Banner

Die Suche ergab 3904 Treffer: geb%FChren

Suchanfrage: geb fchren

Re: Nur ein weiterer Provinzläufer von der Stange

Danke danke, ich geb' mir Mühe. Die Frage, ob es in meinem Alter realistisch ist, noch die Hayes-Zeit angehen zu wollen, muss mir mein Körper beantworten. Wenn's in die Hose geht - auch gut. Wie die meisten von uns bin ich nur Amateur, und ganz sicher nicht dazu berufen, eine wirklich bedeutsame Zei...

Re: Der Starter-Faden

Hi Leutz, hatte heute einen Termin, also dachte ich, spazierst einen Teil des Weges. Vorbei führte dieser an der JVA Moabit. Die BM-Läufer kennen diesen (von außen). :nick: Jedenfalls ist da der komplette Teil des Tores mit vielen Polizei- und Justizfahrzeugen gesperrt, überall standen schwerstbewaf...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Heute nur mit dem Grail zur Arbeit gerollert (Brommi hat nen Platten und ich wenig Lust zum Wechseln...) und heute Abend zurück. Danach dann 2,5h Zwiftmeetup. Am Anfang ein paar Intervalle und dann easy und more easy. Je nachdem, wie easy es wirklich wird, geb ich am Berg mal ein paar Minuten Gas (I...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Trabe langsam durch die Gegend. Hier ist gerade die Luft etwas raus. Mental sowieso (ich könnte auch keine 18 Wochen nach einem festen Plan trainieren) und grundsätzlich kein Problem, aber der Körper versucht mir auch irgendetwas zu sagen. Pace/HF Werte passen so garnicht mehr. Vo2max-Werte sind se...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Und Ihr so? Trabe langsam durch die Gegend. Hier ist gerade die Luft etwas raus. Mental sowieso (ich könnte auch keine 18 Wochen nach einem festen Plan trainieren) und grundsätzlich kein Problem, aber der Körper versucht mir auch irgendetwas zu sagen. Pace/HF Werte passen so garnicht mehr. Vo2max-W...

Re: Spartathlon 2023