Banner

Die Suche ergab 36 Treffer: laufuhr. vergleich

Suchanfrage: laufuhr vergleich

Re: Decathlon Erfahrungen gesucht

... es nicht ganz so gerne eng mag, dann vielleicht eine Nummer größer bestellen. Ich finde die vom der wärme her ideal, aber ich bin tendenziell im Vergleich zu anderen Läufern (die ich so auf der Straße sehe) auch immer was luftiger angezogen. Erst bei unter 10 °C trage ich ein Langarm-Shirt oder ...

Re: Entscheidungshilfe für neue Laufuhr

... wie ein militärisches, aber sie ist schon sehr sehr gut! Anbei ein Screenshot um das zu verdeutlichen: Garmin FR 265s Multiband GPS.jpg Was im Vergleich zu Deiner Auswahl den Ausschlag geben könnte: der Support! Bei Garmin bin ich da mehr als zufrieden. Wenn ein Gerät einen Defekt hat, dann ...

Re: Austausch für Anfänger

... auf dem Sofa und dann war es schon so spät, dass ich auch gleich los musste. .. Dafür war es dann auch schon nicht mehr so heiß, es fühlte sich im Vergleich zu meinen sonstigen Läufen am Vormittag, wenn es kälter ist, sogar richtig angenehm an, weil die Sonne nicht gebrannt hat. Die ersten 45 Min. ...

Sein Letzter war mein Erster

... kann verstehen das die Berliner Stadtbewohner sich gerne hier aufhalten und Ihre Freizeit in der riesigen Seenlandschaft verbringen möchten. Ein Vergleich zu den Münchnern an der Isar am Pfingstmontag drängt sich auf - nur gab es dort praktisch keine Boote. Wir überlaufen den Maselakekanal, sind ...

Re: Polar M430 - Herzfrequenz Messung am Handgelenk

... einen Verity Sense zu legen. :) Sinnvoll. Um wie viel glaubt ihr hat sich das GPS bei einer neuen Laufuhr (z.b. Garmin Forerunner 255/265) I'm Vergleich zu einer älteren Laufuhr (z.b. Polar M430) verbessert? Wie hoch schätzt ihr ist der Messfehler bei einer genau vermessen 10.000m Strecke im ...

Re: Polar M430 - Herzfrequenz Messung am Handgelenk

... einen Verity Sense zu legen. :) Um wie viel glaubt ihr hat sich das GPS bei einer neuen Laufuhr (z.b. Garmin Forerunner 255/265) I'm Vergleich zu einer älteren Laufuhr (z.b. Polar M430) verbessert? Wie hoch schätzt ihr ist der Messfehler bei einer genau vermessen 10.000m Strecke im ...

... du offensichtlich zunächst ein wenig Überblickswissen benötigst, schicke ich dir einen Link für eine erste Orientierung: GPS-Uhren zum Laufen im Vergleich - Test - CHIP Dort bekommst du zwar nur eine Auswahl von zehn GPS-Uhren präsentiert, aber du bekommst einen ersten Eindruck, was Uhren so ...

... die a-rival viel besser auf der Strecke und hat weniger Ausreißer - da ist sie übrigens auch besser als die Garmin FR 910 (habe 2 Garmin dazu im Vergleich). Die Garmin "kürzt" gerne ab, d.h. wenn man um eine Ecke läuft, dann wird die bei Garmin stark verschliffen (hätte ich auch Screenshots ...

Ich habe mich wie viele andere auch schon im Garmin Forum über die fehlenden Funktionalitäten im Vergleich zur 610 beschwert. Die Garmin Produktentwicklung ist manchmal nur schwer nachzuvollziehen. Eine GPS Uhr ohne jegliche Basisnavigation? Kein anderer Sportmode außer ...

... für den HM könnte dann sub 2:15h sein. Wenn Du das gepackt hast, hast Du die Grundlage für eine HM und die dafür benötigten WKM. Nur mal zum Vergleich: im Sommer habe ich über alle Trainingseinheiten hinweg einen Schnitt von etwa 6:30/km gehabt. Bei 45WKM sind das knapp 5h Netto-Training ...

... Satellit reinstrahlt) kann loslaufen. Lap Training für Intervall am Sportplatz Nachteil, die Distanz bzw Tempo kann etwas ungenau sein; aber als Vergleich von Training zu Training durchaus zu verwenden. Und was macht es, wenn die große Runde nicht 10 sondern 11 km lang ist? Ich lauf die immer ...

Moin,

ich benutze Endomondo und im Vergleich zum FR305 kommt das meist auch gut hin.
Laufe ich nur zum Spaß, bleibt die Laufuhr auch mal zu Hause - will ich es genau wissen, ist die FR305 immer zusätzlich dabei.

