Banner

Die Suche ergab 2943 Treffer: kostenlos

Suchanfrage: kostenlos

Re: Marathon mit HM-Wechselmöglichkeit

... die Startnummer vorne sieht man als Läufer nur, wenn man sich umdreht. Als Tipp: Es gibt viele Läufe, bei denen man noch am Morgen des Marathons kostenlos auf Halbmarathon ummelden kann (Lübeck war bisher dafür ein Beispiel, ich gehe davon aus, dass es beim neuen Veranstalter so bleibt). Nach ...

SUCHE STARTPLATZ Frankfurter Mainova Halbmarathon 2024 am 17.03.2024

... Die Kosten übernehme natürlich ich :-) Soweit ich weiß schickt der Veranstalter einen entsprechenden Link, mit dem der Startplatz bei Bedarf kostenlos bis zum 14.03. umgeschrieben werden kann. Ich weiß natürlich, dass ich nicht alleine bin mit der Suche, aber vielleicht hab ich ja Glück. ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... mit Marmelade und ein Glas Multivitaminsaft. Dann Morgen-Toilette, Dusche und schon steht der Uber-Fahrer vor der Tür. Öffis wären heute für mich kostenlos gewesen, aber dann hätte ich schon um 3 Uhr aufstehen müssen. Auch so dauert es eine knappe Stunde zum Start in Cascais. Gespräch verläuft ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... strukturierte Trainings in die Apple Training App syncen kann, kommen jetzt raus. Habe eben mal Final Surge ausprobiert, das kann man als Sportler kostenlos nutzen: https://site.finalsurge.com/de Macht einen guten Eindruck. Man bastelt sich einen Trainingsplan bestehend aus Trainings in seiner ...

Re: Lauftrainer Ausbildung Buch/Script erhältlich?

... man sich seine Lernzeit selbst einteilen kann. Zudem gibt es das ganze Jahr über Webinare rund um das Laufen, die du als registrierter Teilnehmer kostenlos erhälst. https://www.nordicfit.com/lauf-trainer-ausbildung Ist übrigens ein Anbieter aus Österreich ;-) Danke für den Tipp hier würde mich ...

Re: Lauftrainer Ausbildung Buch/Script erhältlich?

... man sich seine Lernzeit selbst einteilen kann. Zudem gibt es das ganze Jahr über Webinare rund um das Laufen, die du als registrierter Teilnehmer kostenlos erhälst. https://www.nordicfit.com/lauf-trainer-ausbildung Ist übrigens ein Anbieter aus Österreich ;-) Danke für den Tipp hier würde mich ...

Re: Austausch für Anfänger

... der Strecke Cheerleader Duschen vorhanden ✔ Finisher-Medaillen für Erwachsene ✔ Finisher-Medaillen für Kinder ✔ Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenlos) Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenpflichtig) Fotoservice (kostenlos) ✔ Fotoservice (kostenpflichtig) Gedruckte Urkunden ✔ Goodie Bag ...

Re: App Gratis mit Intervall und Puls Einstellungen?!

Endevour hat geschrieben: 12.09.2023, 07:51 Außer Garmin Connect ist mir nicht bekannt wo man Trainings kostenlos erstellen kann. Vorausgesetzt man hat die benötigte Hardware.
FinalSurge kann das. Gibt einige Apps und Uhren, die diese Trainings auch abspielen können.

Re: App Gratis mit Intervall und Puls Einstellungen?!

Endevour hat geschrieben: 12.09.2023, 07:51 Außer Garmin Connect ist mir nicht bekannt wo man Trainings kostenlos erstellen kann.
Funktioniert die App auch ohne Uhr?

Bei Coros kann man auch Trainings erstellen, allerdings kann man die eben nur auf die Uhr laden. Wenn man keine hat, dann bringt einem auch die App nix.

