Banner

Die Suche ergab 38 Treffer: extreme triathlon

Suchanfrage: extreme triathlon

... schon arg Schmutzig aus. @schwimmen mit Schnorchel Ich bin was die Triathlon Rules angeht noch nicht so bewandert aber ich denke mal mit einem "Schnorchel" anzutreten ist nicht gestattet? Ich selber habe extreme Probleme mit dem Atmen im Wasser, natürlich schwebt da bei mir immer ...

... zustimmen. Zu deinen Bedenken: 1) Planung ist das A und O - bei einer Triathlon-Saison noch mehr als beim reinen Laufen. Insofern solltest du dir ... breiten, grobstolligen Reifen und vor allem die weiche Federung sind extreme Zeitfresser. Gerade die beim MTB beabsichtigte breite Bodenhaftung ...

... weiter weg ist. Und ehe ich es vergesse: @Line: Noch Glückwünsche zum Triathlon. Schwimmen war echt top :daumen: ha ha, danke. also der sprint ... vermutlich wie immer viel um die Ohren, außerdem war hier ja wochenlang extreme Ruhe. Anfang August waren wir zur Tretroller-WM in Mikas alter Heimat. ...

... wirklich so deutlich ist. Ich denke bei jemand, der ab-und zu Triathlons macht, überwiegen die Vorteile eines RRs deutlich. Bei Triathleten, ... höher ist. Schwierig wird es nur, wenn man auf dem RR versucht, eine extreme Aeroposition einzunehmen - z.B. mit Auflieger und extremer Überhöhung ...

... Planungen sehen so aus, dass ich ab diesem Jahr regelmäßig Duatlon-, Triathlon- und Rad-WKs mitmachen will. Zwei Räder wird eher hart zu finanzieren... ... höher ist. Schwierig wird es nur, wenn man auf dem RR versucht, eine extreme Aeroposition einzunehmen - z.B. mit Auflieger und extremer Überhöhung ...

... eine enorme Rolle. Meine Aussage bezog sich eher auf das Radfahren beim Triathlon. Da sind extreme Pässe wie bei der TdF nicht die Regel. Trotzdem hat Cadel Evans mit einem BMI von 21 ...

... Einfluss auf die Gesamtzeit zu haben scheint. 13min auf 500 sind aber extreme Anfänger. In der Norm handelt es sich nur um Minütchen Unterschied ... und 100km Radfahren in einem Rennen hat, und das mit den 10km Laufen Triathlon nennt, nenne ich ab sofort mein 5m gehen zum Rad, 10min Radfahren ...

... noch pronationsschuhe... ich habe jetzt zwar in den letzten 3 wochen extreme probleme mit blasen bekommen, das ist es mir jedoch wert denn jetzt ... bin jetzt in therapie bei einem spitzenarzt, der betreut das abu-dabi triathlon team ( swen sundberg, faris al sultan etc..) und bekomme manuelle ...

... einmal damit gelaufen. Ok, viel gedehnt, Kraftraining gemacht >> zum Triathlon gewechselt (nicht mehr sooo viel laufen :-). Aber keine Besserung, ... Nach dem ich diese brav getragen habe (im alltag und beim laufen) und extreme Probleme mit dem Rücken bekommen habe, hab ich die auch wieder weggelassen. ...

... viel gelb und nur wenig grün - hoffentlich fällt die Bilanz am Ende der Triathlon-Saison positiver aus! Meine Ziele für 2010: Allgemein * gesund ... * neuem Triathlon-Rad ( Felt B2 ) die Spuren geben :geil: Die extreme Triathlon-Position ist noch sehr angewohnt für mich und führt zu ...

in diesem buch: Das 8-Stunden Triathlon-Programm von ole petersen warnt der author davor, trainingseinheiten zu "mischen". ... Fällen nehme ich mir für DL ein konkretes Tempo vor. Ich lasse es laufen und die Extreme sind (ausgenommen JogPausen beim IV), wenn ich alleine laufe etwa 5'15 und ...

... durch optimierte Lenker- und Sattelrohrposition gesteigert werden (Triathlon- Rad). Hier wird`s aber durch die extreme Sitzhaltung sehr anstrengend Die Sitzhaltung sollte man als erstes optimieren, weil ...

... durch optimierte Lenker- und Sattelrohrposition gesteigert werden (Triathlon- Rad). Hier wird`s aber durch die extreme Sitzhaltung sehr anstrengend. Ich denke, spezielle Triathlonräder zahlen sich erst ...

... Wasser trinke, nicht mit Kochsalz geize, habe ich die letzten 8 Wochen extreme Muskelschmerzen in den Beinen und ab und zu sogar Krämpfe in den ... beim Spaziergang mit Frau Wuff eine Bekannte getroffen, die seit Jahren Triathlon macht. Sie hat mir geraten Magnesium + Kalium aus der Apotheke ...

