Banner

Die Suche ergab 1504 Treffer: rock

Suchanfrage: rock

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... :daumen: PS gleich geht's wieder los mit Aufladen & Verteilen für die Versorgung für morgen. Sonntag dann wieder Aufbau Start in Leipzig :rock: und Rückabwicklung der Versorgung entlang der Strecke (wir machen quasi den Besenwagen :hihi: ) PPS gestern schonmal das Treppchen abgeholt, auf ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... aus der o.g. Gattung war jedenfalls heute mit dem kleinen Pascullino :love2: in Berlin und hat nun neue Reifen, neue Kette, neue Bremsbeläge :rock: Morgen auf dem Heimweg dann schön einbremsen :D Ansonsten, Glückwunsch RedDesire zum gelungenen 10,6km WK 👍 Gut zu lesen, das der Dart quasi fast ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Dartan hat geschrieben: 17.08.2023, 09:30 Und ihr so?
Morgens Krafttraining, eben 15km TWL (10x2:30).
Dartan hat geschrieben: 17.08.2023, 09:30eine Band aus Holger‘s (erweiterter :wink:) Nachbarschaft hingelegt: Kataklysm :rock:
Der @D-Bus hat Nachbarn, ui ui ui.

Ich mag eine Band aus seiner Nachbarschaft auch ganz gern.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Leistungsfähigkeit sehe, bin ich mir aber auch noch nicht sicher. Vielleicht schaff ich ja auch noch was frisch in der 50er zu rocken, oder der Rock erschlägt mich endgültig :noidea: . A-Sehne ist wohl momentan auch soweit unter Kontrolle, wobei ich immer wieder meine, dass das die Fußfehlstellungen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... nicht passieren und ist dann halt so. :daumen: Exakt, schon denkbar. Aber man muss eben Prioritäten setzen und nächste Woche daher: :headbang: :rock: :rock2: (mit vielleicht ein bisschen homöopathischen Laufen dazwischen) Aber selbst ohne Festivalpause würde ich zum aktuell Zeitpunkt keinen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... von dem noch immer präsenten Infekt, erholen ansteht :peinlich: war das eine 0Woche und damit #purpurlaterne für dkf Darüber hinaus: GO Dottie GO :rock: PS soganznebenbei eines meiner elektronischen Haushaltgeräte, deren Namen nur mit Vorsicht genannt werden sollte, läuft bei mir unter "Mini ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Holger, grossartiger Bericht, tolle Kampfleistung und gute Besserung den Rippchen. :nick:

dkf hat geschrieben: 19.05.2023, 19:12

Aber auf jeden Fall @Antracis , für die MD viel Erfolg und blitzschnelle, ähm -blanke Beine :rock:
Wird am Sonntag ein „Lied von Eis und Feuer“

Wassertemperatur 17 Grad, Luft beim Laufen 27.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... geschafft, trotz der Umstände unter der magischen 2h06:45 am 21.05.2011 beim 39. :love2: zu bleiben. ( inkl. Streckenbestzeit aus 2016 = 1h47:50 :rock: ) Daher, ehe es zu echten Enttäuschungen führt -> wenn alles läuft, wird dkf nächsten Jahr nochmal über die Marathon Distanz laufen :nick: wenn ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... schon mal viel Erfolg für den Einen, viel Spaß für den Anderen (könnter euch aussuchen, wie rum) Au´f jeden Fall gute Beine, beste Bedingungen und Rock'n'Roll :rock: Hallo Korinna :hallo: , also wenn Sie faul sein sollen, weiß ich gar nix mehr, … wos binnen dann ich erscht ... :noidea: Nee, lassen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... schon mal viel Erfolg für den Einen, viel Spaß für den Anderen (könnter euch aussuchen, wie rum) Au´f jeden Fall gute Beine, beste Bedingungen und Rock'n'Roll :rock: +1 :rock2: Wie Spass und Glück euch. Immer schön locker @Dartan :P Catch-22 die Landei-Einstellung kann ich gut nachvollziehen. Bin ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mal bitte schön weiter ;-) Na gut, Scherz beiseite, auf jeden Fall allen Startern gutes Gelingen, noch bessere Beine & beste Bedingungen :rock: Und wenn Steffen schon den Forumsklassiker auskramt, dann holt dkf (moi) zur Feier gleich noch die alte Faden-Hymne aus der Versenkung. Also dann; ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

dkf hat geschrieben: 03.03.2023, 20:24 Den drei Startern bei der Winterlaufserie @Jogging-Rookie , @Christoph83 & @19Markus66 morgen viel Erfolg

Egal ob das Ziel nun das Ausloten der eigenen Grenze, die Konkurrenz Plattmachen oder Ankommen heißt. Lasst es krachen & :rock:
Danke, werde berichten. :wink:

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ) PS @Dude_CL ; schon mal viel Erfolg für den HM am WE :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Und das Motto; "laufe so schnell du kannst" :rock: , danach können die Experten hier nochmal ihre Glaskugeln putzen, um damit die Zielzeit für den Marathon extra zu polieren oder so :zwinker2: ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ) PS Dude_CL ; schon mal viel Erfolg für den HM am WE :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Und das Motto; "laufe so schnell du kannst" :rock: , danach können die Experten hier nochmal ihre Glaskugeln putzen, um damit die Zielzeit für den Marathon extra zu polieren oder so :zwinker2:

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Startern @Christoph83 & @19Markus66 morgen für die 10km viel Erfolg, gute Beine und beste Bedingungen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :rock: Danke, auch an die anderen fürs Daumen drücken. Bedingungen sollen gut werden: 9 Grad, wolkig, trocken, kein Wind. Große Erwartungen habe ich ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... Allen noch ein Frohes Neues! hbef Da haste echt ein feines Jahr hingelegt! :daumenup: 2023 wird darauf aufgebaut, da bin ich mir ganz sicher :rock: Rolli Klare Antwort: Weitermachen! :handshak: Aber warum Halbmarathon? :streit2: Für andere ist das ok, aber doch nicht für Mittelstrecken-Rolli... ...

... für die ich bereits angemeldet bin, ist nirgends Musik verboten. Ich wechsel meine Playlists immer weder mal, es ist immer ein Gemisch aus Metal, Rock, 80ern und ein bissl Aktuellem aus den Charts.

Zur erweiterten Suche