Banner

Die Suche ergab 13 Treffer: gdynia

Suchanfrage: gdynia

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... langsames Joggen. :D Wenn ich von der Formentwicklung im Vorfeld keinen Bock habe, lass ich es halt bleiben oder mache nur die Mitteldistanz in Gdynia/Polen 4 Wochen später, wo auch meine Frau startet. Aber aktuell hab ich noch 13 Wochen, da kann noch viel passieren. Ich selbst war letzte Woche ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... individueller Lackierung bei Projekt One dauert es leider 90-130 Tage...das wäre dann nix mit Roth. Und meine Frau braucht ja mein Speedmaxx für Gdynia :D. Und ich kam mir schon verarscht vor, weil Projekt One nimmt man ja vor allem wegen der individuellen Lackierung. Aber prinzipiell zum Speedeconcept: ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... und voll fokussiert an ihrer erster Mitteldistanz arbeitet. Aber so isses manchmal. Vielleicht starte ich auch einfach nochmal mit Rennrad in Gdynia mit. War mein erster ambitionierter Triathlon, passt doch auch gut als Sightseeingtour zum Abschied. Eine MD schaffe ich im GA1 auch ohne wirklichen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Anfang Juli und beim Spreewaldduathlon (Mitteldistanz) Anfang Mai würde ich gerne noch mal eine gute Radleistung abliefern. Die Mitteldistanz in Gdynia Anfang August ist nur noch Kür und wird nach Lust und Laune performed. Aber da meine Frau da ihr Mitteldistanzdebüt plant, bin ich sicher vor ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... - Sonntag Dauerlauf 13.64 km @ 5:23/km - Gesamt - 35.89 km @ 5:28/km - Diese Woche war Erholung angesagt. Ich war von Dienstag bis Samstag in Gdynia auf Konferenz und hatte meist nur ein kleines Zeitfenster spät nachmittags zum Laufen. Die Läufe waren prinzipiell unspektakulär, wobei ich am ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Headquarter ist dort ansässig. War schon ne Ewigkeit nicht mehr dort. Ne Runde um den Lake Union geht immer. Antracis Schon mal über die Option Gdynia nachgedacht? Generell finde ich die Option mit CPH nach jetzigem Stand am vernünftigsten. Vorteil wäre ja sogar, dass der Wettkampf dort bereits ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ziemlich genau 3 Jahren mit dem Coach. Die erste Saison lief sehr gut mit toller Formentwicklung und erfolgreichen Wettkämpfen (Mitteldistanz in Gdynia, Spreewaldduathlon und OD in Erkner). In der zweiten Hälfte war die Leistungsentwicklung auf dem Rad und beim Lauf sogar noch besser, unerwartete ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... einfachen Laufstrecke, weil schon einige Anstiege und warm immerhin 3 Sekunden schneller und das nach dem Radfahren. Die Richtung stimmt also. In Gdynia war ich aber auf einem ähnlichem Kurs, bei einfacheren Temperaturen und Radfahren, 10sekunden pro km schneller und da war die Form nicht so top ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wo Du stehst. Schwimmen so lala, Schwimmen spiegelt sicher aktuell nicht das wieder, was ich mir erarbeitet habe. Das war wenig besser wie in Gdynia ( nach 5 Wochen kraul) und die gleiche Pace bin ich in Kopenhagen auf der doppelten Länge geschwommen. Ich hab aber viel mehr und intentensiver ...

Zur erweiterten Suche