Banner

Die Suche ergab 2939 Treffer: asics gel ziruss

Suchanfrage: asics gel ziruss

Re: Austausch für Anfänger

... finde ich wasserdichte Schuhe empfehlenswert. Da sind die sehr bequemen Asics Cumulus 23 GTX bei mir erste Wahl. Die haben bis jetzt nur ein einziges ... ein Beispiel für einen wasserdichten Schuh: https://shop4runners.com/gel-pulse-14-gtx-132291?attr=69&utm_campaign=shop4runners_de&utm_medium=shopping&utm_source=google&gclid=Cj0KCQjw4vKpBhCZARIsAOKHoWRakhyixOk1eTbF_n63ziKJf4WjuTkYmuQ_xDR00KsEXMCI85nDur8aAsO3EALw_wcB ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Pro 3 läuft sich für mich eher wie ein Endorphin Speed 1 und der Asics Metaspeed Sky+ ist zwar sicher super für supinierende Mittelfußläufer, ... Ansonsten habe ich jetzt das Kinder-schreckens-Überraschungsei der Gele (für mich) gefunden: SIS Hydro Gel. Drei Fails in einem: Geschmack und ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Pro 3 läuft sich für mich eher wie ein Endorphin Speed 1 und der Asics Metaspeed Sky+ ist zwar sicher super für supinierende Mittelfußläufer, ... Ansonsten habe ich jetzt das Kinder-schreckens-Überraschungsei der Gele (für mich) gefunden: SIS Hydro Gel. Drei Fails in einem: Geschmack und ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... von Carbon-Waffen wie den Metaspeed Sky+, Dämpfungsmonstern wie die Asics Nimbus, flotten Klassikern wie den Adios Boost und (im Vergleich :wink:) direkten und wenig gedämpften Modellen wie dem Gel-Noosa Tri 15 . Ich habe definitiv den Eindruck das mir diese Abwechslung äußerst ...

100.000 Lauf-KM seit Beginn 2000 - ein Rekordtag nicht nur für mich

... konnte. Ich hatte mir sogar kurz zuvor meine ersten Carbonschuhe (ASICS Metaspeed Edge+) gegönnt (siehe Foto)- eigentlich dachte ich mir immer ... wohl demnächst aus - vorher winken und jubeln Sie mir aber noch zu. Gelegentlich entdecke ich andere Datev-Läufer, erkennbar an unseren Firmentrikots ...

Re: Gute Online-Shops

... Faden hat ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich. Modelle des Herstellers Asics konnte ich über Jahrzehnte "blind" kaufen, reinschlüpfen, ... Vorgängermodell. Das gilt zum Beispiel für die Modellreihe "Gel Kayano" und "Gel Nimbus". Vom "Kayano" laufe ...

Zur erweiterten Suche