Banner

Die Suche ergab 60 Treffer: burgdorf

Suchanfrage: burgdorf

Hi

Ein sehr interessanter Bericht, macht Lust auf ein Date im nächsten Jahr. Wie sieht es denn mit Duschen aus? Vermutlich nicht, oder?

Gruß Mike
(Kommst du aus Burgdorf? Kennst du das kmspiel und unsere Truppe dort? Vielleicht hättest du ja Lust, uns zu unterstützen)

... Orson Scott Card: Englische Bücher ( Das große Spiel: Roman - Mit einem Vorwort von Arthur C. Clarke: Amazon.de: Orson Scott Card, Karl-Ulrich Burgdorf: Bücher ) Sehr schön für alle Science Fiction Freunde mit einem überraschendem Ende. Gerade angefagen: The Curious Incident of the Dog in the ...

@reini

ich meine zB die ffn morgenmän sache.

@ D.T.

Ist das Kilometerspiel eine Pflichtsache oder darf noch jeder frei entscheiden welche Kilometer einträgt?

@ swedisher

typischer Hannover (Unbterabteilung Burgdorf?) OG Ton . Kritik ist nicht erwünscht.

5. Runtalya - Eine Laufveranstaltung in Altalya/Türkei - 7. März 2010

... vor Ort zusätzlich 78,- € für diverse Transfers und die Abschlussparty bezahlen, die laut Öger-Flyer im Preis enthalten sind. Im TUI-Reisebüro Burgdorf hatte ich die Öger-Laufreise mit dem Öger Runtalya Hotel aus dem Öger Katalog gebucht. Wie sich später herausstellte ist dadurch eine normale ...

... habe noch eine knappe halbe Stunde im Stadion die Atmosphäre genießen dürfen. Und danach gleich in die Halle nebenan, um erstmals die TSV Hannover-Burgdorf live spielen zu sehen. Als Begleiter unseres rasenden Reporters war das ein tolles Ereignis und hat trotz der Heimpleite richtig Spaß gemacht. ...

HenryIIX hat geschrieben:doch das eine oder andere Mal...

14.03. Celle 15k
20.03. Springe Mth
25.04. Hamburg Mth
08.05. Rennsteig
23.05. City Lauf Burgdorf
28./29.08. WF 24h
11.09. Medoc Mth
31.10. BS Mth
Am besten gefällt mir der Temin am 11. September 2010! Hicks! :party3:

... meines Wagens. Mit Alexander hab ich die Mitnahme schon geklärt. Holger kann ich natürlich auch einpacken. Als Abfahrt wäre so gegen 9:30 Uhr Burgdorf - Bahnhof eine sinnvolle Zeit. Zum Fußballgucken bleibe ich aber nicht. Ich würde so zu vorjahresüblichen Zeiten zurückfahren. Aber wie oben ...

Silvesterlauf Lauf um den Maschsee in Hannover

... Maschsee war für mich ein schönes und seltenes Erlebnis durch eine (tief)verschneite Landschaft bei Schneefall zu laufen. Von den Spargelsprintern Burgdorf haben Burkhard, Henning, der Berichterstatter und der Gast-Spargelsprinter Florian teilgenommen. Dass der Oberbürgermeister von Hannover, Stephan ...

@odo: Burgdorf ist mir tatsächlich etwas zu weit. Das Stadionbad werde ich dann auch mal ausprobieren. Am Wochenende werd ich mal die Freibadbenutzung testen. Bei dem Wetter sollte es dort nicht allzu voll sein. Oder haben die ...

... geschlossen. Da soll man aber ganz gut schwimmen können. Ich werde es mir Mitte September sicher mal genauer ansehen. Heute war ich im Freibad Burgdorf. Das 50x15 m Schwimmbecken hatte ich komplett für mich alleine. Die schließen aber vorzeitig in dieser Saison bereits Ende August und es ist ...

... Bekanntschaft mit dem Vahrenwalder- und dem Nordostbad gemacht - entspricht deinen Erzählungen. Nach meinen ersten Schwimmversuchen im Freibad Burgdorf hatte ich auch prompt eine Außenohrentzündung - konnte aber nach knapp 2 Tagen schon wieder richtig hören. Badehaube und/oder Ohrstöpsel nehme ...