Gruß
Michael

... der Vorteil zumindest bei mir, ist dass ich es schon habe, die Laufuhr müsste ich erst kaufen, das ist der Vorteil aller Dinge die ich besitze, im Vergleich zu denen die ich eben nicht besitze. Achja und nach dem Lauf klickt man einfach auf hochladen fast egal wo man gerade ist, auch im Urlaub ...

neue GPS-Uhr von Tchibo für 79 EUR

... gekostet und wird mit Software, Brustgurt (inkl. Batterien), Handbuch sowie USB-Kabel geliefert. Die Uhr macht einen wertigen Eintruck und ist im Vergleich zu Mitbewerbern relativ zierlich. Gestern konnte ich sie das erste mal beim Laufen testen. Die weiteren Funktionen, wie Kompass und reine ...

Kaufberatung für Garmin Uhr

... ein sehr gutes GPS-System was mich nur seltenst im Stich lässt. Ich habe hier auch schon öfters Vergleiche gelesen usw, aber mir geht es um einen vergleich dieser 4 Uhren. Ich habe auch nur vor sie im Training zu tragen, somit sind modische Aspekte oder sonstiges irrelevant. Mir geht es einfach ...

Mir gefällt an der Polar im Vergleich zur Garmin sehr gut, dass sie wasserdicht ist. Daher nutze ich auch die Polar bei Wettkämpfen und nicht die Garmin. Die Polar braucht man beim anschließenden Duschen nicht ablegen. Bernd Wenn ich dusche ...

... GPS...nutze es auch als Navi im Auto, wofür es relativ gut brauchbar ist. Problem ist, 1. Dass der GPS Empfang relativ schlecht ist...also kein Vergleich zu echten Navis 2. Dass es lange/ewig (>10min) dauert bis er mal Signal hat, bzw manchmal findet er auch garkein Signal...habs auch schon ...

... GPS...nutze es auch als Navi im Auto, wofür es relativ gut brauchbar ist. Problem ist, 1. Dass der GPS Empfang relativ schlecht ist...also kein Vergleich zu echten Navis 2. Dass es lange/ewig (>10min) dauert bis er mal Signal hat, bzw manchmal findet er auch garkein Signal...habs auch schon ...

... GPS...nutze es auch als Navi im Auto, wofür es relativ gut brauchbar ist. Problem ist, 1. Dass der GPS Empfang relativ schlecht ist...also kein Vergleich zu echten Navis 2. Dass es lange/ewig (>10min) dauert bis er mal Signal hat, bzw manchmal findet er auch garkein Signal...habs auch schon ...

... wird er im WK hier noch etwas schneller sein. Sein aktuelle HM-Zeit zeigt da nur, dass es ihm noch massiv an Grundlagenausdauer fehlt, die ist im Vergleich zur 10km Zeit nicht so prickelnd, woher auch!? Torsten Ich hatte mir beim HM vorgenommen unter 2.10 zu laufen - im besten Fall unter 2.00 ...

... grafischen Schnick-Schnack, Java, SMS, MMS, Kalendar, UMTS, Kamera (obwohl ?) etc. p.p.). Wie ist denn beim C702 die GPS-Empfangsqualität (im Vergleich z.B. zum FR)? Vermutlich kann ich das Handy nicht in einer Tasche vergraben, oder? Und eine möglichst einfache Anbindung an Sporttracks? Ein ...

Mal ne Frage zum WK-Einsatz; da der FR ja im Vergleich zur normalen Laufuhr schwerer ist, was kostet das in Zeit auf 10 km wegen Gewicht und schlechterer Aerodynamik ? :teufel: Und jetzt der ernste Teil der Frage; setzt Ihr den FR auch im WK ein ...

... schon mit 16 festgestellt das mein rechtes Bein etwas kürzer ist...beim Fußball kein Problem, wohl aber bei einem HM! Aber alles Puderzucker im Vergleich zu 2007, damals mit viel weniger als 100Km in 5Wochen! Nächstes Jahr kann ich ohne Probleme unter 1:30 laufen, das spüre ich einfach! Ich ...

... läuft es fehlerfrei, keine Aussetzer mehr. Ist auch super zum Geocaching verwendbar, da die Bewegungen sehr sensibel angezeit werden. Ich habe zum Vergleich noch eine GPS-Mouse mit einem PDA bzw. Handy, das ist dagegen sehr ungenau. Hat jemand schon mal eine GPS Laufuhr von Timex getestet? Gibt ...

Panik82 hat geschrieben: Im moment weiß ich nicht wie schnell ich die 5km laufe da ich keine Laufuhr habe wo ich die km ablesen kann.


Wieso willst Du dann die Zeiten von anderen wissen? Ohne Deine eigene zu kennen dürfte ein Vergleich schwer fallen, oder :wink: ?

Gruß Rono

Zur erweiterten Suche