Banner

Die Suche ergab 204 Treffer: einrenken

Suchanfrage: einrenken

... und schonen brachte keinen erfolg. dann zum physio, der wusste gleich was los war. beckenschiefstand, ein bein war länger wie das andere. kurzes einrenken des beckens, 10€ bezahlt und nach 5 min war ich wieder aus der praxis. fazit, :beim nächsten lauf keine schmerzen mehr in der wade :daumen:

21,4km „TDL-Spezial“ oder „wann ist ein TDL kein TDL mehr“ :o)

... Schnitt, ohne an die Reserven zu müssen , noch möglich gewesen. Das Beste kommt zum Schluss; - Jetzt erst einmal Auslaufen, „die Beine wieder einrenken“, Nachdehnen. Während dkf „joggt“ ... „oha, hab ich da grad‘ meinen Namen gehört“ ? Umdrehen, zurücklaufen, schnell, schneller, beeilen. Da ...

... entspannter Lauf. Nur leider hab ich nach 11km irgendwie eine Blockade im LWS bekommen und musste mich sogar kurz auf die Wiese legen und wieder einrenken. Es ging dann die restlichen Kiloemeter einigermaßen, nur leider muss ich wohl in eine Schonhaltung gefallen sein, denn heute morgen tat mir ...

... meines Vertrauens (keine Orthopäde, zu denen habe ich kein Vertrauen mehr :teufel: ) hat die Blockade jeweils in wenigen Sekunden durch Einrenken des Kreuz/Geh-Gelenks beheben können. Anschließend noch 3 bis 4 Tage mit angezogener Handbremse vorsichtig trainiert und der Spuk war vorbei. ...

... meines Vertrauens (keine Orthopäde, zu denen habe ich kein Vertrauen mehr :teufel: ) hat die Blockade jeweils in wenigen Sekunden durch Einrenken des Kreuz/Geh-Gelenks beheben können. Anschließend noch 3 bis 4 Tage mit angezogener Handbremse vorsichtig trainiert und der Spuk war vorbei. ...

... man da seine Laufschuhe mit hin?! Ich hätte das jetzt gemacht... Die ISG Blockaden empfinde ich immer als sehr schmerzhaft und auch das "Einrenken". Und seit der Schwangerschaft hat sich die Problematik leider auch noch verstärkt. Wie sagen die Ärzte so schön: verwrungenes Becken ...

Hallo, mir hat das Einrenken der Hüfte durch einen guten Heilpraktiker sehr gut geholfen. Kosten ca.25 Euro. Viel Erfolg ! Befund vom Röntgen war pathologisch gesehen komplett negativ. Was mir aber bei den Schmerzen komisch vorkommt,... ...

... des Wortes- , geht man 15min später wie befreit seines Weges! :daumen: gruss hennes So lang´ hat´s bei mir gar nicht gedauert. Ich bin nach dem Einrenken - es hat einmal richtig laut und kräftig knack gemacht - direkt wie befreit von dieser Behandlungspritsche aufgestanden. Ab wie du schon schreibst, ...

Eine ISG-Blockade hätte dich nicht beunruhigen müssen. Wie schon geschrieben, nach ein- oder zweimaligem Einrenken ist das wieder okay. Du hättest ja nicht 5 Wochen warten müssen wie ich damals. ...und das schöne daran, wenn es das richtige Problem war und der richtige Künstler, ...

... denn dabei habe ich keine Schmerzen. Eine ISG-Blockade hätte dich nicht beunruhigen müssen. Wie schon geschrieben, nach ein- oder zweimaligem Einrenken ist das wieder okay. Du hättest ja nicht 5 Wochen warten müssen wie ich damals. Ob eine Stauchung schöner, besser, angenehmer oder weniger ...

... wieder eingerenkt. Ich konnte anschließend wieder (halbwegs) problemlos laufen. Weil´s noch nicht ganz okay war, bin ich ein weiteres mal zum Einrenken, anschließend war´s dann okay. ISG wäre auch mein Tipp gewesen. Gerade auch bei der Beschreibung, wie die Verletzung entstanden ist. Meiner ...

