Banner

Die Suche ergab 143 Treffer: mann frau leistung

Suchanfrage: mann frau leistung

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... Also nicht, dass ich jetzt zu schnell für eine Frau wäre, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt ... ALLES gegeben haben zu können. Wäre es ein Mann gewesen, hätte ich mir vielleicht den nötigen ... im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, diese Leistung unter diesen Bedingungen abgeliefert zu ...

... die Trainings Planung vorgibt, herhebliche Leistungseinbußen inkauf nehmen mus. Profis, sind ... FÜR EINEN TRAININGSFORTSCHRITT IST WIE MANN TRAINIERT, EIN SPITZENSPORTLER STEIGT OHNE ... EFFEKTIV ODER NICHT. ICH BEHAUPTE DAS EIN MANN,FRAU 40/43 MINUTEN UNTERSCHREITEN KANN, SOFERN KEINE ...

Ernährung und Laufen im Spiegel der Geschlechterrollen

... Den Männern fiel die Rolle des Jägers zu, die Frauen betätigten sich als Sammlerinnen eßbarer ... Der jungpaläolithische und mesolithische Mann versuchte, mit Hasen, Hirschkühen, Büffeln, ... Weise begegnet werden: Erhöhung der eigenen Leistung oder Minderung der Leistung des Gegners. ...

... WK zu schaffen, sollte eine gewisse Zeit/km-Leistung gebracht werden, sonst bringt der WK einfach ... nicht! neben dem Laufen noch 2 Kinder, Hund, Mann und Beruf Kann ich verstehen. Vorrang für 2 Kinder, Frau und Beruf (aber kein Hund), da ist die Welt wunderfrei. ...

... Kein Sprecher, keine Zielverpflegung. Eine Frau, die dort ihr Debüt hatte, war total frustriert. Mein Mann erzählte mir dann, dass es auch bei seiner Ankunft ... ist beim Rennsteig einfach schön. Da wird auch die Leistung der Langsamen noch gewürdigt. Und das motiviert ...

... ja nicht das Training ab. Aber einige Leistungen sind schon recht "auffällig". ... vermuten. Das liegt einfach daran, dass einige Frauen-Disziplinen traditionell etwas schwach erscheinen. Ein Mann kann (ungedopt) aus einer 400m Zeit von '48 über 800 ...

... schneller werden, wenn sie mehr trainieren - Frauen eher nicht. Das sind zumindest meine Beobachtungen ... wollen und werden sich verbessern, egal ob Mann oder Frau. Leider sind in dieser Gruppe mehr ... steht zwar schon die Verbesserung der eigenen Leistung hinsichtlich Streckenlänge und Zeit ...

... ist natuerlich eine anerkennenswerte Leistung. :wink: Merci. :hihi: äähm, ich möchte ... nicht mehr lange und dann hört dich deine Frau nicht mehr rufen. Dann läufst du und läufst ... deine Frau auch als Groupie vl. mit. Meinen Mann schleppe ich auch immer mit. Nein anders, er ...

... mir den, der ist meist sogar gratis... Preis – Leistung ist schlecht. ob man bei dem Treffen wohl ... à la Boulevard-Presse. Genau, ich bin ein Mann. Gala und Frau im Bild etc... kann ich beim Arzt oder dem Physiotherapeuten ...

... dass du eigentlich das Ziel hast, mit deinem Mann zu laufen. So, wie du das beschreibst, ist das nachvollziehbar, aber: Der Leistungslevel, auf dem ihr lauft, ist unterschiedlich, ... dass er so entscheidet. Dass er eine andere Frau beim Laufen begleitet (hat?), finde ich erst ...

... Dannach war ich stolz auf mich und meine Leistungen, auch wenn ich jetzt einen zünftigen ... gar nicht in diesem Unterforum, wird einen Mann belächeln, der 15 km am Stück laufen kann. ... der ist unverhältnismäßig teuer, so dass meine Frau kopfschüttelnd auf einen Start verzichtete. ...

... Bilder gesehen? facebook. :zwinker2: wenn mein mann sich schon die mühe macht, dann stelle ich ... ich hab mir dann zur aufgabe gemacht, so viele frauen wie möglich aufzufahren, was mir auch ganz ... schnell - jedenfalls hielt die gute laune und leistung nur noch 2km lang an - da hatte ich mich ...

... daran das du ein weibe bist, da hat man als frau in der körpermitte bekanntlich immer mehr speck als der mann und dadurch schon mehr auftrieb, ist nicht wertend ... mit 1.20std. aus dem wasser, was im übrigen keine leistung ist mit der richtigen technik, bei mir ist die ...

Hamburg Marathon - mein zweiter

... auch die sind die ganzen 4,2km gelaufen. Tolle Leistung der Knirpse. Bei den größeren war der erste ... mein Auto geparkt und wir sind zusammen mit Frau Elling mit der U-Bahn an den Ort des Geschehens ... Kompressionsstrümpfen. Die Waden mit dem Mann dran, laufen ein wunderbar gleichmäßiges Tempo, ...

... was er unter Schmerzen versteht. Der junge Mann (?) ist halb so alt wie Du. In dem Alter haben ... Also muss man versuchen möglichst schnell auf Leistung zu kommen, denn man ist ja keine 18 mehr ... oder wie auch immer. Aber ich bin ja auch eine Frau, und hab keine Midlife-Crisis *gg*. Natürlich ...

... Gedanken als Ihr. Ich fand es eine ganz große Leistung von Haile nach seinen Problemen noch einmal ... das er kämpft bis zum letzen. Aber meine Frau meint, da wäre ich zu emotional. 2008 habe ... gemacht. Plötzlich war neben mir ein kleiner Mann, umringt von fünf riesigen Kerlen. Eine meiner ...

