Banner

Die Suche ergab 968 Treffer: weibliche

Suchanfrage: weibliche

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Steffen42 hat geschrieben: 29.02.2024, 09:45 Richtig. Hab mich auch gewundert, wieviele unserer Fans Geld in den Hut werfen, nur um mir zuzuschauen, wie ich nackt meine 7 verbliebenen Zehennägel schneide und dreckig daherrede. :D
Wenn du jetzt auch noch weibliche Fans akquirieren könntest ... :welcome:

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... jenseits der 20 km/h vermutlich regelmäßig zu lebensbedrohlichen Unfällen führen würde, wenn mal wieder ein halbwüchsiger 15-jähriger versucht das weibliche Geschlecht zu beeindrucken, aber 14 km/h ist schon wirklich ein echt lächerlich geringes Limit... :tocktock: Sollte ich da regelmäßig laufen, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... jenseits der 20 km/h vermutlich regelmäßig zu lebensbedrohlichen Unfällen führen würde, wenn mal wieder ein halbwüchsiger 15-jähriger versucht das weibliche Geschlecht zu beeindrucken, aber 14 km/h ist schon wirklich ein echt lächerlich geringes Limit... :tocktock: Sollte ich da regelmäßig laufen, ...

... das 10km TDL-Tempo auf den Marathon zu bringen würde ich zwar tatsächlich nicht ausschließen (kenne so ein Beispiel persönlich, allerdings ist das weibliche sub-Elite), bei den meisten (und ich nehme an fast allen Erstversuchen) ist das natürlich völliger Quatsch. Genauso viel Quatsch wie die Frage ...

... Fachbuch hätte nachschlagen können, was ich - auch das ist berufsspezifisch - vorziehe. Und an dieser Stelle noch einen ganz bewussten Seitenhieb: Weibliche Anfragen werden m.E. erstaunlich empathischer und wertfreier beantwortet. Vielleicht sollte ich meinen Avatar in das feminine Genus "Calva" ...

... Am meissten Respekt habe ich übrigens davor, dass ich mich hab überreden lassen für eine Teamwertung mitzulaufen. Mitlerweile sind aber schon 4 weibliche Teilnehmer für das Team angemeldet und nur die 3 schnellsten werden gewertet, so dass ich denke, dass ich da raus bin... Da ich die ganze ...

Also ich schließe morgens vor dem ersten Kaffee auch sicherheitshalber ein Klo ab und behalte den Schlüssel bei mir. Weibliche Badbesetzer werden so erfolgreich von äonenlangen Dusch-Verputz-Haarglätt-Orgien abgehalten, ohne das vorher mit mir abzusprechen :D

Ernährung und Laufen im Spiegel der Geschlechterrollen

... waren. Mit der Erschließung dieser Kulturtechnik mit ihren neuartigen Energieträgern war für den Mann des ausgehenden Matriarchats der Weg aus der weiblichen Unterdrückung frei, deren Inbegriff eine kohlenhydratbasierte Ernährung gewesen war. Vom dicken und trägen Schoßhündchen der das gesamte ...

Süddeutsche Meisterschaften im Biathle - Laufen/Schwimmen/Laufen

... wieder an und abslovieren von dort aus die letzte Laufstrecke. Die Gesamtzeit wird gestoppt, der/die Schnellste in jeder Altersklasse gewinnt. Weibliche und männliche Teilnehmer werden getrennt gewertet. Beispiel Senioren: 1500m laufen - 200m schwimmen - 1500m laufen, Masters 40+: 1000m laufen ...

... dabeigewesen. The Color Run? France :: Paris Folgendes ist mir dabei aufgefallen: - überwiegend jüngere Teilnehmer < 30 Jahre - auffallend viele weibliche Teilnehmer, bestimmt 50%. Vielleicht kommt das Unverständnis für den Color run in diesem Forum auch daher, dass sich hier nur alte Männer ...

Im Verein war es so, wie du beschrieben hast: sehr auf weibliche Teilnehmerinnen ausgelegt, und zwar auf den Teil, der am liebsten gar nicht schwitzt, sich dafür nach der Stunde gerne noch bei einem Tee über alternative Heilverfahren austauscht. Nicht ...

... auf mich eher den Eindruck machen, als sei es noch esoterischer und noch weniger sportlich. Im Verein war es so, wie du beschrieben hast: sehr auf weibliche Teilnehmerinnen ausgelegt, und zwar auf den Teil, der am liebsten gar nicht schwitzt, sich dafür nach der Stunde gerne noch bei einem Tee ...

... fallen auf Anhieb 2 Arten Hatha-Yoga ein, die auch sehr anspruchsvoll sein sollten (Bikram, Ashtanga). Leider sind die meisten Yoga-Stunden auf weibliche Teilnehmerinnen ausgerichtet und entsprechend kuschelig von der Leichtigkeit und esotherisch. Wie ich schon sagt, wenn Dir der ruhige, meditative ...

Ich sehe immer mehr Jogger vor allen weibliche die beim Laufen mit Ihrem Smartphone in der Hand tippen... und nicht kurz sonder die ganze Zeit... :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: Zum Thema Motivation: Ich hab bei den ersten 2-3km ...

