Banner

Die Suche ergab 131 Treffer: pads st%F6cke

Suchanfrage: pads st f6cke

ignoriert: st

Re: Brillenträger

... Marathon) meine Alltagsbrille (Gleitsicht). Etwas Probleme hab ich da bei langen Läufen >HM mit dem Salz auf der Nase, dort wo die Brille mit den Pads aufliegt. Vor allem dann, wenn es sehr warm wird, und der Schweiss trocknet. Dort scheuert es dann doch schon oft ziemlich arg. Ich versuch da ...

Re: Mit Reizen nicht geizen - Vorbereitungswettkämpfe vor HM

hardlooper hat geschrieben: 07.03.2023, 11:43
Santander hat geschrieben: 07.03.2023, 11:36 Laktat macht die Beine schwer und die Muskeln müde.
Ich habe von all diesen Dingen keine Ahnung, aber damit kommst Du nicht unrasiert davon.
Meine Beine sind immer rasiert. Ich will schließlich keine Werbung für Ako pads Putzwolle laufen.

... bei Apple etwas anders als du ... aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ... auch wenn ich (noch?) kein iPhone besitze ... die iPods/Pads sind auf alle Fälle wegweisend gewesen ... Wie bei den Sportuhren zuerst Polar, dann Suunto, dann Garmin, dann...? Good running Joachim Naja, wegweisend ...

... bei Apple etwas anders als du ... aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ... auch wenn ich (noch?) kein iPhone besitze ... die iPods/Pads sind auf alle Fälle wegweisend gewesen ... Wie bei den Sportuhren zuerst Polar, dann Suunto, dann Garmin, dann...? Good running Joachim Wie du ...

... bei Apple etwas anders als du ... aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ... auch wenn ich (noch?) kein iPhone besitze ... die iPods/Pads sind auf alle Fälle wegweisend gewesen ... Wie bei den Sportuhren zuerst Polar, dann Suunto, dann Garmin, dann...? Good running Joachim

... habe ich auch die erfahrung gemacht das es kein allheilmittel dafür gibt. in der anfangs phase kühlen kühlen kühlen gleich nach dem laufen cooling pads drauf (gleich ein paar hintereinander) später evtl noch ein eisbad, arnika Öl hat mir auch immer geholfen. Die stelle nach ein paar tagen nochmal ...

... OF THE YEAR: This is the most winter-specific running shoe we’ve ever seen, with an above-the-ankle gaiter, glove-friendly one-pull laces, ankle pads to prevent snowshoe bruising, and nine carbide-metal spikes embedded in those big snow lugs for goatlike grip even on black ice. While all of this ...

... inside of the kneecap, which will go away once the stretch is over. Ideally the band is warmed prior to stretching. This can be done with heating pads or a warm shower. Alternatively stretching can be carried out after a work out. Quelle: A Runner's Guide to ITBS Wichtig ist, dass du den 90°Winkel ...

Bei Fussproblemen bietet sich eher an: - Airex Balance Pads - Sandgruben - Schüsseln mit Trockenerbsen ..... Bei Springen fällt mir das liebe alte Trampolin ein. Ist das springen dort Kontraproduktiv für das Sprunggelenk? Für die Muskulatur soll es ...

Ich habe die erste Version, habe den Schuh im April nach einem 40er Trainingslauf ausgemustert mit ca. 450-500 km. Die Pads sind runter und ich fing an, Knie- und Fußgelenksprobleme zu bekommen. Brooks gibt auch für diese Schuhe explizit eine deutlich herabgesetzte Lebensdauer an: ...

Airex Pads sind in zwar teuer aber in Physio-Praxen am meisten vertreten.Man ist damit aber recht schnell unterfordert. Eine gute Ergänzung sind zwei Sitzkissen,z.B. von Sissel. Habe ich aber auch schon für 5€ bei Lidl und Rossmann gesehen.
Gruß Andreas

Ich habe mir letztes Jahr eine geholt und hoffe damit ewig aus zu kommen. Rudy Project Zyon Ist mit ImpactX Photochromic Gläser. Die Pads an der Seite können abgenommen werden. Scheint die Sonne nicht so vorbei, auch der Wind wird abgehalten. Gläser passen sich den Sonneneinstrahlung an, ...

