Banner

Die Suche ergab 218 Treffer: hubert beck

Suchanfrage: hubert beck

Aus dem Marathon-Buch des allseits geschätzten Hubert Beck:

"Alle Aktionen zur Gewichtsabnahme sollten nur bei abnehmendem Mond durchgeführt werden, da hierbei die Körperbindungskräfte niedriger sind."
(3. Auflage, S. 228)

Beck ist das beste Buch zu diesem Thema, das ich besitze. Marathon, Marathon-Training, Marathon-Seminar, Laufseminar, Hubert Beck, Marathonbuch, Das große Buch vom Marathon, DAS fand ich auch total gut - am Anfang hat mir "Laufen ...

Beck ist das beste Buch zu diesem Thema, das ich besitze. Marathon, Marathon-Training, Marathon-Seminar, Laufseminar, Hubert Beck, Marathonbuch, Das große Buch vom Marathon, Kann ich bestätigen: Mitreißende Lektüre mit tollen Trainingsplänen ...

... besser aufspart. Ähnliches würde für einen 10er gelten, der von Beck angeraten wird. Nur dass der 10er weniger für die Ausdauer macht wie ... diskutiert: http://forum.runnersworld.de/forum/laufberichte/76358-hubert-beck-das-grosse-buch-vom-marathon-der-selbsttest-3.html Ich will Dich ...

... WE die schönste Tageszeit - über Mittag - zum laufen aus. Das Buch von Hubert Beck, der empfiehlt, unter 4 Stunden im Training nichts zu essen, hab ich übrigens auch. Ich ...

... WE die schönste Tageszeit - über Mittag - zum laufen aus. Das Buch von Hubert Beck, der empfiehlt, unter 4 Stunden im Training nichts zu essen, hab ich übrigens auch. Ich ...

... Einsteiger wäre sie wirklich bombig. Schwimm mal, wie gesagt, 300m im Becken und stop genau die Zeit. @ Matthias R.: Dass beim Schwimmen alles ... startet nach der OD in Frankfurt montags am 5.8.! Ich trainiere nach Hubert Beck (wenn denn mein Knie es mir gönnt). Ich sehe Frankfurt nicht ...

... Einsteiger wäre sie wirklich bombig. Schwimm mal, wie gesagt, 300m im Becken und stop genau die Zeit. @ Matthias R.: Dass beim Schwimmen alles ... startet nach der OD in Frankfurt montags am 5.8.! Ich trainiere nach Hubert Beck (wenn denn mein Knie es mir gönnt).

... Jahr in Frankfurt die sub 3 h angehen. Ich werde nach dem Plan von Hubert Beck trainieren, mit Beck habe ich sehr gute Erfahrungen bei meinem ersten Marathon gesammelt. ...

... Jahr in Frankfurt die sub 3 h angehen. Ich werde nach dem Plan von Hubert Beck trainieren, mit Beck habe ich sehr gute Erfahrungen bei meinem ersten Marathon gesammelt.

Zur erweiterten Suche