Na, Alex, denn steht unserem gemeinsamen Ritt über Burgdorf mit Odo nach Cluvenhagen ja nix mehr im Wege. Und wir werden schon aufpassen, dass sie dir nicht noch 'ne Kutsche dranhängen werden. Ist ja auch kein Geläuf dafür. Bis denne! Die Hufe sind ...

... anders (von wegen man wird auf dem Laufband zum Vorfußläufer) und langweilig ist mir in den 65 Minuten auch nicht geworden. Und wo kann ich in Burgdorf sonst eine 15° Steigung laufen? Und nächste Woche nehme ich an dem Programm "Rückenschule" teil - wird bestimmt auch gut.

... sich auch. Leider ist mein Sohn aber Hoch-Allergiker und deswegen habe wir ordentlich getauscht gegen Panini-Fussballbilder. Gruß aus der Nähe von Burgdorf von Mike (der sogar 2 mal Brake kennt) Die Burgdorfer wollen also nach Bremen und Neustädter nach Köln- ist schon komisch! :confused: Aber ...

... sich auch. Leider ist mein Sohn aber Hoch-Allergiker und deswegen habe wir ordentlich getauscht gegen Panini-Fussballbilder. Gruß aus der Nähe von Burgdorf von Mike (der sogar 2 mal Brake kennt)

... mit den Martinssängern. Schade! Jetzt muss ich der Versuchung widerstehen. Mal schaun wielange ich es durchhalte! :nene: Gruß nach Ostfriesland + Burgdorf :winken: von Reinhard Ich muss gleich erst mal das Papier entsorgen. Rülps! (sorry!) :peinlich: Aber mal im Ernst: Schade, oder?

... nie im Leben erreichen würdest. Und das auch mit kaputtem Knie! Gruß Martin ...kalter Kaffee! Hatte ich schon und zwar beim Laufen (10,6 km in Burgdorf = 3. Platz AK 55). Heute kommt ein Belastungstest - so heißt das wohl im Profisport und dann sehe ich weiter. Ciao Michael

Ripple hat geschrieben:Am Pfingsmontag findet in Burgdorf der Citylauf statt. Wer von Euch, speziell von der LG Hannover, nimmt denn daran teil?


Ich werde da eher nicht starten, falls doch kurzentschossen per Nachmeldung, muß aber ganz ehrlich sagen das ich aus heutiger Sicht
nicht dran glaube

Rennhexe hat geschrieben:Hallo :hallo: , kann mir jemand was über das Streckenprofil in Burgdorf sagen ? Topfeben würde mir gefallen :D

Die Strecke ist topfeben. Neben Asphalt gibts aber auch reichlich Parkwege und etwas Schotter.

... wimmelte es nur so vor OG'lern am großen Teich ... bis aus Uelzen kamen sie mit bunten Schuhen ... aus Hiddestorf unrasiert aber fit ... aus Burgdorf mit junger weiblicher Begleitung ... aus Döhren kam der Propellerman ... wir Pingpänger waren gar gezwungen, auf die Mehrkampfbahn zu ziehen, ...

... Brücke beim Stadionbad (wie gehabt), soll wieder zum ein und anderen Ründchen um den Maschsee aufgebrochen werden. [...] Der junge Mann aus Burgdorf ruft bewusst zeitgleich mit dem Pingpank'schen Training einiger OG'ler zur Maschseeumrundung auf (hatten wir in Springe drüber gesprochen)! ...

Laufen nach Diskushernie

... eingestehen, dass schluss ist mit laufen. aber nehmt mal einem süchtigen das suchtmittel weg.(6 mal 100km Biel,einige marathon s,60km burgdorf usw.)oder gibts noch eine möglichkeit,kennt ihr euch aus damit, kann man auch nach einer operation wieder laufen, oder ist dann endgültig schluss ...

... Aber das war wohl doch nur eine Zwischenruhe. Mittlerweile gewittert es und der Wind bläst schon recht heftig. Mein Badmintontraining in Burgdorf wurde schon abgesagt, so dass ich nicht mehr raus muss - allerdings verdiene ich dann auch kein Geld. Ciao Michael

...Der Herr aus Burgdorf war doch wohl nicht nur zum Bratwurstschlemmen am 2.Advent beim hannöverschen Sozialbrennpunkt! Daten,Fakten,Zeiten, Eindrücke, Reflektionen, das wollen wir hier lesen :motz: ... Nicht nur. Auch zum Kaffee ...