... gröbsten Winterspeck bin ich ja nun los...aber mein Ziel sind 4 KG weniger. Ich fühle mich einfach nicht wohl.Ich habe (leider) auch die typisch weibliche Fettverteilung. Wenn man nur meinen Oberkörper sehen würde, dächte man vermutlich, es handle sich bei mir um ein sehr zierliches Wesen.Auch ...

... Unterschiede betrachtet. Als logische Konsequenz aus der etwas geringeren Medianerhöhung bei den Frauen ist – wohl auch als Folge der Zunahme des weiblichen Läuferanteils – der Unterschied leicht geschmolzen. 1995- 1997 lag der weibliche Median um 10,8% über dem männlichen, 2011 – 2013 beträgt ...

... Hochsitze am Waldrand völlig lautlos zu erreichen, ohne den aufmerksamen Läufer zu vergrämen. Im Unterschied zum Jogger kann ein Läufer durch die weibliche Spur vergrämt werden. Weibliche Fährten, die vom Abend stammen, findet ein Läufer völlig normal und kümmert sich kaum darum. Anders sieht ...

Laufbegleitung

... ich den Hamburg-Marathon mit. Beim letzten Marathon bin ich mit einer sehr guten Freundin gelaufen, dewwegen würde ich mich wieder gerne über eine weibliche Laufbegleitung freuen. Also gemeinsam entweder am Samstag oder Sonntag trainieren. Ich bin auch rücksichtsvoll und charmant und humorvoll, ...

... Männern geworden bin bei allerdings nur 23 Teilnehmern. Nach 1 km war vor mir niemand mehr, hinter mir war nie jemand :D , dann habe ich noch zwei weibliche Jugendliche überholt und das war's dann. Anschließend bekam ich meine Urkunde mit Händedruck und Glückwunsch vom Trainer des veranstaltenden ...

... Habe ich irgendwas nicht mitbekommen, wurde ich :confused: zwangsangemeldet? Ich bin nicht dabei, wäre es aber gerne :nick: :welcome: Viba, weibliche Verstärkung können wir hier gut gebrauchen :zwinker5: Viele Grüße Klummi

... laufe ich nur noch mit Schuhen ohne wasserdichter Membran, auch im Winter. Lieber schauen, dass sie Deine Füße anders beanspruchen. Und meine weibliche Seite mag es auch gerne, aus der Vielzahl an Laufschuhen den heute passenden auszusuchen :D

... Hosen meiner Frau erkennen. Und diese Sachen sind nicht alt sondern werden nach meiner Meinung viel zu oft neu gekauft. Vielleicht hast du eine Weibliche Figur und dein Po passt nur in eine Frauenhose passgerecht rein. Aber da muss man durch.Mann muss alles so nehmen wie es kommt. Mit Männern ...

... und Leipzig : Mit der Uni Potsdam verweiblicht eine weitere Uni ein Regelwerk: In der Geschäftsordnung des Senats soll künftig nur noch die weibliche Form stehen, teilte eine Sprecherin der Uni am Donnerstag mit. "Die/der Vorsitzende", "die/der Protokollführer/in", "die ...

... Berlin, zeigte 43,1 km letztes Jahr. Aber nicht sooo genau da wo die Schilder standen... Vielleicht hätten die mit deiner 305in :-) messen sollen, weibliche Wesen sind einfach zuverlässiger :-) Meiner auch. D.h. Wir haben signifikante Beweise dafür, dass Die Strecke länger war und wir sind offiziell ...

15. Morgenpost Dresden-Marathon - weibliche Begleitung gesucht

... Ich starte am 20. Oktober beim diesjährigen Dresden-Marathon . [ATTACH]16220[/ATTACH] Vom 18. bis 21. Oktober werde ich in Dresden sein. Über eine weibliche Begleitung bei meiner Marathonreise würde ich mich freuen. Welche sportliche Dame hat Lust, mich zu begleiten, will vielleicht selbst Marathon ...

Die Zahl ist deutlich zu hoch - es gibt ja auch nur ~20% weibliche Teilnehmer und ob die dann gleichzeitig alle.... Vielleicht ist das wie bei den Nonnen und Internatsschülerinnen ... allerdings dachte ich immer, man müsste längere Zeit miteinander verbringen, ...

kobold hat geschrieben:Finden sie nicht? Solltet ihr am Ende das Training so ernst nehmen, dass ihr für weibliche Reize nicht mehr zugänglich seid? Schadet ambitioniertes Lauftraining dem Testosteronhaushalt? Oder macht es gar blind? Fragen über Fragen ... :D
Erwartest Du das im Laufverein?

... "Mentoren", die ständig hinterher schmatzen, finden. Finden sie nicht? Solltet ihr am Ende das Training so ernst nehmen, dass ihr für weibliche Reize nicht mehr zugänglich seid? Schadet ambitioniertes Lauftraining dem Testosteronhaushalt? Oder macht es gar blind? Fragen über Fragen ...

Zur erweiterten Suche