... kannst du? :beten2: Ich sauf ja schon nach 50m kraulen ab...Dann ist Triathlon doch genau das richtige für dich! Sagen wir es so, ich hab es mal ... da es von den Augen her nicht ging. Dafür hab ich mit dem Radfahren extreme Probleme. Heute hätte ich beim Laufen ne Wasserleitung mitgebraucht, ...

... bis Juli :daumen: Eigentlich trainiere ich seit Anfang des Jahres auf Triathlon. Das ist eigentlich mein Ziel, deshalb habe ich auch den Schwimmkurs ... dem Diclofenac, ein Orthopädieschuhmacher, der selbst läuft, sah meine extreme Überpronation und meinte: "Natürlich können Sie laufen - mit ...

... Radfahren :zwinker2: , Langlauf, Biathlon, Eisschnelllauf, Schwimmen, Triathlon, Rudern, Kanufahren, Inlineskaten, usw. - Aber auch Fußball, Handball, Hockey, ... haben zeitliche Grenzen. Jede Sportart hat ihre Extreme, die Mehrzahl der Wettkämpfe mit der großen Basis der Teilnehmer und ...

Hallo, ich poste mal hier meinen Bericht zu meiner Triathlon-Premiere in Köln beim Cologne smart. Ich hoffe das ist die richtige ... auch beim Triathlon gestartet ist. Er jedoch in der Kategorie colonge 226 extreme +. Auf Deutsch: die kleine 0,7/24/7 Distanz zusammen mit mir am Samstag ...

Heidelberg-Man

Also, Triathlon ist schon ein klasse Sport. Wo bekommt man sonst die Möglichkeit Dinge zu tun, ... auf den gleichen Fleck zu schwammen. Und schon wieder war ich am Wassertreten, aber das extreme Panik-Gefühl vom Anfang war zum Glück nicht mehr da. Ausstieg, Neo auf, zum Wechselpunkt ...

... finishen sehen und kneifst jetzt? Ingo Ich mache in diesem Jahr keinen Triathlon, ausser dem Cologne226 extreme+, da es mir hierbei um das "Dabeisein" und Finishen ankommt. Zudem bin ich ...

Extreme Körper gefallen mir überhaupt nicht weder der Riesen Bodybulder aber auch nicht der dürre ausgemergelte Läufer Gutaussehende Männer findet man beim Triathlon Gutaussehende Frauen bei der rhytmischen Sportgymnastik Genau meine Meinung. Triathleten ...

... gefallen mir normale Frauen die normal Sport treiben um Welten besser Extreme Körper gefallen mir überhaupt nicht weder der Riesen Bodybulder aber ... der dürre ausgemergelte Läufer Gutaussehende Männer findet man beim Triathlon Gutaussehende Frauen bei der rhytmischen Sportgymnastik

... 44 Jahre und bereite mich derzeit auf ein weiteres Highlight vor, den Triathlon am 2.September in Köln, Fühlinger See. Nach dem Marathon im Mai ... das Schambein durch war. Streßfraktur :frown: . Diese wurde durch extreme Wassereinlagerungen nicht gleich bemerkt :frown: . Also bin ich nach ...

Niemals ein Triathlon Rad kaufen, sondern ein normales Rennrad und darauf nen Tri Lenker montieren. ... allem Zick und Zack. Vom Scheibenrad bis zum frei schwingenden Sattel. Nun sind das Extreme, die ich nicht haben muss, aber ich hätte schon gerne eine reine Tria-Maschine. ...

"Unsere Besten" (off topic)

... ehemaligen Profi-Ironman (Mario Huys), der den Weltrekord im Doppeltriathlon hält. Das war damals eine Wette die von einer Versicherung (Lloyd) abgesichert wurde und selbst dieser zweifelt an solchen Extremen. Nicht wegen des gesundheitlichen Aspekts, sondern weil es einfach albern ...

Mehrere Paar Laufschuhe?

... jeden Fall mit dem Gedanken an einzweites Paar spielen. Aber Vorsicht: Extreme Suchtgefahr:shock2: :shock2: Wenn das mal losgeht, dann brechen alle ... Laufheini zurück unter den Läufern auf zu neuen Taten: Im Sommer etwas Triathlon Im September Berlin-Marathon

Wars dat schon, Ulle???

... dreier Jahre sprach er mit allen, die seit Armstrongs Wechsel vom Triathlon zum Radsport mit dem Texaner zu tun hatten, Trainern, Teamkollegen, ... die US-Pioniere auf zwei Rädern, Andy Hampsten und Greg LeMond, die extreme Schule eines Paul Köchli (der Schweizer Directeur sportif verzichtete ...

Zur erweiterten Suche