Banner

Die Suche ergab 566 Treffer: probleme mit dem herz

Suchanfrage: probleme mit dem herz

ignoriert: dem mit

verkrampfte Beine im Wettkampf - Ursachen -. was tun im Training ?

... Wettkämpfe (15 km, HM, HM, HM) mit HM - Bestzeit von 1:29 im Alter ... der erste HM in der Liste), nach dem Wettkampf mit der HM Bestzeit hatte ich sonst ungewohnte Probleme mit Krämpfen beim Umziehen ... - ausgeschlossen Ursache 3: Herz - das ist gut trainiert - es gibt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zu dir geschrieben. Ich bange mit dir und hoffe, dass du noch einen ... die Summe von Puzzleteilen. Die Probleme beginnen im Prinzip mit der ... dass die Entwicklung auf dem Rad und bei wieder steigenden Laufumfängen ... entscheiden. Aktuell schlägt mein Herz dann aber doch eher nochmal für ...

Re: nach langer Zeit ein Hallo in die Runde!

... aus Spass plötzlich einen Halbmarathon laufen. Mit 3x sieht das anders aus. Du willst einen HM ... @ GeorgSchoenegger Geäussert hat sich das mit Herzrasen und Atemnot als wär ich am Ende von einem ... und Radfahren kannst und im Alltag keine Probleme hast, vermute ich eher falsches Training ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... sich die Bewegungsumfänge trotzdem sehen lassen :daumen: Starke Einheit ... bekommt die tapfere dkf Mit Vernunft komme ich nun nicht um ... liegt der Hermann wohl ähnlich am Herzen wie dir der Rennsteig. Sie wird ... auf eisigen Stellen keinerlei Probleme durch seitliches wegrutschen ...

Re: Anfänger benötigt euren Rat: Welche Trainingsfrequenz? / Wie Herzfrequenz reduzieren?

... habe ich auch direkt bei einem Herzspezialisten Halt gemacht, welcher ... und es keine Anzeichen für Probleme gibt. Da ich fast nicht NOCH ... Grundsatz übers Laufen und was es mit deinem Körper und seinen Organen ... verunsichert dich lediglich. Was dem Fass aber den Boden ausschlägt ...

Re: Anfänger benötigt euren Rat: Welche Trainingsfrequenz? / Wie Herzfrequenz reduzieren?

... habe ich auch direkt bei einem Herzspezialisten Halt gemacht, welcher ... und es keine Anzeichen für Probleme gibt. Da ich fast nicht NOCH ... Grundsatz übers Laufen und was es mit deinem Körper und seinen Organen ... verunsichert dich lediglich. Was dem Fass aber den Boden ausschlägt ...

Re: Anfänger benötigt euren Rat: Welche Trainingsfrequenz? / Wie Herzfrequenz reduzieren?

... zusammen? Sind da viele Pausen mit dabei? Wenn du dich gut fühlst, ... wird in der Küche gemacht! Nachdem du ja richtigerweise auch schon mal dein Herz checken lassen hast, und der Arzt keine Probleme erkannt hat: Vergiss den Puls! Dein ...

Anfänger benötigt euren Rat: Welche Trainingsfrequenz? / Wie Herzfrequenz reduzieren?

... Thema Laufen. Ich bin 33 Jahre alt, 176cm und mit 94kg etwas übergewichtig. Um mich körperlich ... sehr hoch fand habe ich auch direkt bei einem Herzspezialisten Halt gemacht, welcher meinte, dass ... Herz gut aussieht und es keine Anzeichen für Probleme gibt. Da ich fast nicht NOCH langsamer ...

Linke Wade - ewige Probleme seit Muskelhautriss 2015

... begeisterter Läufer und gesegnet mit einer Verletzung @2015, die seither ... zwischen 200 - 400 Burpees. Das Herz ist mir fast explodiert, aber ... spürbar. Normales Abdrücken mit dem linken Fuß beim Gehen ist jetzt ... hier wer findet, der/die ähnliche Probleme hat und wie er/sie damit umgegangen ...

... aber nach km 50 ging es los mit der Unsicherheit bin ich noch auf ... Zeit nur bis 25km) habe ich keine Probleme damit. @Foto, brauch mich ... was er bringen kann lebe nach dem Motto Du mußt dem Körper mindesten ... Weihnachten wenn "Wenn das Herz klopft, die Muskeln brennen und ...

... weiter über meine Erlebnisse auf dem Berliner Mauerweg zu schreiben. ... Truppe bei denen ich auch schon mitgehoppelt bin. Den Weihnachtsmarkt-Glühwein-Lauf ... gab es alles was des Ultraläufers Herz begehrt. Auch Cola, von der nahm ... Sicherheit später wo anders zu Problemen führen wird. Da ...

... um zu gucken ob es besser wird. Gerade wenn als Laufanfänger derartige Probleme/Schmerzen auftreten sollte man lieber etwas vorsichtiger sein. Dass ... und Sehnen länger für die Anpassung brauchen als die Muskeln und das Herz/Kreislaufsystem ist ja bekannt nehme ich an. Wenn also derartig markante ...

