Banner

Die Suche ergab 18 Treffer: rudolstadt

Suchanfrage: rudolstadt

Warum nur kriegen gestandene Kerle solche Angst fur schwul gehalten zu werden In Rudolstadt bei Tanz- und Folkfestival hatte ich die Schwuhplattler gesehen. Diese einzige schwule Schuhplattlergruppe stellt irgendwie alle Klischees auf den Kopf. Wenn man sich aber ...

... a 7 Teilnehmer: Den Schiller-Staffel-Lauf - dieses Jahr zum ersten Mal! Es sind noch Plätze frei!! Termin 29. August 2009. Die Strecke zwischen Rudolstadt, Jena und Weimar ist 120km lang, dabei landschaftlich mindestens so reizvoll wie der Rennsteig und mit mehr als 2000 Höhemetern gespickt. ...

... jedoch empfohlen. Die Etappen sind mit Karten und Höhenprofilien auf unserer Seite ausführlich dokumentiert. Schiller-Staffel-Lauf: Die Etappen In Rudolstadt kann preiswert übernachtet werden. Die Stadtverwaltung unterstützt das Ereignis großzügig: Vorbereitungen zum Schiller-Staffel-Lauf schreiten ...

Interessiert euch bei Läufen auch die Kultur?

... was der Veranstaltungsort sonst noch zu bieten hat - also Kultur, Sehenswürdigkeiten, Natur, Volksfeste usw.? Andere Frage: Wer von euch kennt Rudolstadt, die Heidecksburg, das Rudolstädter Vogelschießen? (Mehr Infos dazu hier: Rudolstadt.de Rudolstädter Vogelschießen - Der größte Rummel in ...

Hallo Kathrin!

Das ist aber eine nette Begrüßung. Ich melde mich, wenn ich an den Tagen Zeit habe. Der Saale-Rennsteig-Marathon führt wohl durch Saalfeld und nicht durch Rudolstadt, evtl. könnte man die Strecke mal antesten?

Liebe Grüße
Erika

Wieder jamand aus der Heimat.
Nun war ich zwar in Rudolstadt noch nicht laufen, aber bei mir hat es sich inzwischen bewährt, einfach Wanderwege abzulaufen. Oft gibt es Rundwanderwege mit 10-15 km Strecke, die gut ausgeschildert sind und schöne Aussichten bieten.

Jörg

Yodelijo aus Rudolstadt

Hallo! Kennt ihr das schöne Saaletal und Rudolstadt mit der Heidecksburg? Da bin ich jetzt zu Hause und noch ganz begeistert vom TFF.Rudolstadt Sicher werde ich auch hier ein paar schöne Laufstrecken entdecken, die Landschaft ist sehr reizvoll. ...

Wir haben 30 km zu fahren und ein kleines Rennschneckchen dabei. Da gehen wir sicher vor Mitternacht. Übrigens an dem Wochenende ist in Rudolstadt das große Folkfestival , ja genau das. Wer noch mal ganz viele Leute sehen will, die heute noch so aussehen, wie man vor 30 Jahren selbst aussah ...

... noch ein paar Ausflugsziele. Keine Rangfolge, beliebig aneinander gereiht, aber alle schön, wie ich finde: in Thüringen: Weimar, Jena, Eisenach, Rudolstadt und das Schwarzatal, Naumburg Jede Stadt hat was für sich und die Umgebung ist auch noch mal sehenswert. Hinzu kommen zahlreiche Burgen und ...

Zur erweiterten Suche