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... Auf anderen Plattformen kann man Apple Music übrigens nutzen. Hat aber wie gesagt, nix mit Podcasts zu tun. … Ich kann auf meiner Apple Watch kostenlos so viele Podcasts konsumieren, wie ich will*. Und das sehr komfortabel. Steht Garmin frei, einen vernünftigen Podcastplayer inklusive zeitgemäßer ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... wenn man Umgehungslösungen nutzen muss die nicht so komfortabel sind wie die Lösungen für die man bezahlen würde. Ich kann auf meiner Apple Watch kostenlos so viele Podcasts konsumieren, wie ich will*. Und das sehr komfortabel. Steht Garmin frei, einen vernünftigen Podcastplayer inklusive zeitgemäßer ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mir aber nach einem anstrengenden Tag zu viel Aufmerksamkeit ab. Der Kiesweg drüber war genau richtig. Jetzt gibt es noch einten Empfang. Gut: kostenlos Essen und Trinken. Nicht so gut: massiv viel Leute die mit mir sprechen wollen. Leider fand mein Chef die Idee nur semi, dass ich mir Noise ...

Re: Sammelthread für Läufe die abgesagt wurden

... Bunert/RTG-Lauf ist aus den ohnehin laufend :) stattfindenden Lauftreffs und -Kursen entstanden. Der Marathon-Tag wäre für die Teilnehmenden halt kostenlos gewesen. Und die Blase hat die Idee vermutlich nie verlassen. Als Ausenstehender hat man davon nichts gehört. Fällt daher für mich nicht unter ...

Re: Sammelthread für Läufe die abgesagt wurden

... Bunert/RTG-Lauf ist aus den ohnehin laufend :) stattfindenden Lauftreffs und -Kursen entstanden. Der Marathon-Tag wäre für die Teilnehmenden halt kostenlos gewesen. Wer unbedingt einen Marathon mit Zeitmessung und und und laufen möchte (zu denen gehör' ich ja nicht :P ), kann das "rund um ...

Re: Austausch für Anfänger

... Therapeuten entwickelt und da gibt es gezielte Aufbau-Programme bei Laufverletzungen und auch ein Präventionsprogramm! Im Moment ist die App noch kostenlos und die hat mir bei meiner Wadenverletzung auch sehr geholfen, nachdem die Krankengymnastik vorbei war! :nick: Friemel Viel Spaß bei deiner ...

In 5 Wochen zum Halbmarathon, ist das möglich?

... 5-15 min auf dem Laufband verbracht, dass meistens 5-6 mal die Woche. Vor einem Tag habe ich nun das Angebot von meinen Chef bekommen, dass ich kostenlos bei unserem lokalen Halbmarathon (26.März) mitmachen darf, wenn ich das Sport-Shirt der Firma trage. Nun habe ich mir die realistische Frage ...

Re: 10 km unter 35

... TRAINERN SPEZIELL FÜR VERSCHIEDENE LEVELS ENTWICKELT WÄHLE DEINE GEWÜNSCHTE GESCHWINDIGKEIT AUS: 60MIN, 50MIN, 40MIN, 38MIN und 32MIN VÖLLIG KOSTENLOS, SOFORTIGER ZUGANG ZUM TRAININGSPLAN, OHNE JEGLICHE VERPFLICHTUNG" https://academy.laufheld.com/courses/gratis-10km-trainingsplan/

Re: Strava: Vorsicht - intransparente Preiserhöhung um bis zu 100%

Habe heute was interessantes endeckt:

Die App Recover Athletics teilt sich die Strava Subscription. Dort gibt viele gute Dehnroutinen und Kräftigungsübungen. Durch das Strava Abo ist auch dort Premium kostenlos nutzbar.

Vielleicht kennt das der ein oder andere noch nicht.

Re: Strava: Vorsicht - intransparente Preiserhöhung um bis zu 100%

Wüsste nicht was es mir bei Strava Wert ist dafür Geld zu zahlen. Runalyze bietet selbst in der kostenlosen Version deutlich mehr, nutze es manchmal. TrainingPeaks habe ich mich auch nie durchringen können, ein Versuch war es wert. Alles was ich brauche bietet mir mein ...

Zur erweiterten Suche