... sind durch die Bank schlechter als Markenstöcke und haben zum Teil sogar Schlaufen, mit denen man kein NW machen kann. 3. Auch die Pads der Discounter sind leider deutlich weniger haltbat und damit letztlich sogar teurer. 4. Ja: Der Kurs ist (beinahe) das Wichtigste. Und auch der ...

... risiko dann wieder da, dass da obenrum was verrutscht. selbst bei kleinem körbchen. :zwinker2: Mein schlimmster Alptraum ist immer nur, dass die Pads rausrutschen. :P Eva, lass ganz vorsichtig angehen. Hast du jetzt eigentlich auch so trickige Einlagen verpasst gekriegt? Zee, berichte mal morgen! ...

... Nächste Woche kriege ich angepasste Einlagen von einem Fachmann, der auch Jan Fitschens Genesung technisch unterstützt hat. Mal gespannt! Pads und Silikon, hm..... wo bin ich denn hier gelandet :teufel: Aber apropos Fersenseuche, sind das Gelkissen nur für hinten Ferse (habe ich auch, ...

Nochmal Exkurs zur Biniki-Moden :D : Heute wurden die bestellten Bikinis geliefert. Am besten gefiel mir [INDENT] Dieser hier [/INDENT] Mit Pads, das wäre doch eher was für mich! :hihi: Als Schiffbauer lehne ich das allerdings ab, weil es aus hydrodynamischer Sicht einfach grottig ist. Habe ...

... und sie zeigt somit an, dass der Pod nicht mehr sendet. Zu den Schwankungen während des Laufens, würde ich mir auch das Symbol des Pads anschauen. Viellicht gibt es da auch keine Verbindung, und die Uhr geht trotz eingestellter Bevorzugung des PODs ersatzweise auf GPS. Hast du denn ...

Guckst Du hier: Dr. Marquardt-Vita Die Anschaffung eines Balance Pads lohnt sich wirklich. Inzwischen gibt es die auch in guter Qualität für unter 25€. Meins hab ich z.B. von Energetics und bin sehr zufrieden. Viel Spaß beim Balancieren! Hedi genau, sach ...

... Doktor (wieso ist der nicht so jung? :haeh: , der sieht so milchbubimäßig aus...) Guckst Du hier: Dr. Marquardt-Vita Die Anschaffung eines Balance Pads lohnt sich wirklich. Inzwischen gibt es die auch in guter Qualität für unter 25€. Meins hab ich z.B. von Energetics und bin sehr zufrieden. Viel ...

ich nehme die gleiche Länge, da sich ansonsten die Schultern heben würden. Und davon haben mich die Verkäufer abgeraten. zu den Pads: ich nehme die aber auch bis der Stock durch ist und laufe mit den Asphalt Pads ja möglichst auf Waldwegen ... vielleicht halten die deshalb länger - oder ...

Danke für die ausführliche Antwort. Sehr interessant, da ich all diese Probleme vom NW her nicht kenne, außer daß meine Pads nicht so lange halten wie Deine! :zwinker2:

Wie ist Deine Stocklänge im Vergleich zu NW?

Hallo im Forum,

mit dem Klicken beim Swix habe ich keine Erfahrung, aber alle Pads, die ich kenne, nutzen sich schnell ab, egal wie gut und teuer. Und zwar je besser und stärker man sich abdrückt, desto mehr. Laut Swix-Seite lassen sich die Spitzen (auch Swix hat ja andere) problemlos auswechseln.

Swix Klick&Go-Spitze

... laut. Ich habe schon die Schraube stark angezogen und mit Schraubensicherung gesichert. Ein Stock wurde dadurch leiser. Weiter nutzen Sich diese Pads sehr stark ab. Ich habe mir voller Euphorie den BM1 zugelegt und bin jetzt ziemlich enttäuscht. Wenn es keine Abhilfe gibt - vielleicht weiß0 das ...

... Bis dahin Arnika-Öl, Schüsslersalze und Weßwein. Elktrodingensbummens macht mein Physio nach der Massage auch immer....das sind ganz normale Pads, die sich auf die Wade (bei dir wohl am OS) ansaugen und leichte Stromimpulse (spürst du nicht) abgeben. Dies soll den Stoffwechsel anregen und ...

