Banner

Die Suche ergab 945 Treffer: schwangerschaft

Suchanfrage: schwangerschaft

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... an Eiweiß. Werden diese nicht gedeckt geht der Körper davon aus, dass die Versorgung nicht sicher gestellt ist und bricht den Zyklus ab um eine Schwangerschaft zu verhindern. Wenn ich mich schlecht ernähre und dann auch noch zu hart trainiere, z.B. mit Intervallen, dann stellt der Körper den ...

... dem Stillen oder am Ende der Stillphase wieder vorsichtig ins Lauftraining einzusteigen. Kondition ist zur Zeit komplett weg, da ich während der Schwangerschaft mal eben 10 Wochen am Stück liegen durfte. Mal schauen, ob Kiwa schubsen mich voran bringt. LG das verschollene Katzenvieh

Hey, danke für Eure Antworten! Ich hatte von August 2012 bis April 2014 ausgesetzt (Schwangerschaft, Baby etc) Das Problem bestand vorher schon! Egal ob ich langsam oder schnell laufe am Anfang, immer hab ich nach 3 km Seitenstechen, die ich zwar wieder durch atmen ...

gecko63 hat geschrieben:Na ja...

1) Schwangerschaft
2) Mit SchaumaSchampoo nicht nur die Haare, sondern auch den Rest des Körpers gewaschen!! Übler Fehler, denn hinten steht es ja drauf: "Gibt Volumen und Fülle"
es gibt tatsächlich auch Erkrankungen und Medikamente die eine Gewichtszunahme bewirken :prof: :D

... musst ja nur meine Links ignorieren. :zwinker5: P.S. Um aber mal beim eigentlichen Thema zu bleiben. Wusstest Du, das der Zeitpunkt, ab der eine Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft ist, von 40 auf 35 Jahr gesenkt wurde? Jetzt überlege mal kurz, was da der Grund für gewesen sein könnte ...

joggen mit Kind

Hallo Zusammen,

ich bin 36 Jahre alt und Anfängerin. Ich hab durch die Schwangerschaft 12 Kilo zu viel auf der Waage. Unser kleiner Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt. Ich will sehr sanft anfangen. Würde tagsüber mit den Chariot joggen gehen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungdamig.

Grüsse
Trauminet

... Banane und Cornflakes) insgensamt mehr Obst... sind alles Schüsse ins Blaue, ich kenne ja Deine Essgewohnheiten nicht. Meine Frau hatte nach der Schwangerschaft übrigens auch einen drastischen Eisenmangel. So schlimm, dass -wie der Arzt sich ausgedrückt hatte- der Speicher so leer sei, dass man ...

... Hochschwangere (wo soll sonst der stark aufgetriebene Bauch herkommen, wenn es wirklich einer ist) nur 64 kg auf 1,72 m wöge, hätte sie vor der Schwangerschaft (im Mittel) 10-12 kg weniger gewogen ... 52-54 kg auf 1,72 wären schon arg wenig. :D

... an eine Belastung, adaptiert er die Belastbarkeit. Soll heißen: Wer sehr schnell den Sport steigert oder schnell zunimmt (bei Frauen in der Schwangerschaft ein großes Thema, da kommt es häufig, auch hormonell mitbedingt, zu Fußproblemen) riskiert eher eine Überlastung als ein Übergewichtiger, ...

... hören muss. In der regel sagt er es einem schon ganz direkt, ob was geht oder nicht und in welcher dosis. So war das jedenfalls in meiner letzten schwangerschaft. Leider hat sich vielleicht das problem von alleine gelöst... Der letzte check beim arzt war wenig hoffnungsvoll. am dienstag wissen ...

... Kind austragen ist halt doch Verantwortung und körperliche Schwerstarbeit. Was ich persönlich ganz schrecklich fand neben den Gebrechen, die die Schwangerschaft halt mit sich gebracht hat waren die geistigen Hoch- und Tiefflüge. Vor allem die Tiefflüge. Ich war eine emotionale Hormonbombe, teilweise ...

