Banner

Die Suche ergab 75 Treffer: run2

Suchanfrage: run2

... 19:11/37:30/9:42. Keine Ahnung, wie die Transition da eingerechnet ist, aber egal. Beim Radfahren abgekackt, der Rest sehr ordentlich, vor allem Run2. Lässt für die nächste Lauf-WK hoffen.

Gibt es so etwas wie eine Marathonmesse, bei der man sich mit Verpflegung, Tape und Vaseline versorgen kann? Hallo Jörn, gute Entscheidung mit Düsseldorf! Bzgl. Organisation gibt es in Düsseldorf nix aber auch gar nix auszusetzen. Und hier wird Dir auch immer gleich weitergeholfen. Oft vom Racedire...

Also ich kann nur sagen: Laufanalyse machen - ich war bei Run2 - und beraten lassen. Ich habe mich am Ende der Beratung/Analyse für den Nike Pegasus + 30 entschieden,Stabilisierungseinlagen und Laufsocken dazu. Und ich muss sagen: toller Schuh und mit ...

Gebraucht zurücknehmen? Wie cool ist das denn? Wo finde ich solch ein Geschäft? In der run² by RunnersPoint-Filiale in Köln zum Beispiel. Die geben dir 4 Wochen Rückgabe-/Umtauschrecht...nennt sich bei denen "Zufriedenheitsgarantie". In anderen Ketten/Geschäften ist es eher Kulanz, ob die...

... um. Die Schuhe gibt es z.B. in den USA sogar in 4E, also noch weiter. Ist hier gut erklärt: Asics Größentabelle 21run.com Der 15 soll laut run2-Laden von Haus aus noch wesentlich weiter geschnitten sein als der 14. Ich habe zwischenzeitlich den Nike Zoom Vomero 7+ probiert, da hatte ich ...

Hast Du den Nimbus 14 oder 15? In 2E-Weite? Der 15 soll noch weiter sein als der 14 wurde mir heute bei run2 gesagt. Ich habe dort verschiedene Schuhe probiert und zwei Paar zum Testen mitgenommen - den Brooks Ghost 6 und einen Nike Zoom Vomero 7+. Der fühlt sich wie ein Sofa ...

Wenn du ausschließlich Laufschuhe im Laden haben möchtest und auch laufaffines Personal dann bist du beim Ableger run² by RunnersPoint richtiger. Davon gibt es allerdings begrenzt Filialen und deine Region entscheidet mit, ob die Möglichkeit besteht, dort hin zu gehen. Gibt's bei mir leider nicht. ...

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es in großen Läden einen größeren Bestand an Auslaufmodellen gibt und ich evtl. preisgünstiger wegkomme, oder? Auch Ketten haben einen begrenzten Bestand an Auslaufmodellen und vor allem gängige Größen sind schwierig zu bekommen. Aktuell ist aber Kollektions...

run² by RunnersPoint in Mainz. Laufaffine Berater und vergleichsweise große Schuhauswahl. Im RP Wiesbaden ist die Auswahl deutlich geringer und auch die Berater teilweise etwas lauffremder, je nachdem, an wen man gerät.. Wenn die Analyse nicht so wichtig für dich ist. Intersport Kaps in Mainz oder S...

Im Laufgeschäft ist so eine Analyse Teil der Beratung und damit kostenlos. Bei den "Ketten" ist es immer etwas "Glücksache". Es gibt auch da durchaus kompetente Personen, die Funktionalität über den Preis stellen. Diese Diskussion gab es aber schon zu Hauf hier. Falls du bei RP l...

Ich spreche nicht aus Kundensicht: ich würde eine run²-Filiale einer normalen RP-Filiale vorziehen. Eine solche findest du neben Mainz auch in Frankfurt. Diese Filialen haben das größere Schuh-Angebot (ausschließlich Laufschuhe) und das kompetentere Personal. Wenn du noch mehr "Cracks" hab...

