Banner

Die Suche ergab 13 Treffer: doppeltraining

Suchanfrage: doppeltraining

... der nächsten Woche. Wenn das gut klappt, Du Zeit und Lust hast, dann spricht auch nichts dagegen immer vier mal zu trainieren. Dabei würde ich das Doppeltraining so gestalten, dass ich eine sehr fordernde Einheit, Tempotraining, zuerst machen würde und am nächsten Tag was lockeres. Da ist genug ...

... der nächsten Woche. Wenn das gut klappt, Du Zeit und Lust hast, dann spricht auch nichts dagegen immer vier mal zu trainieren. Dabei würde ich das Doppeltraining so gestalten, dass ich eine sehr fordernde Einheit, Tempotraining, zuerst machen würde und am nächsten Tag was lockeres. Da ist genug ...

... Nach so einer Kombination mache ich aber immer einen Ruhetag, oder höchstens eine halbe Stunde locker laufen mit 3x80m Steigerungslauf. Mit Doppeltraining habe ich keine Erfahrung. In Bezug auf Masse habe ich die Erfahrung dass viele Rennradfahrer extrem Kilometer machen, auch viele harte ...

Danke, Häufigkeit?

... Rad und Lauftraining, sollte ich mehr pausen machen, ähnlich dem FIRST-Prinzip oder ist Masse doch sinnvoll, d.h. ca. 6 Trainingstage davon 2 mit Doppeltraining mit jeweils kurzer mehr oder minder harter Beanspruchung und ein Tag einen langen Lauf.

... 16:30. Immer im Wechsel extensiver Lauf (Bei mir meist 17-21km) und Tempoeinheit. (Z.B. 18km Tempolauf, 4x3000m usw.). 2x 35km Lauf , dort kein Doppeltraining. Dazu noch ein paar Vorträge gelegentlich Mittags. Der Peter läuft nicht mehr, sitzt auf dem Rad oder wartet an den Wendepunkten. Und ...

Als ich im Taunus wohnte, bin ich täglich steil bergauf mountainbiken gewesen und als ich oben ankam, bin ich jeden zweiten Tag noch eine Runde durch den Wald gelaufen. War ein gutes Doppeltraining und hat Spass gemacht.

... :confused: . Sorry für die ekelige Beschreibung... :peinlich: Ich hatte heute morgen auch IV. Das aber "leider" nachdem ich gestern ein Doppeltraining (aber moderat: morgens 7,3 abends 5,7) hatte. 6*1000 mit 4'TP. 4:18/4:16/4:17/4:19/4:18/4:1:D Hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft, ...

... :confused: . Sorry für die ekelige Beschreibung... :peinlich: Ich hatte heute morgen auch IV. Das aber "leider" nachdem ich gestern ein Doppeltraining (aber moderat: morgens 7,3 abends 5,7) hatte. 6*1000 mit 4'TP. 4:18/4:16/4:17/4:19/4:18/4:1:D Hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft, ...

... Triathlon extrem einige Doppel- (Lauf), bzw. Koppeleinheiten (Rad + Lauf) gemacht. Für den Triathlon ist das eigentlich normal!! Beim reinen Lauf-Doppeltraining habe ich variiert, entweder beide im lockeren + langsamen Tempo, oder halt einen locker und den anderen zügiger, wobei der zügige fast ...

möchte mal anmerken das ich gestern ein Doppeltraining gemacht habe,
morgens ne Runde gelaufen, nachmittags ein schweißtreibendes Training in einem Fitnesscenter, ächz.... in meinem Alter ist das nüscht mehr,aber was tut man nicht alles für die OG,
...so , ich gehe dann mal ne Runde laufen.

Zur erweiterten Suche