... wieder eingerenkt. Ich konnte anschließend wieder (halbwegs) problemlos laufen. Weil´s noch nicht ganz okay war, bin ich ein weiteres mal zum Einrenken, anschließend war´s dann okay. Ganz typisch für die ISG-Blockade ist wohl folgendes Symptome. Wenn man im Stand das betroffene Bein anhebt ...

... eine Zeit lang an deinen Hacken kleben, um ne Bestzeit rauszuhauen. Blöderweise streikt der Athletenkörper ausgerechnet jetzt. Wirbelsäule einrenken hat letzten Donnerstag kurz was genützt, genauso wie das richtig stellen irgendeines Köpfchens im Knie. Voller Tatendrang am Samstag los um ...

... glaube ich, dass das blockiertes Hüftgelenk die gesamte Muskulatur aus dem Gleichgewicht gebracht hat, und das kann man mit einmal wieder einrenken nicht ungeschehen machen (es war lt. Diagnose "Dysfunktion of ilioscaral joing + lumbosacral neuritis/radiculitus + hip stiffness + muscle ...

... bedeutete. Sofort hörte ich mit dem Laufen auf, humpelte zum Strassenrand und trappte dort mit der Hoffnung weiter, dass sich dies noch einrenken würde. Nach ein paar hundert Metern war dann für mich der Fall klar. Auf der Höhe der Sanität machte ich halt und gelang in dessen Zelt, wo ...

Hallo, so, gestern morgen 15km ... Montag und heute Krafttraining ... dazwischen Arzt- und Therapietermine (Einrenken, weder Arzt noch Therapeuten verstehen, warum ich dermaßen verspannt bin ... ich hoffe ja, dass die neue Matratze Linderung bringt) ... morgen geht's bis Sonntag ...

... vermindert verletzungsbedingte Entzündungen und fördert die Heilwirkung. Sobald Du die Orthese losgeworden bis, empfehle ich Dir a.) die Patella einrenken zu lassen und b.) das Knie zu tapen. So wird es weiterhin stabilisiert, der Lymphfluss wird gefördert und durch die dauerhafte Massage (bei ...

... handballmannschaften und sandra völker etc. mit zuständig, zudem sind einige denen ich echt vertraue auch bei den herrschaften und ich war wg. einrenken und kleinigkeiten auch schon mal dort. also, ich gebe hier nichts wieder was ich raushören wollte sondern nur das wie es gesagt wurden ist, ...

... kriegt die Physio oder der Osteopath wieder hin. Sowas habe ich schon oft gelesen und gehört und das alle daran ewig rumlaborieren, weil das "Einrenken" ewig dauert bis alles wieder richtig sitzt. Schade um die schöne Frühlingssaison... Euch alles Gute! LG Marion

... so wie es Martin schon beschrieben hatte : ...habe ziemlich lange gewartet, bis ich mich entschieden habe und habe mir das von einem Ostheopathen einrenken lassen. Hat tierisch gekracht in der Hüfte, aber danach war es spürbar besser und nach ein paar Tagen ohne Tempo und nur lockeren Läufen war ...

... ein bichen danach. Wenn die Symptome passen sollten, dann kann ich Dir nur raten, direkt zu einem Ostheopaten oder Chiropraktiker zu gehen und es einrenken zu lassen. Bei mir zog das vom Gesäßmuskel runter bis in den hinteren Oberschenkel bis "nach vorne" in die Leiste. Fing so ein bisschen ...

... ein bichen danach. Wenn die Symptome passen sollten, dann kann ich Dir nur raten, direkt zu einem Ostheopaten oder Chiropraktiker zu gehen und es einrenken zu lassen. Bei mir zog das vom Gesäßmuskel runter bis in den hinteren Oberschenkel bis "nach vorne" in die Leiste. Fing so ein bisschen ...

... blockieren. Da reicht ein leichtes Vertreten beim Laufen, auch unbemerkt. Muß man durch manuelle Therapie/ Chiropraktik diagnostizieren und "einrenken". 2) hast du Laufschuhe mit Supinationsstütze ? Eine unnötige bzw. eine zu massive Stützung würde den Fuß gegen die Stützung anarbeiten ...