... Und, bist du heute fun-gerannt? Lissy, tolle Leistung unter den Bedingungen, und schöner Bericht! ... notfalls als Hase für meinen Mann. Und dann lief es plötzlich aus mechanischer ... um - langsam genug war ich ja. Eine Frau, ca. mein Alter, mit einer Startnummer für ...

Karibik-Laufkreuzfahrt

... BRZ von 225 000 bei 5 400 Passagieren/2 200 Mann Besatzung angelangt. Bei so großen Schiffen ... bedeutet für den Berichterstatter und seine Frau einen 10,5-Stunden-Flug von Düsseldorf in das ... auf dem Meer war hervorragend. Wobei die Leistung noch höher zu bewerten ist, wenn man berücksichtigt, ...

... gemacht worden ist. Und eine 2:10 für eine Mann ist allemal besser im Verhältnis als eine 2:30 für eine Frau. Die Kenianer müssen aber nicht wie in Deutschland ... nicht übrig. Ich habe größten Respekt vor der Leistung Tobias Sauters. Wie kann man dem Jungen mangelndes ...

... 4x/Woche zu laufen. Allerdings scheint löti (Mann oder Frau?) doch auch noch andere Sportliche Aktivitäten regelmäßig ... liefert jetzt Ergebnsisse über 10 und 15km, die eine Leistung von 4:30h für den Marathon bei konsequentem Training ...

Verfluchtes Wetter, verfluchte Uhr, verfluchtes Sebamed-Männchen!

... dass das miese Wetter hält - auch wenn meine Frau dafür größtes Unverständnis zeigte. Bereits ... einem Läufer, den es hier noch erwischt hat. Mann, der tut mir echt leid, so dicht vor dem Ziel. ... RESPEKT! Nicht vor dem Kostüm, aber vor der Leistung! Und warum das alles "verflucht" ...

... mein Arzt sacht...ausserdem bringt meine Frau immer Viren aus dem Kindergarten mit, wo sie ... war eigentlich ne lange radtour geplant..mann, mann. frust :sauer: Oh Armin, das hört sich ... dir auch. super!!! Glückwunsch! Danke. Klasse Leistung! :daumen: Bald hast du die 90 kg :winken: ...

Uj :hihi: Ok, als Mann verstehe ich deinen Wunsch...aber als Frau kann ich dir sagen will man nicht solche Oberarme. Zumindest ... :) Die Steffen sieht natürlich so aus, weil sie auf Leistung aus ist und nicht als Schönheitsideal, aber wenn man ...

... beiden Geräte kaufen. Nimm doch lieber deinen Mann mit zum laufen. Der kann dir hinterher auch ... die nötige Anerkennung für deine erbrachte Leistung zeigt. So hast du ganz viele Vorteile und ... Dieser Vorschlag ist natürlich auch gut Frau Laufsogern; hat er doch so eine nette menschliche ...

... sogar ein Beweisfoto von meiner heldenhaften Leistung - hat mein Verlobter und personal Trainer ... ich hoffentlich die 4:00h! sbald! :) FR305!!! Mann, bin ich neidisch. Irgendwann habe ich auch ... :peinlich: Besonders unangenehm fällt hier die Frau mit dem Kinderwagen auf :hihi: Jedenfalls arbeite ...

... ihm Recht geben. Das Schönreden der eigenen Leistung durch so tolle Aussagen wie:"Ich habe ... er macht aber die Frage falsch beantworten muß Frau ( Mann ) nicht :confused: Hans-Werner

Abenteuer Hassloch - wo mit dem Nikolaus die Kälte kam...

... ersten 9 reihen, der schneller war als ich?! mann o mann. elendiges chaos am start. es geht gar ... bemerkbar. mir ruft jemand zu, dass ich 11. frau bin. ich kann noch ganz fröhlich antworten, ... zurecht, für meine doch abfallende leistung auf dem zweiten teil des rennens. dennoch ...

@sibasio Gratuliere Dir auch zu Deiner tollen Leistung! Da hat Dich wohl der Mann mit dem Hammer erwischt. Trotzdem super, dass Du ins ... zum Treppchenplatz. @SlideMagic 5h-Shopping mit Deiner Frau durchzuhalten finde ich wirklich bemerkenswert. Da ...

... so gut. :frown: das tut mir leid für deinen Mann und dich. Aber läuft einfach nicht immer gleich ... 1:35:30 geworden. :daumen: Und wie gesagt 2. Frau und erste in der W20, was mir einen Pokal, ... schon W35!). Du mit deinem Alter und deiner Leistung (und das nach einem Jahr, das Potential ...

... bleibt, ist neben der großen physischen Leistung vor allem die psychische Härte, die Riesendistanz ... unterwegs unbedingt notwendig. Ein 100-kg-Mann, im Marathon total benachteiligt, kann über ... zeigen das Leistungsvermögen der Frauen. Die geringere Grundschnelligkeit macht sich ...

... Alles was dahinter kommt, kann in Sachen Leistung nur zweite Wahl sein und muss sich "vermarkten" ... Formel Eins Titel zweiter? Wer war der zweite Mann auf dem Mond? Wer ist Vizekanzler? Was ist ... bereits vereinnahmt. Warum ist den Frau Mockenhaupt so bekannt? Wegen Ihrer Erfolge? ...

... , aber besser als gar nix. *fassungslos* He Mann, du liegst auf Platz 3! Wenn du die Grenze ... Bertlich! Nachträglich, Glückwunsch zur tollen Leistung :daumen: ...mit 44:xx Vorletzter ... Dabei ... ein Transsexueller am Start gewesen der als Frau gemeldet hat und auch als solche gewertet werden ...

Zur erweiterten Suche