzung links in die Grafschafter Straße Richtung Moers. Ab da ein paar Schlenker zur Venloer Straße und zum Ziel zur Dr. Hermann- Boschheidgen- Straße (Anlage des Moerser TV (bekannt durch den Schlossparklauf)). ...

... benutzen ! Perfekt, Angebot dankend angenommen! Sehen uns am MSV! :hallo: Kann leider nicht, da mein jüngster Sohn zu der Zeit Pokalendspiel in Moers hat. Ich werde also noch einen "Langen" von Meiderich über Oberhausen und Walsum nach Moers laufen. Wünsche aber allen Startern viel ...

... Anreise kein Problem, bloß wohin dann mit den Zivilklamotten? :confused: Kann leider nicht, da mein jüngster Sohn zu der Zeit Pokalendspiel in Moers hat. Ich werde also noch einen "Langen" von Meiderich über Oberhausen und Walsum nach Moers laufen. Wünsche aber allen Startern viel ...

... 4000m; 2000m; 2000m mit je ca. 4 Minuten Trabpause in MRT -10 Sekunden Auslaufen Venlo ist geplant, weil er unheimlich Spaß macht. Der 10er in Moers gehört zu unserem vereinsinternen Laufcup, deshalb habe ich ihn im Programm vorgesehen. Ich habe allerdings schon überlegt, lieber Ostern oder ...

Ach und der 10er in Moers... Auch wieder so ein Thema über das sich die gelehrten streiten. Ich halte einen HM ca. 3 Wochen vor dem M für super wg. Temporeiz und Formtest.

Aber da kannst Du Dich sicherlich besser einschätzen. Venlo wäre mir jedenfalls zu weit weg vom Marathon.

Ralph

... gut. Trotzdem war´s heiß :teufel: @ Angie :hallo: Meine Zeit konnte ich natürlich nicht verbessern, aber ich war auch nicht viel langsamer als in Moers. Außerdem bin ich das erste Mal ohne Seitenstiche und Kotzgefühl ins Ziel gekommen. Von daher bin ich heute sehr zufrieden mit mir :daumen: 32:37 ...

... gut. Trotzdem war´s heiß :teufel: @ Angie :hallo: Meine Zeit konnte ich natürlich nicht verbessern, aber ich war auch nicht viel langsamer als in Moers. Außerdem bin ich das erste Mal ohne Seitenstiche und Kotzgefühl ins Ziel gekommen. Von daher bin ich heute sehr zufrieden mit mir :daumen: 32:37 ...

Ich bin's wieder. Kurz entschlossen habe ich heute noch mal einen HM gelaufen, in Moers. Am Dienstag hatte ich mich angemeldet, obwohl die Wetteraussichten ziemilch trübe waren. Aber ich dachte, an die Stätte des ersten HMs meines Lebens zurückzukommen und ein schnell ...

Hallo Silke, vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Wir sehen uns ja bald in Moers :nick: Bin AK 3. geworden :geil: Da hat Giselles Peitsche doch gut gewirkt :teufel: :winken: Schöne Ostern Angie Na das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch. Giselle ist gut ...

... und Glückwünsche auch an Giselle von mir (unbekannterweise..) Hallo Silke, vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Wir sehen uns ja bald in Moers :nick: Bin AK 3. geworden :geil: Da hat Giselles Peitsche doch gut gewirkt :teufel: :winken: Schöne Ostern Angie

Marathontraining macht auch schnell

Heute fast 3 Wochen nach meinem Marathon-Debüt in D-Dorf habe ich mich an einen kleinen 10er bei mir in der Umgebung gewagt. Wem das was sagt -> Moers Schwafheim. Lief ganz prima. Bestzeit um ca. 2 Minuten verbessert auf jetzt 45:30. Im Gegensatz zum Marathon war das Wetter aber auch ideal. Lauf ...

... gestecktes Ziel!? Hoffentlich spielt das Wetter mit und es sind keine 30 Grad und mehr. Danke fürs Daumen-Drücken. Ja Tobias Schlossparklauf in Moers. Ist das erste Mal, dass ich diesen mitlaufe. Bis dann, Ciao und Gruß Laufvogel

... den Zeitplan einzuhalten. Versprochen. :winken: Lauf einfach so schnell du kannst, das wird schon klappen. :wink: Erste Probe nächsten Samstag in Moers (10 km). Mal schauen. Man hört voneinander. Schlossparklauf? Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg dafür. :daumen: Yeah, lauf alles in Grund ...

... Heimat :hallo: Tobias[/QUOTE"] Hi Tobias, ich geb alles, um den Zeitplan einzuhalten. Versprochen. :winken: Erste Probe nächsten Samstag in Moers (10 km). Mal schauen. Man hört voneinander. Gruß LV

... auch mal andere Modelle vorgestellt etc. Hallo Struan, :hallo: den Kayano habe ich nicht bei Bunert gekauft, sondern in einem Sportfachgeschäft in Moers. Den Supernova cushion habe ich damals bei Bunert gekauft und dort hat man auch die Fußstellung etc. analysiert. Bei Bunert in Duisburg wurde ...

... ich den Lichterlauf auch mal mitlaufen. Ist ja bestimmt eine ganz andere Atmosphäre als die üblichen Läufe. Meine nächsten Läufe sind Schlosspark Moers (26.4.) und HM in Duisburg am 1.6. Grüße aus Duisburg nach Duisburg und überall hin Laufvogel :)

... hören willst (wenn du es gelesen hast). Mir wurde davon abgeraten, mir meinen Leseeindruck durch das Hörstück evtl. trüben zu lassen. Walter Moers (Rumo) ist nicht so ganz mein Ding, wobei ich mich mit der Stadt der träumenden Bücher nach so gut einer Stunde hören doch anfreunden konnte. ...

Seide von Alessandro Baricco steht noch auf meiner Wunschliste ganz oben! Vielleicht sollte ich mir mal was gönnen??? Walter Moers (Rumo) ist nicht so ganz mein Ding, wobei ich mich mit der Stadt der träumenden Bücher nach so gut einer Stunde hören doch anfreunden konnte. Nach zehn Minuten ...

'Käptn Blaubär' von Dirk Bach gelesen kennst du dann sicher auch, oder? Geil, hätte ich nie gedacht. :D Nein, kenne ich noch nicht, aber zwei Moers-Romane warten hier noch im Bücherregal: "Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär" und "Ensel und Krete" ... vielleicht traue ich ...

Interessant auch "Der Fönig" von Walter Mörs ... 'Käptn Blaubär' von Dirk Bach gelesen kennst du dann sicher auch, oder? Geil, hätte ich nie gedacht. :D ...womit wir auch wieder fast bei pingufreundin sind ... Dann ists ja gut und ich bin ausnahmsweise nicht off. :hallo: Gruß, S@psi

Oder das Beste draus machen - so wie Franz Rittler anno 1813 mit "Die Zwillinge. Ein Versuch, aus sechzig aufgegebenen Worten einen Roman ohne R" zu schreiben. Aber Rs habe ich noch - zum Glck! Or I change language, but this will go cross :zwinker2: Interessant auch "Der Fönig" ...

... "Rumo" live erlebt, das war ganz große Klasse, ich hätte stundenlang zuhören können. Oh ja!! Das kann ich mir gut vorstellen! Daß Walter Moers und Dirk Bach nicht zusammenpassen ist ein ganz ganz übles Vor- und Fehlurteil. Dirk Bach liest so dermassen genial vor, er hat es einfach drauf. ...

Zur erweiterten Suche