Wie will man sich da als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Laufsport behaupten? Je nach Ladengröße beeinträchtigt der gleichzeitige Verkauf von Freizeit- und Laufschuhen maximal das jeweilige Sortiment. Dem hat das Unternehmen aber damit Abhilfe geschaffen, in dem es run² by RunnersPoint-Filial...

Man muss auch bei speziell diesem Firmenkonzept zwischen zwei Arten von Filialen unterscheiden. Es gibt Runnerspoint, wo man meistens einen Misch aus "Streetwear" und Laufschuhen bekommt und es gibt Run² by Runnerspoint, wo die Filialen reine Laufsportgeschäfte sind. Eigentlich ist das Ko...

Man muss auch bei speziell diesem Firmenkonzept zwischen zwei Arten von Filialen unterscheiden. Es gibt Runnerspoint, wo man meistens einen Misch aus "Streetwear" und Laufschuhen bekommt und es gibt Run² by Runnerspoint, wo die Filialen reine Laufsportgeschäfte sind. Ich kenne über den reg...

... Ist ja auch besser für Füße, Gelenke und Co. Somit habe ich heute meine Saucony Kinvara 3 eingeweiht. Deutlich weniger Sprengung als die Free Run2 ... deswegen jetzt auch ein schönes ziehen im Unterschenkel ;)

... Balance 1080 ausgesucht. (niedrige Sprengung, sehr leicht) Ich muss leider übergangsweise wieder Einlagen tragen, da ich mir durch meine Nike Free run2 und Übermotivation (-:( den Grosszehenbeuger und die Ansatzsehne des inneren Schienbeinmuskels im Sprunggelenk entzündet habe. Vielleicht habt ...

So, nun hab ich mir gestern nach ausführlicher Beratung bei Run2 die Saucony ProGrid Guide 5 geholt. Die Verkäuferin meinte, dass das nun zusammen mit meinem Brooks Ravenna 3 eine runde Sache ist. Den Mizuno Wave Inspire 8 hatten sie nicht da, nur den ...

Run2 Filialen sind reine Laufgeschäfte. RP Filialen vertreiben im Regelfall mehr Lifestyle Schuhe als Laufschuhe.
Wenn die Wahl möglich ist, würde ich mich für Run2 Filialen entscheiden, weil dort auch bewusst laufaffineres Personal eingestellt wird

Mich intressiert eigentlich nur der Connect. Die Farbe vom neuen find ich langweilig ohne ende, aber darauf kommts ja nicht an. Völlig entäuschent ist für mich, das der neue Connect die gleiche Sohle hat. Meine hat grad mal nach ca. 300 - 400 km schon ordentlich Abrieb. Obwohl ich grad mal 75kg wie...

... des Verkäufers einen Sinn machte. Je besser die Beratung, desto weniger Rücklauf. Zurückgegeben werden können die Schuhe in jedem RP egal ob Run2 oder RP, bei Run 2 sind ab die, die etwas mehr verstehen vom Laufen, bei RP kann man auch an eine(n) Lifestyleonkel/-tante geraten.

... überall anziehen und egal wie die aussehen, wenn die nicht passen, nicht gefallen, gibt es das Geld zurück oder einen neuen Schuh! @Hennes Ja, Run2 hat nur Laufsachen, größere Schuhauswahl, während ein normaler RP eben auch Straßenschuhe verkauft. Ich würde zu Run2 gehen, aber was für einen ...

... überall anziehen und egal wie die aussehen, wenn die nicht passen, nicht gefallen, gibt es das Geld zurück oder einen neuen Schuh! @Hennes Ja, Run2 hat nur Laufsachen, größere Schuhauswahl, während ein normaler RP eben auch Straßenschuhe verkauft. Ich würde zu Run2 gehen, aber was für einen ...

