Banner

Die Suche ergab 526 Treffer: tausch

Suchanfrage: tausch

Laufband Geruch

... riecht. Die Laufmatte habe ich bereits mit viel Silikonöl eingesprüht. Leider kann ich die Quelle der Geruchsentstehung nicht finden. Wäre ein Tausch der Laufmatte empfehlenswert? Oder gibt es etwas anderes, wo ich schauen sollte? Viele Grüße

Re: Schuhe Marathon

Hast Du eine Groupie (Groupies) dabei? Bei km 10, 20, 30 mit alternativen Schuhen platzieren. So ein Tausch sollte nicht mehr als 1:40 Min. "kosten". Groupie ist zwar weiblich, darf dann aber ausnahmsweise hier ein Kerl sein.

Knippi

... halben Schrank mit Asics-Tights voll. Passform und Qualität sind eigentlich immer Top. Klar, kann auch mal ein schwarzes Schaf dabei sein. Dann tausch ichs halt beim Händler um. Und wenns das nicht mehr gibt - was solls. Ich käm nicht auf die Idee deswegen alle möglichen Hotlines anzurufen. ...

... und den kaputten verkauft. (Ant Stick, Pulsmesser funktionierten ok und die Uhr lief 4h). Ich würde in dem Fall den neuen Forerunner nicht im Tausch nehmen. Die FR 205/305 werden sogar defekt noch auf ebay gehandelt. Batteriewechsel wäre auch eine Möglichkeit oder als defekt verkaufen.

... ich wohl die Q1 der Wochen 2 und 3 tauschen. Sonst hätte man ja auch 12 - 14 Tage ohne Tempo (von Q2 der Woche 4 bis hin zur Q2 der Woche 2). Der Tausch von Q1 in den Wochen 2 und 3 würde den Abstand zwischen den schnellen Einheiten wirklich verkürzen und ist eine gute Idee. Meinst du man kommt ...

... Copa Mundial und hab so klassische Adidas-Füße, da komme ich mit den meisten zurecht, ich kaufe da aber in der Regel billige Auslaufmodelle und tausch die dann lieber was häufiger aus, mit Reebok komme ich von der Form her auch gut zurecht. Da ist aber jeder Fuß auch anders, daher einfach mal ...

Mit dem Tausch solltest Du vielleicht noch warten, bis ein paar mehr Fenix-Updates draussen sind. Bin vor ein paar Tagen mit beiden gelaufen und die lagen auf einer ca. 10 km langen Strecke (Mittelgebirge mit Wald) einen ganzen ...

Wenn genug Platz nach vorne ist und die Zehenbeweglichkeit nicht eingeschränkt ist... warum nicht.
Wenn Dich das jetzt schon stört ... tausch das Ding um.

mauki hat geschrieben:Nen Tausch haben die mir angeboten, für 180 Euro. Allerdings ging es da um eine hängende Taste und das Angebot war schon Ende 2013.

So günstig finde ich das nicht :geil:
Komische Firma Garmin.
Andere Firmen können dir den Akku wechseln.

Nur Garmin nicht.Die können nur Verkaufen.

... haben schon mehrere berichtet, dass da problemlos funktionieren soll. Wenn der allerdings noch keine 5 Jahre alt ist, bietet Garmin n verbilligten Tausch mit dem 310er an. Das hab ich in Anspruch genommen. Vielleicht wär das ne Alternative? Grüße, Markus Edit: aus dem Faden nebenan: Akkuwechsel ...

... versteht sich, und eine "Die Linke"-Umhängetasche an der Seite baumeln. Disclaimer: Ich war natürlich auch mit dem Rad unterwegs! Tausch dein Fahrrad in ein Rennrad um. Dann darfst du dich mit den Autofahrern ärgern. Dort hast du garantiert andere Probleme. Und das in einem anderen ...

... Lieber guter Nikolaus Du siehst ziemlich dicklich aus. Zieh einmal die Longtight an und mach einen Waldlauf dann. Doch die Stiefel – eiderdaus – tausch‘ vorher gegen Laufschuh‘ aus. Oh, der Mantel – ach du Schreck – ist viel zu warm, d’rum laß ihn weg. Die Mütze – auch nicht wirklich schick, ...

Hallo Angelina,

du kannst das ganz sicher tauschen! Du kannst eigentlich alles tauschen. Du solltest nur darauf achten, daß durch
den Tausch nicht Lang und Schnell auf einander folgenden Tagen liegen. Mindestens immer einen Tag Pause oder lockeren
Lauf dazwischen legen...

Gruß
Rudi

... mit den Mini-Brakes hinten noch schlechter ist als eh schon? Und wäre es nicht einfacher, die Bremsgummis und somit auch die Hebel durch Tausch der Abstandshalter der Bremsklötze weiter nach innen zu bekommen? Ich hatte bislang noch nie Probleme mit den hintern V-Brakes. Es kann aber ...

