Banner

Die Suche ergab 14 Treffer: ismoothrun

Suchanfrage: ismoothrun

Re: App Gratis mit Intervall und Puls Einstellungen?!

... auch nur bedeuten, dass die Apps werbefinanziert sind oder Deine Daten verkauft werden. Eine App, die unter iOS ziemlich viel abdeckt, ist iSmoothrun. Kostet 25€ pro Jahr, einen guten Teil der Funktionen kann man auch ohne Einwurf von Geld nutzen. Was genau, einfach ausprobieren. Würde ...

Re: Kann ich bestätigen. Bei der Apple Watch Ultra ist das grüne Licht während des Trainings nicht mehr zu sehen.

... Zeit die Stryd-App. Gelegentlich auch workoutdoors, fantastische App zum Wandern, aber die Entfernugsmessung ist eher unbrauchbar. Dann hatte ich ismoothrun, das war für mich passend. Die Apple Watch App war mir noch nicht so gut auf meine Wünsche konfigurierbar. Aber das war vor zwei Jahren, ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Danke für den Link Also AlwaysOn hatte sie schon ganz lange. Wenn man die Seiten per Krone wechseln könnte wie in der Apple-Trainingsapp dann wäre iSmoothrun „Meine“ App. Ich bin gestern Intervalle mit der Trainingsapp gelaufen……..das ist schon sehr rudimentär. Einstellen lässt sich sowas sehr ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... übrigens zu 95% die mittlerweile toll gemachte Trainingsapp zum Laufen. Ab und an WorkOutDoors zum Navigieren. Ich hatte am Anfang der AW-Zeit mal iSmoothrun benutzt, das wurde mir aber zu unkomfortabel und einfach zu unflexibel. Lässt sich nicht mit der Krone bedienen, zum Seitenwechsel zum Beispiel. ...

... Siegfried, die Datei kannst du unter lauf_09_02_14_tcx | Pastebin.de - Share text and code with Pastebin ansehen, aufgezeichnet habe ich sie mit ismoothrun. Im Gegenzug hätte ich gerne auch deine Aussagen belegt, denn: gilt wohl auch für deine Äußerungen! Viele Grüße ffabi Also der aufgezeichnete ...

... Siegfried, die Datei kannst du unter lauf_09_02_14_tcx | Pastebin.de - Share text and code with Pastebin ansehen, aufgezeichnet habe ich sie mit ismoothrun. Im Gegenzug hätte ich gerne auch deine Aussagen belegt, denn: Glauben heisst nicht wissen. gilt wohl auch für deine Äußerungen! Viele Grüße ...

Herwig hat geschrieben:Für alle dies interessiert:

ismoothrun.

Kann sehr viel (alles?), was eine Pulsuhr auch kann. Ihr findet leicht die Homepage, wenns jemanden interessiert. Leider im Moment nur für iphones. Aber ansonsten, was die App kann, einfach toll.

LG, Herwig
:kotz2: Leider im Moment nur für iphones.

Zur erweiterten Suche