Banner

Die Suche ergab 7887 Treffer: foto

Suchanfrage: foto

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... konkret nachgefragt hattest, hab ich den Schuh mal untersucht, aber schlicht keine Typenbezeichnung gefunden. Lade sonst bei Gelegenheit mal ein Foto hoch. Den will ich auch noch laufen (1x bisher), aber für den M, will ich mich an den Saucony gewöhnen. Also der Saucony ist (m. E.) schon urig, ...

Re: Ein Foto vom heutigen Training!

Leissprecher hat geschrieben: 17.03.2024, 07:16 In N E M E R B !!!
:daumen: War ja jetzt auch nicht sooo schwer... :D

Leissprecher hat geschrieben: 17.03.2024, 07:16 PS: Schönen Urlaub wünsche ich.
War kein Urlaub, sondern nur ein Kurztrip zu den Deutschen Meisterschaften im 50 km Straßenlauf... Die wurden dort im Rahmen des Werderseelaufs ausgetragen.

42,2 km durch Italiens kulinarische Hauptstadt - Bologna Marathon 2024

... Zusätzlich positiv aus meiner Sicht: Ich hatte der Elisabeth gesagt, dass ich ca. um 11:00 bei ihr vorbeilaufen würde wenn alles gut ginge - das Foto von mir hat sie dann tatsächlich genau um 11 Uhr geschossen! Ich laufe ja immer ohne Uhr, und da ist es fein, wenn man sich auf sein Gefühl gut ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 85er , Dart und dem Dude . Det , hoffe der HM lief gute heute. Bist auf nem guten weg Richtung Hermann und Rennsteig. Anti , ich hoffe es gibt ein Foto von dem Chopper sobald geliefert. Woche 5/12 - Enschede Marathon Mo: / Di: 24k @4:34 - letzten 8k gesteigert w/ 5k @3:58 Mi: 14k @5:50 + 25' Studio ...

Re: Laufuhr mit genauer momentaner Pace

... sehr gut ablesen kann. Aber ansonsten kann ich auch nur bestätigen, dass meine FR965 sehr gut die aktuelle Pace wiedergibt. Kannst Du bitte ein Foto von einem Deiner Bahntrainings hier einstellen. Ich meine die Kartendarstellung, die nach jeder Einheit generiert wird und an der man die Genauigkeit ...

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

bones hat geschrieben: 25.01.2024, 15:31 Ein Foto von der Uhr im Ziel würde mir nicht reichen. :P
Heutzutage nix einfacher als das.

Ja, noch verbesserungswürdig, aber das ist, was eine KI beim ersten Versuch auf die Anfrage "erstelle ein Bild einer Laufuhr im Marathonziel, die 1:59:57 anzeigt" herauskommt:

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Nikolauslauf, wo auch erstmals unser Kleiner mitlaufen durfte. Er hat die 500m laufend bewältig und war mächtig stolz auf seine Medaille und das Foto mit dem Nikolaus. Für mich ging es auf die große Runde (3.1km, 3 Runden), die mit ihren engen Kurven und dem Neuschnee teilweise tückisch zu laufen ...

Zur erweiterten Suche