... Regulär sind Cartridge-Bremsschuhe fast so teuer wie die komplette Bremse. Lohnt sich also nicht. Cartridges haben einen weiteren Vorteil: Beim Tausch der Beläge müssen die Bremsschuhe nicht neu ausgerichtet werden.

... mindestens eine person wo das bei der fenix nicht so ist. am ende ist es halt ein wahnsinniges stück technik und da kann auch mal was kaputtgehen. tausch das gerät doch einfach um. ich kenne keinen hersteller über den keine negative kommentare im netz lesen kannst. chrische

Tausche Sonnenbrille

Hey Leute, ich habe diese Sonnenbrille doppelt (die erste auf der Liste) und biete sie zum Tausch an. Sie ist komplett neu und noch eingeschweißt. Am liebsten wären mir neue Laufschuhe (Größe 42) aber auch gern andere Sachen (solang neu). Bei Interesse schreibt mir doch ...

... die 1,2V länger halten, was gerade bei DigiCams wichtig ist, je nach Model. Ich habe 2 Satz AAA Zellen, eine in der H7 und einer Aufgeladen zum Tausch, selbst nach einem Jahr sind noch 80% drin, normale Akkus wären schon entladen. Ich habe meine H7 doch selten im Einsatz, weil mir das Restlicht ...

... die 1,2V länger halten, was gerade bei DigiCams wichtig ist, je nach Model. Ich habe 2 Satz AAA Zellen, eine in der H7 und einer Aufgeladen zum Tausch, selbst nach einem Jahr sind noch 80% drin, normale Akkus wären schon entladen. Ich habe meine H7 doch selten im Einsatz, weil mir das Restlicht ...

... dann locker ausreichen, wenn deren Einstellung nicht ganz so komfortabel ist, wie bei teureren Teilen. Lenker ist sowieso Geschmackssache und der Tausch geht nicht groß ins Geld. Warum ich mich hier für den Tour Fun "einsetze"? Ich habe mir selbst einen bestellt und sollte ihn in ein ...

... der Akku hin... oder ist da per se schlimmeres zu befürchten und ich sollte mich nach einer neuen Laufuhr umschauen? Bei Akkuwechsel.de soll der Tausch einen 50€r kosten, was ich der Inverstition in eine neue Uhr schon vorziehen würde :nick: Gruß Michael dort akku für 12euro kaufen und selber ...

... der Akku hin... oder ist da per se schlimmeres zu befürchten und ich sollte mich nach einer neuen Laufuhr umschauen? Bei Akkuwechsel.de soll der Tausch einen 50€r kosten, was ich der Inverstition in eine neue Uhr schon vorziehen würde :nick: Gruß Michael

... der Akku hin... oder ist da per se schlimmeres zu befürchten und ich sollte mich nach einer neuen Laufuhr umschauen? Bei Akkuwechsel.de soll der Tausch einen 50€r kosten, was ich der Inverstition in eine neue Uhr schon vorziehen würde :nick: Sonnigen Start in die Woche :hallo: Gruß Michael

... ich bei dem shop noch nichts. Die zweijährige gesetzliche gewährleistungsfrist gilt europaweit, du hast bei mängeln anspruch auf reparatur oder austausch. bis 7 werkTage nach empfang der ware kannst du den tausch ohne weitere angabe von gründen rückgängig machen. Das ist europäischer mindeststandard. ...

@binoho: Du müsstest 2 Lange von mir haben. Die hab ich dir im Juni 2010 im Tausch gegen 2 Kurze geschickt.

@pflluegler: nur das Gummiteil ohne Metall ca. 5,7 cm.
Das Lange ca. 8 cm.

Schöne Grüße

... zweiten Halter am Oberrohr anbringen, da, wo beim Geroy der einzige Halter sitzt. Die Schutzbleche des Geroy sind perfekt, der Tour kommt ohne, Tausch siehe oben. Bremsen und Bremsgriffe sind bei beiden identisch, die Positionierung hinten ist aber beim Geroy besser gelößt. Dafür ist das hintere ...

Tausch dat Ding endlich. Sei ehrlich: sie hat ihre Arbeit getan. Daran aus Nostalgiegründen festzuhalten und dafür mehr Geld als für nen Austausch auszugeben macht doch keinen Sinn. Gruß, Markus auf und zumachen kost nix... ...

Drauradweg

... schafften, ist kein Problem, irgendwann werden wir die Strecke nach Maribor Erfahren. Auch das Experiment (12 Stunden vor Abfahrt der Umbau), Tausch von 110 Vorbau und MTB Lenker gegen 130 Vorbau und Ergolenker hat funktioniert. Dadurch war das Rollern auf dem 2010er Kostka super. Lenkerhörnchen ...

Zur erweiterten Suche