Banner

Die Suche ergab 7837 Treffer: haut

Suchanfrage: haut

Re: Stirnlampen für den Winter?

... aus. Von daher kann ich mir gar nicht so recht vorstellen wie hell diese "Flagscheinwerfer" sind und ob man das wirklich braucht. Also haut mal in die Tasten wenn ihr die Modelle besitzt oder auch gerne andere Vorschläge habt. Habe mich mit dem Thema mal intensiv beschäftigt, da ich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... paar mehr Wellen, die auf der Grafik nicht so gut rauskommen. Eine 3:30 könnte ich relativ problemlos laufen, aber man kommt ja nicht aus seiner Haut und will am Ende doch ans Optimum (sprich Richtung Verderben :teufel:) gehen. Und eben da weiss ich nicht, wie sich das höhere Tempo am Ende auswirken ...

Re: Blasen

... Die Blasen entstehen durch stetige Reibung zwischen den einzelnen Elementen in Tateinheit mit einer durch die Wärme und Feuchtigkeit empfängliche Haut. :wink: Vielleicht einfach noch einmal ein Paar der CEP eine Nummer größer bestellen? Viel Glück nochmal! Schuhe: Joe Nimble und Topo Athletic ...

Re: Blasen

... Die Blasen entstehen durch stetige Reibung zwischen den einzelnen Elementen in Tateinheit mit einer durch die Wärme und Feuchtigkeit empfängliche Haut. :wink: Vielleicht einfach noch einmal ein Paar der CEP eine Nummer größer bestellen? Viel Glück nochmal! Schuhe: Joe Nimble und Topo Athletic ...

Re: 10 Km SUB 40

... 5km 12.05. 10km 25.05. 5000m 01.06. 5km oder 10km 09.06. 7km Dorfmeisterschaft ev. 21.06. Berglauf ev. 27.07. 1500m oder 5000m (lange Anreise) Haut rein! Edit LongLeg jetzt haben wir uns überschnitten. Respekt, mit 50wkm konnte ich die 40min nicht knacken. @4:00 wäre brutal, aber so ein HM ...

Re: 10 Km SUB 40

... ganz anders kommen und ein konservativerer Ansatz dann vielleicht auch besser sein. Ist ein bisschen Geschmacks- und Glückssache! Hoffentlich haut's für dich hin! Ich tippe jetzt mal auf eine 1:20:30 - wenn es dann im Wind "nur" eine Sub 1:23 wird, ist das aber auch kein schlechtes ...

Re: 10 Km SUB 40

... ganz anders kommen und ein konservativerer Ansatz dann vielleicht auch besser sein. Ist ein bisschen Geschmacks- und Glückssache! Hoffentlich haut's für dich hin! Ich tippe jetzt mal auf eine 1:20:30 - wenn es dann im Wind "nur" eine Sub 1:23 wird, ist das aber auch kein schlechtes ...

Re: Corona und der Sport

... ernsthaft darüber, Verhütungsmittel zu verbieten. Und der Elmo ist ja auch so einer des Befruchtungskultes. Natürlich nur für Leute mit heller Haut, versteht sich. Aufklärung verhindern (Schweinkram), Abtreibung verbieten (Todessünde) - bei uns undenkbar. https://www.zeit.de/gesundheit/2024-02/schwangerschaftsabbrueche-afd-rechtsextremismus-frauenrechte-selbstbestimmung ...

Re: 10 Km SUB 40

... selbst würde eine größere Portion Lockerheit sicher oft gut tun und manchmal kriege ich die auch rein. So ganz kann man aber halt nicht aus seiner Haut und ich neige schon dazu, mich in Sachen reinzusteigern. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und drücke die Daumen, dass du das richtige Mittelmaß ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Willkommen zurück Ethan! :hallo: Und ihr so? Nach den Killer-Intervallen am Mittwoch gestern primär auf der faulen Haut rumgelegen und abends nur ein wenig im Fitnessstudio zwischen den ganzen junges Mädels ungelenk rumgehampelt, und dabei wie üblich beim Zirkeltraining-Kurs 100% ...

Kleine Runde im Dollertal

Das Wetter war heute nicht sehr einladend zum Rollern, aber eine kleine Runde musste sein. Auf dem Terrain des Dollertals (Département Haut-Rhin in der Region Grand Est) sah die Wettervorhersage nicht ganz so schlecht aus, also los. Die Temperatur war mit 4°C angenehm und die Luft absolut ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Dart, ich lade Dich gern mal zu mir ein. Dann machen wir ein gemeinsames Uphilltraining. Das mag auf der Uhr kein richtiges Renntempo sein. Das haut aber kardiovaskulär mindestens genauso rein. Gerade verletzungsanfällige Läufer absolvieren die meisten harten Einheiten am Berg. Unterschätz das ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Dart, ich lade Dich gern mal zu mir ein. Dann machen wir ein gemeinsames Uphilltraining. Das mag auf der Uhr kein richtiges Renntempo sein. Das haut aber kardiovaskulär mindestens genauso rein. Gerade verletzungsanfällige Läufer absolvieren die meisten harten Einheiten am Berg. Unterschätz das ...

Zur erweiterten Suche