... dort auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird :geil: . Und damit wäre doch alles Entscheidene gesagt, oder?[/ quote] Oder was?? Der Herr aus Burgdorf war doch wohl nicht nur zum Bratwurstschlemmen am 2.Advent beim hannöverschen Sozialbrennpunkt! Daten,Fakten,Zeiten, Eindrücke, Reflektionen, ...

... Aber nein ... Hähähähä ... man kanns ja mal versuchen :teufel: . Aber sei beruhigt. MD gehe ich gaaaanz locker an. Die beiden heißen Jungs aus Burgdorf (jetzt hätte ich fast Borgdorf geschrieben :hihi: ) und Hiddestorf lasse ich von Anfang an ziehen. @ Thomas & Bernd: Ich bin Samstag Nachmittag ...

Hi Michael, schön, dass wenigstens ein LAler in Burgdorf die Fahne hochgehalten hat und dann noch mit einer guten Zeit – da kann man nicht meckern. Zuschauen war aber auch nicht schlecht, da man bei einem 3-Runden-Kurs ständig was zu sehen bekommt. ...

Also wie wars??? Liebe Grüße, Kiwi Nett und kurzweilig war's! :daumen: Die OG wurde vertreten durch den Ältestenratsvorsitzenden Herrn Rono, dem Burgdorf-Flitzer Odo sowie mich. Wir haben aber beschlossen, unsere Vertretung beim Döhrener Abendlauf nicht als 25. OG-Lauf durchgehen zu lassen, sondern ...

... Neben dem 10,635 km Lauf, kann man auch noch 5,3 km laufen. Und dann gibt es noch so einen witzigen 2er-Teamlauf (6 x 550m). Infos: http://www.tsv-burgdorf-leichtathletik.de Gruß Harald

... genügend Money zusammen gespart haben) und brauche jetzt schon dringend Info. Ich hoffe Du kommst (mit Freundin) ich war schließlich auch heute in Burgdorf. Ich ab da übrigens so um 19:30 Uhr einen Läufer gesehen (auf der Strasse wo auch die Polizei ist, nur Innenstadtnäher). Jung, schlank und ...

mikes23 hat geschrieben:Obwohl "Forum der OG Burgdorf" das hätte doch auch was, oder? Nee, war ein Spaß.
Mike
Is ja spannend - in Burgdorf gebe ich Badmintontraining und hab' da auch bis letzte Woche gearbeitet.

Ciao
Michael

das is ja goil, aber sowas von!!! Endlich ein Forum, in dem ich so richtig zu hause bin. Obwohl "Forum der OG Burgdorf" das hätte doch auch was, oder? Nee, war ein Spaß. Habe das Forum auch gleich abonniert. Weiß zwar nicht, was das bedeutet, hört sich aber lustig an. ...

:hallo:
Auch von mir aus der Kleinstadt bei Burgdorf (Hannover) ein Gruß in die Region!

Bei mir ist es nicht ganz NY, was mich zzt. schwitzen lässt, aber immerhin Bremen im September.

Lauf schön und bei Bedarf schreib was hier ins Forum. :wink:

Gruß aus Niedersachsen

... ich schon des öfteren hier mitgelesen habe und auch schon einige gute Tipps erhalten habe. Mein Name ist Mike, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Burgdorf bei Hannover. Ich habe im Juni 2004 mit dem Laufen angefangen. Nach einem Fußbruch im Oktober und der Pause bis Januar habe ich es zumindest ...

Nene, du meinst Burgdorf! Im Nachhinein war Burgdorf aber nicht so schlimm, weil der Veranstalter beim Nachmessen festgestellt hat, daß die 10k-Strecke in Wirklichkeit 10,635 km lang war. Burgwedel ist aber amtlich vermessen, da ...

... vom Vorjahr, ich meine mich zu erinnern ,das Burgwedel bei dir auch damals nicht so gut war und Tanja hatte da auch was gewonnen?? Nene, du meinst Burgdorf! Im Nachhinein war Burgdorf aber nicht so schlimm, weil der Veranstalter beim Nachmessen festgestellt hat, daß die 10k-Strecke in Wirklichkeit ...

Zur erweiterten Suche