... froh, dass es vorbei ist. Ich bin auch nicht gerne schwanger... trotz meiner derzeit zweiten und mal wieder total unkompliziert verlaufenden Schwangerschaft (31. Woche) :peinlich: Ich freue mich mehr, wenn der Nachwuchs dann da ist :D Ich mache immernoch viel Sport: radeln, Schwimmen, Fitnesstraining ...

Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Ich wollte nicht sagen, dass man in jeder Schwangerschaft bis zum Ende Sport machen kann und alle, die das nicht tun bloß faul sind und nach Ausreden suchen. Mir ist schon klar, dass es oft nicht geht bzw. einfach kontraindiziert ...

Hi Loutsy, selber habe ich 2 Kinder - die erste Schwangerschaft war richtig schön, die erste Geburt auch. Wahrscheinlich auch weil ich schon immer Sport gemacht habe. Nicht so viel wie heute ( meine Kinder sind jetzt recht groß und ich habe wieder ...

Hallo Loutsy Erst einmal herzliche Gratulation und alles Gute euch beiden! Ich bin war während meiner Schwangerschaft das Gegenteil von Bohne. Ich hatte eine schwierige, unschöne Schwangerschaft. Ich hab das Laufen bereits in der 9. Woche freiwillig aufgegeben (und dies, nachdem ...

... ca. ne Woche danach war ich auch wieder Klettern, die effektive Sportpause waren noch nicht mal 2 Wochen. Ich hatte aber auch eine unkomplizierte Schwangerschaft und habe vorher schon sehr viel Sport gemacht. Gegen Ende der Schwangerschaft gab es allerdings Tage, da gings einfach nicht (besonders ...

Wie nach AS-Entzündung weiter trainieren? Ziel: 1h Laufen am Stück

... 10 Jahren ( und somit vor der Geburt meiner Zwerge) unternahm ich schon einmal einen Versuch, mit dem Laufen zu beginnen. Brach dann aber wegen Schwangerschaft ab. Nun habe ich vor 17 Wochen einen erneuten Versuch gestartet und bin bisher auch dran geblieben, eigentlich mit viel Freude. Am Anfang ...

Zu viele Infos - worauf muss ein Anfänger wirklich achten?

... regelmäßig Sport gemacht (Fitnesstudio, Joggen) - je nachdem wie die Zeit und Lust war. Musste dann aber die letzten 1,5 Jahre aussetzen wegen Schwangerschaft. Habe im Herbst 2013 mit leichten Kraftübungen und ein wenig Ausdauertraining angefangen bis ich dann knapp 4 Wochen wegen Krankheit ...

nie wieder Laufen? Gebärmuttersenkung :(( ich bin am Boden zerstört...

... sagt die Ärztin mir ich habe eine Gebärmuttersenkung. Das Laufen müsse ich wohl sein lassen. Habe vor dem Einstieg ins Laufen nach meiner letzten Schwangerschaft immer schön meinen Beckenboden (BB) trainiert und dachte dieser wäre soweit wieder fit. Bin gerade am Boden zerstört. Ich liebe das ...

... hin?! Ich hätte das jetzt gemacht... Die ISG Blockaden empfinde ich immer als sehr schmerzhaft und auch das "Einrenken". Und seit der Schwangerschaft hat sich die Problematik leider auch noch verstärkt. Wie sagen die Ärzte so schön: verwrungenes Becken :rolleyes: Ich berichte dann, ...

... kaufen, damit jeder schon mal testen kann, ob und wie sie/er damit zurecht kommt... Flotte Grüße Christoph Vorbereitungskurs, hört sich so nach Schwangerschaft an :hihi: Sub 3:30h für das Marathon Debüt ist ist ein hoch gesetztes Ziel für jemand der noch ein Vorbereitungskurs benötigt..... Ich ...

... Die Leistungsdiagnostik erfolgt mittels Laufband-Ergometrie mit Laktat-Test." Das Ergebnis wird überraschen wie die Bekanntgabe einer Schwangerschaft im 9. Monat. Vielleicht kann man ja aber den ein oder anderen Parameter mal miteinbeziehen - sei es nur zur Trainings"überwachung" ...