... demnächst auch eine Slackline zulegen, um das Gleichgewicht für den Skilanglauf im Winter zu schulen. Vllt sollten wir uns gleich ein paar Crash-Pads dazu besorgen... Schleichen.... 7:20 - 7:50 min/km :peinlich: ich fange ja gerade erst an... 7:20-7:50 ist nicht :peinlich: - für den Wiedereinstieg ...

Welches von beiden Fahrradmodellen würdet Ihr nehmen?

... straight, alloy steerer Schaltwerk: Shimano 105 RD 5600 Umwerfer: Shimano FD-4500 Schalthebel: Shimano ST-4500 18 spd Bremsen: Tektro CX w cartr. pads Bremsgriffe: incl. in shiftlevers Kurbeln: FSA Gossamer CX 36x46 Innenlager: incl. in crankset Zahnkranz: Shimano CS-HG 50-9 12-25 Kette: Shimano ...

... Vereinstraining: 4x125 m (75 m mit Pull-Buoy, 50 m Kraul-Beine) 50 m locker 4x150 m ab 3:10min (alle in ~2:35min) 100m locker 4x25m Streckphase (Pads) 10x25m Technik 100m locker 4x25m Druckphase (Pads) 50m locker 4x150m (75m locker/75m schneller) 100m aus Gestern Keko 16: 200 Ein 100 Kraul-Wasserstreicheln ...

... 50m Kraul-Oberschenkelfassen 4x50m steigernd, 1min Pause 100m locker 200m Kraul GA2 100m locker 3x400m (gL + Pullbuoy + Pullbuoy und Pads), GA1, 1min Pause 200m aus (die habe ich mir aus Zeitgründen geschenkt, is' ja schließlich Weihnachten) die 4x50m bin ich zu schnell angegangen ...

... Digitales Elektrostimulationsgerät: Amazon.de: Drogerie & Bad bei Amazon gekauft. In Summe sind da 50 Programme drauf, 2 Kanäle, also 4 Pads. Ergebnis: Bedienung ist ziemlich einfach. Wenn man entsprechend aufdreht zappeln die Muskeln schon ganz heftig. Man kann damit "trainieren" ...

... behalten, da nimmt man schon über die Mundschleimhaut ein paar Kohlenhydrate auf (und der Magen bekommt nicht alles auf einmal). Es gibt auch Gel-Pads, aber dann läuft man ja wie ein Hamster bzw. wie nach einer Weisheitszahn-OP rum. :zwinker2: Amigo :hallo:

... Preis. Jetzt nach dem Winter (Schuhe haben somit eine Sommersaison hinter sich, ca. 50km / Woche, 90kg) sehe ich plötzlich, dass sich die Gel Pads unter der Laufsohle auflösen und herausbröckeln, da ich knapp über der Garantie von 12Mon bin, befürchte ich dass mir das Sportgeschäft hier keinen ...

gel kinsei löst sich auf

... Preis. Jetzt nach dem Winter (Schuhe haben somit eine Sommersaison hinter sich, ca. 50km / Woche, 90kg) sehe ich plötzlich, dass sich die Gel Pads unter der Laufsohle auflösen und herausbröckeln, da ich knapp über der Garantie von 12Mon bin, befürchte ich dass mir das Sportgeschäft hier keinen ...

... kaltem Wasser in einen Beutel und drauflegen. So ist sichergestellt, dass Du keine erfrierungen bekommst und die kälte hält sich besser als in den Pads. Pads nehme ich dann, wenn ich kein richtiges Eis mehr habe. Ebenfallsum erfrierungen vorzubeugen, und die kälte länger zu halten, stecke ich sie ...

Also ich kühle seit Jahren mit diesen Pads. Von Eisgel habe ich noch nichts gehört. Zu den Pads: Ab in den Tiefkühler, 2h warten und ruff uff de zu kühlende Stelle. Meist wickle ich das Pad noch in ein Handtuch ein bzw. bei meinem neuesten ist ...

... hat keine 10 Sekunden gedauert :wink: ) Danke. Hab auch den A710 mit dem gleichen Problem - scheint wohl ein Qualitätmangel zu sein, dass die Pads so verschleißen. Aber 15 Eur für 10g Schaumgummi. Da bastel ich mir lieber selber was. Ein anderer Auflieger kommt auch nicht in Frage. Kein anderer ...

Zur erweiterten Suche