In dem Punkt gebe ich dir uneingeschränkt recht, Hennes.
"Einrenken" ist hier der falsche Ansatz. Ich hatte mit meiner Aussage die Diagnose gemeint, die der Arzt gestellt hat.

Sorry, das war von mir nicht sauber und eindeutig formuliert.

... nicht. Ich dehne, habe Physiotherapie und war ( leider) beim Chiropraktiker, nachdem man dachte es kommt vom Iliosacralgelenk. Nach einem Mal einrenken war's ganz gut und ich dachte das wird wieder. Aber dann wollte er noch ein 2. Mal ran und ich bin leider nochmal da hin und danach wurde ...

Hi runtan, wann hast du dich das letzte mal einrenken lassen...? Wenn nämlich die Wirbel ( oder anderes) sich ausränkt kann es zu Krämpfen führen die bei ansträngungen sehr schlimmes stechen und Athemnot herforufen kann. Bei meinem Mann renken ...

... dümpeln momentan so vor sich hin ... nach dem Arztbesuch ging's prima, aber drei Tage später kriegte ich "Rücken" - scheinbar hat das Einrenken im Kreuzbeinbereich meine Statik komplett durcheinander gebracht. Das ist ein sehr guter Punkt - ich habe auch im letzten halben Jahr massiv ...

... dümpeln momentan so vor sich hin ... nach dem Arztbesuch ging's prima, aber drei Tage später kriegte ich "Rücken" - scheinbar hat das Einrenken im Kreuzbeinbereich meine Statik komplett durcheinander gebracht. Gehen, Bewegen ok, aber beim Sitzen am Schreibtisch wird es nach einer Stunde ...

... noch alles. von einer allergie wollte der aber nichts wissen. schliesslich hat er mich zum masseur im ort geschickt, der solle mich "mal einrenken". und siehe da: mein problem war weg! :daumen: ob es bei dir genauso leicht zu beheben ist, kann dir eigentlich nur der arzt deines vertrauens ...

Hallo, ich war die Woche 4 mal je 12,5km unterwegs ... nach dem Einrenken am Donnerstag lief es gestern doch gleich besser ... danach noch eine Radtour. 45km ... es gibt hier eine Brauerei mit 3 "Fillialen" in der Umgebung ... die kann man abradeln, ...

... Am Motag hab ich Termin zur Kontrolle. Mir fehlt so etwas der Glaube, dass das jetzt zum Erfolg führt, denn auf Hüfte gerade stellen und Einrenken sind auch schon andere vor ihr gekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Sonntag werde ich dann bestimmt auch keine 20 laufen sondern ...

... ich jetzt machen? Ruhe geben bis die Schmerzen weg sind und immer wieder mal probieren? In der Zwischentzeit Krafttraining? Radfahren? Das "Einrenken" beim Physio hab ich schon hinter mir! Gefühlt hab ich mich danach zwar besser, mein Problem war aber immer noch das gleiche! Und irgenwie ...

... schiebeinprobleme, toll. gegenmaßnahmen sind bei einem guten sportarzt mit chiro ausbildung sich einschieben zu lassen, bitte nicht beim ortopäden einrenken lassen, das ist meist der verkehrte weg. ein guter chrio bzw. sportarzt mit zusatzt chrio wird dich einschieben und es einmal so richtig schön ...

... Form von Schmerzen, Knirschen und Knacken, ausgesandt. Irgendwann kommt dann die Notbremse, wie bei dir heute morgen geschehen. Mit etwas Ruhe und Einrenken ( wenn das auch sehr wichtig ist ) dürfte es in der Zukunft aber nicht getan sein. Um ähnliches bei mir zu vermeiden bin ich gerade quasi ...

... zuende lesen, kochen (wenn ich mich bewegen kann) und richtig relaxen. Diese Geräusche, als es heute morgen passiert ist, und die Geräusche beim einrenken waren alles andere als schön. Ich denke, am Montag sieht die Welt schon wieder anders aus, da soll ich auch nochmal bei meiner Hausärztin ...

Zur erweiterten Suche