... zu laufen. Dein Körper muß erstmal lernen mit der neue Belastung umzugehen, dazu gehören nicht nur die Muskeln und das Herz-Kreisluafsystem, sondern auch die Gelenke und die ... oder sonstwas für einen neuen Schuh hast. Denn Probleme nach einem Schuhwächsel sind schon auffällig. ...

... bei Pläne / Trainingspläne / Herz Kreislauf Pläne… die 30 min Trainingseinheit ... anderen genannt, ist diese UHR mit dem entsprechenden Programm dazu, wirklich ... dran gehängt. Auch hier gab es keine Probleme bei der Synchronisation.. problemlos ...

... könnte, die Kopfschmerzen und Probleme haben mich dann auch was zweifeln lassen. Da die Frage aber trotzdem noch nciht gestellt wurde.... Womit hast du den Puls gemessen? Hattest ... die Kopfschmerzen und das Gefühl mein Herz zu bitten mal ne Minute Pause zu machen ...

... muss. In fünf Jahren soll ich wiederkommen, mit solchen Intervallen kann man doch leben.. Urologe ... Kürzlich wurde ein amerikanischer Herzprofessor zitiert, der sich wunderte, warum ... machen lassen wollen. Wer 20 Km ohne Probleme hätte ein fittes Herz, was soll da gefunden ...

... haben... dann werden wir glücklich sein. Doch mit jedem Erreichen des Ziels muss eben nicht gleichzeitig ... herausgelesen zu haben, dass Du damit auch Probleme hast? Wenn Dein Körper etwas für Dich leisten ... oder besser Muskelrelaxation nach Jacobsen ans Herz. Die Krankenkassen bieten in fast ...

... wurde, sondern ein wenig mehr von dem Leistungsdruck her, dem sie vonseiten ... Sozialgefälle und sonstige Probleme werden zumindest mal für ein ... in Brasilien und Qatar mit sich bringt. Funktionäre und örtliche ... das, schließlich schlägt mein Herz auch immer ein wenig höher, wenn ...

... Grundumsatz und habe absolut KEINEN Hunger. Mit Getraenken bin ich bei den kcal gut dabei. Gewicht ... bei ihm. Die zwei Sachen die ich jedem ans Herz legen moechte: Jeder muss seinen eigenen Weg ... ernaehren, weil wir wollen keine Probleme im Koerper hervorrufen. Diese koennen, ...

... das zielt auf Deine Frage, ob es Herz/Lungen-Probleme sein könnten... DAS wäre nämlich ... daneben! Dann kannst Du auch mehr mit den %-Zonen anfangen... danach nimmst ... habe ich mich beim Kardiologen auf dem Laufband testen lassen, anscheinend ...

... abgeklärt? <= das zielt auf Deine Frage, ob es Herz/Lungen-Probleme sein könnten... DAS wäre nämlich eine Frage, die ... gleich um 19 Schläge daneben! Dann kannst Du auch mehr mit den %-Zonen anfangen... danach nimmst Du Dir einen Trainingsplan, ...

... viele Leute ein rotes Tuch ist. Ich habe mich mit meinem Arzt aber eingehend darüber unterhalten, ... gegangen, Spritze geholt und ich habe keine Probleme mehr..... Kann ich jedem nur ans Herz legen.

... nach einen HM die letzten 5 Km mit einem 180 er Puls und mehr laufe ... bei den meisten, versucht mein Herz durch übermäßiges schnelleres pumpen dem Einbruch entgegen zu wirken. Kurzstrecken ... solange ich mich beim laufen ohne Probleme auf den Beinen halten kann und ...

... (ich hatte massive Herz-Rhythmusstörungen, im KH stellte ... seit dieser Woche langsam wieder mit Sport. Ein Laufversuch scheiterte ... schauen wie ich mich fühle. Die Probleme bedarfen keiner Behandlung, ... oder einfach nur mal 2-3 Eier Mit dem Wasser trinken klappt das noch ...

... an der Wade - und ich habe keine Probleme. Ganz selten habe ich ein ... Seit kurzem laufe ich auch mit den Kompressionsstrümpfen von CEP ... sowieso wieder kommen... Außerdem ist Sport sehr gut für das Herz-Kreislauf-System und wirkt präventiv ...

... Thema! Aber eines, bei dem ein ganz entscheidender Aspekt ... zu -> Quasi-Gewissheit 2: Wer's mit dem Training zu früh übertreibt, ... ziemlich viel, eher zu viel. Das Herz-Kreislauf-System, auch die Muskulatur, ... Knochen. Die Liste möglicher Probleme will ich nicht auflisten. ...

... habe, halte ich es meistens mit dem Otto-Waalkes-Motto: "Mit einem ... Aaaaber ... Wenn Dir der Start am Herzen liegt, dann tu es! Auch wenn Du ... anders als einige Kollegen hier keine Probleme mit dem Langsamlaufen (d.h. für ...

Zur erweiterten Suche