Wo ist der Unterschied? Mensch Hennes, heute stehste Dir aber echt selbst im Weg. Run² Im November 2007 wurde in Düsseldorf die erste Run²-Filiale für Laufsport in Reinkultur eröffnet. Spaß am Laufen und Sport stehen in diesem speziellen Shopkonzept im Vordergrund. Dies spiegelt sich bereits im prä...

Ja, sind definitiv vier Wochen! Und je nach Kulanz auch mal etwas länger - ich weiß das, ich arbeite da. *lach* ah,,, dann fragen wir mal direkt die Fachfrau die nächste Frage: In Düsseldorf gibts einen normalen RP und einen RUN² RUNNERS POINT Düsseldorf Arcaden EG 01-25 Friedrichstr. 133 40217 Düs...

Brooks Glycerin 9, Ghost 4 passt und Suche nach einem leichten Laufschuh

... einen Schuhe ohne Stütze zu laufen empfohlen. Daraufhin habe ich meinen GT2160 und Kayano16 durch einen Brooks Glycerin8 und einen Nike Free Run2+ ersetzt. Beide Schuhe waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dadurch ich aber gerade verletzt war hatte ich in der Zeit nur kurze Läufe ( um ...

Moin, wovon deine Beschwerden genau kommen kann ich dir leider nicht sagen. Aber zurückgeben würde ich diese, wenn ves möglich ist, allemal. Bei Intersport Läden oder Läden der Lex Kette wirst du wohl auf reine Kulanz der Inhaber hoffen müssen. Bei runnerspoint und dazu gehörigen run² Läden dürfte e...

Sommerregen hat geschrieben:Ich muss den mal anziehen und mal schauen, wer den bei uns führt.
Hamburg? Ist das richtig? run² sollte den haben... SportScheck auch.
Okay, vielen Dank für deine Einschätzung
Gerne!

RP, Karstadt und Co sind allerdings ein Sonderfall Damit deckst du so ziemlich alles ab, außer die "Laufexperten". Dort geht der Normalsterbliche eher nicht Schuhe kaufen. Dort wird er aber auf die "alten neuen" Besonderheiten hingewiesen und so ein "Laufexperte" kann ...

... lediglich die racer (mizuno, Brooks etc.) habe ich in 11 (+1/2 Gr.) Allerdings ist der Free run + leiner ausgefallen (ca. 1/2 Gr.) als der Free run2+ So auch in runningwarehouse Shoefitter.. Nur immer stimmt deren Größenvorgabe bei mir nicht :wink:

LEX-laufexperten haben die bereits. run² by runnerspoint-filialen auch. reine runners point-filialen müssten in spätestens 2 wochen nachziehen.

online hat den glaube ich der laufbar-shop...

@Schlussläufer Ja, bei Run2 hier in Freiburg gibts da ne ordentliche Auswahl! Aber bei den normalen RP Filialen in anderen Städten ist mir das auch schon aufgefallen... Straßenschuhe und Dämpfungsmonster ;) Aber ich glaube Run2 ist da ...

Danke euch für eure Antworten. So, war gestern im run² hab die asics Nimbus wieder abgegeben. Habe mir dann mit den Verkäufer etwas beraten und sind dann drauf gekommen maql anderen Hersteller als asics zu nehmen um auch mal einen kleinen Unterschied beim laufen zu bekommen. Leider war der Chost 3 u...

Probleme im Fußgelenk

Hallo allerseits, bevor ich zu meinem eigentlichen Problem komme, eine kurze Übersicht über meinen Verlauf. Vor ungefährt 4 Monaten hab ich mit dem Joggen begonnen, weil mein Bruder einen Marothonplatz in Mainz für mich hatte. In den ersten 3 Wochen bin ich mit meinen normalen Turnschuhen gelaufen u...

jetzt erinnere ich mich....

in ms ist ja jetzt n neuer RP, oder? Ein Run², oder? Weiß gar nicht wo der sein soll, kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen? Kenn mich in MS ganz gut aus.

Zur erweiterten Suche