Banner

Die Suche ergab 494 Treffer: long jog

Suchanfrage: long jog

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... nur Marathon-Niveau erreichte passt dazu. Sonntag stand dann der letzte Long Run vor London an: 37km mit 15km im MRT. Trotz Zeitumstellung schaffte ... Mi - 19km Easy + 18km Radpendeln Do - 21km mit 3*5km @HMRT (3' jog) Fr - 11km mit 6 Hill Sprints Sa - frei So - 37km mit 15km @MRT Gesamt: ...

... Samstag wollen wir die Route des Velothons abfahren und Sonntag steht Long Jog beim Rote Nasen Lauf an. Kraulkurse, wo mein Freund und ich zeitmässig können, sind schon ...

... BCAAs, die aber nur in dem sehr intensiven Trainingsphasen an dem mein Long Jog Marathondistanz erreicht. Obs hilft.. Allein der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge...

... Zeit schwerer wurde (vielleicht kennen einige dieses Gefühl bei einem Long Jog), hat sich nicht eingestellt. Zum anderen bewährt sich die Dämpfung wirklich sehr. Durch ...

... Rest or cross-training Di VO2max 8 mi (13km) w/5 x 600m @5K race pace; jog 50 to 90% interval time between Mi Recovery 6 mi (10km) Do Rest or cross-training ... w/ 6 x 100m strides Sa 8K-15K tune-up race (total 9-13 mi/14-21km) So Long run 16 mi (26km) (Woche 16 aus Pfitzinger 18/55)

... kann Dir aber sagen, dass der Fehler schon da anfängt, wo Du von einem Long Jog sprichst. Auch die Langen sollen gelaufen und nicht gejoggt werden. Wie Du sie genau laufen ...

... abgesehen: es ist in der Tat eine gute Frage mit welcher Pace ich die Long Jogs in der M-Vorbereitung laufen soll um optimal zu trainieren. Keine Frage, die ich aufgeworfen ...

... in der M-Vorbereitung schlicht und ergreifend nicht wöchentlich den Long-Jog machen wie von allen Trainingsplänen vorgesehen. Deshalb muss ich realistischerweise die ...

Nein, ich kann in der M-Vorbereitung schlicht und ergreifend nicht wöchentlich den Long-Jog machen wie von allen Trainingsplänen vorgesehen. Deshalb muss ich realistischerweise die Ziele herunterschrauben. Jede Verbesserung zu Sub 3:45 nehme ich aber gerne mit.

D12 hat geschrieben:Ich kann nur etwas zu meinem letzten Long Jog sagen
Garmin 410 - 18,06 km
Runtastic - 18,6 km
Garmin GPX Daten auf JogMap hochgeladen 19 km
:tocktock:
Garmin GPX Daten auf GPSies hochgeladen 18,4 km.

Altes chinesisches Sprichwort:
Wer viel misst misst Mist.

... radeln .... . @VanthemanAut: Respekt ... gestern bei den Temperaturen long jog ... . @Gerbert: Willkommen hier im Forum!!!! @Paul: Viel Spaß im Höhenlager und beim Reschenseelauf!!!! ...

Mach die nicht ganz verrückt mit dem Training und Puls .Höre mal lieber auf deinem Körper.
Geh es genüßlich langsam an beim Long Jog , das Tempo machst du ja eh bei den anderen Trainings.
Such dir eine schöne Strecke für einen Longjog raus und lauf Sonntag morgen einfach mal los und genieße es.

Zur erweiterten Suche