... aber ich knn mir nicht vorstellen, dass sich das bei Dir grundlegend geeändert hat :zwinker5: Danke für die Blumen. Naja, war ja immerhin ne Schwangerschaft dazwischen...Gewicht ist zwar wieder annähernd wie vorher, aber irgendwie sind die ganzen Muskeln weg. Wird schon noch ein wenig dauern, ...

Danke für Eure Antworten. :) Ja, hab ich. Einige Zeit lang kein Ausdauertraining - ich hab u.a. wegen Schwangerschaft pausiert - seit einigen Monaten stehe ich aber schon wieder auf dem Stepper und auf dem Crosstrainer. Außerdem immer etwas moderates Training wie Pilates ...

... ist, ob du in den 3 Jahren irgendwas an Sport gemacht hast. :zwinker5: . Ja, hab ich. Einige Zeit lang kein Ausdauertraining - ich hab u.a. wegen Schwangerschaft pausiert - seit einigen Monaten stehe ich aber schon wieder auf dem Stepper und auf dem Crosstrainer. Außerdem immer etwas moderates ...

... 7. DAs Wichtigste: Wenn Du auf etwas eine wahnsinnige Lust hast- nachgeben und am nächsten Tag besser machen. Ich war 3x schwanger, habe in jeder schwangerschaft im Schnitt 35 Kilo zugenommen und mit dieser Methode hatte ich spätestens nach 6 Monaten mein altes Gewicht wieder zurück. Momentan ...

... 7. DAs Wichtigste: Wenn Du auf etwas eine wahnsinnige Lust hast- nachgeben und am nächsten Tag besser machen. Ich war 3x schwanger, habe in jeder schwangerschaft im Schnitt 35 Kilo zugenommen und mit dieser Methode hatte ich spätestens nach 6 Monaten mein altes Gewicht wieder zurück. Momentan ...

... schließt. Diese starke Zuckeraffinität ist zum einen Veranlagung, zum anderen sicherlich auch Prägung von Kindheit an (wenn nicht gar schon in der Schwangerschaft). Klar, abnehmen kann man trotzdem, jedoch sind die Bedingungen dadurch ein wenig erschwert. (Zu diesem Thema lese ich momentan dieses ...

... immer mal wieder kleinere Übungen wie Liegestützen. Allerdings zieht es seitdem immer, wenn ich mich strecke, im Unterbauch. Falls keine Schwangerschaft vorliegt, kannst Du hier ... >>> http://forum.runnersworld.de/forum/gesundheit-medizin/43771-100-liegestuetze-ich-schaffe-das-und-ihr-luschen.html ...

... Darmerkrankungen, Zöliakie, Morbus Behçet oder HIV-Infektionen zu Grunde liegen.[1][2] Es wird keine Verbindung zu Menstruationszyklus, Schwangerschaft oder Menopause gesehen.[3] Eine Assoziation mit Stress wird diskutiert, ist aber nicht nachgewiesen.[4] Chemische Irritation durch Inhaltsstoffe ...

Sie läuft....

... vorgestellt bekam und meine Antwort lautete " nee ich hasse es zu laufen" :D Tja dann ereilte mich eine späte Schwangerschaft und die Erkenntnis mit 40 Jahren und 92 Schwangerschaftskilos nicht mehr rum laufen zu können. Also entschied ich mich nochmal ein Fitnesstudio ...

... Männern gehört, die sich weigern am Kiosk eine Schachtel mit dem "macht impotent" Hinweis zu kaufen und auf einer "schädlich in der Schwangerschaft" Schachtel bestanden haben). Jeder Raucher weiss also längst, was es so gibt. Ich selber mag die "macht tödlichen Lungenkrebs" ...

@ascheb: Ich wiege jetzt 64 kg, ich habe nach der Schwangerschaft 97 kg gewogen (im Juni 2012). Ein bisschen Gewicht habe ich so verloren, für das meiste musste ich Sport machen. Und ich habe da angefangen, ein bisschen zu laufen. Ich habe den Trainingsplan ...

Zur erweiterten Suche