Banner

Die Suche ergab 28 Treffer: cyclocrosser

Suchanfrage: cyclocrosser

... da ich die meisten Räder einfach nicht einschätzen kann :-/ Denke dafür muss ich echt erst mal ein paar Räder testen und fahren. Mit einem Cyclocrosser fährst du auf jeden Fall gut. Die sind leider etwas teurer als normale Rennräder und gehen neu meist so bei 1100.- oder 1200.- los. Gebrauchte ...

Mit einem Cyclocrosser fährst du auf jeden Fall gut. Die sind leider etwas teurer als normale Rennräder und gehen neu meist so bei 1100.- oder 1200.- los. Gebrauchte findet man aber auch von Zeit zu Zeit. Von der Grösse her könnte ...

... auch die Lust einen Triathlon zu finishen :zwinker5: Wenn du dich nicht auf das Fahren auf der Strasse festlegen willst, dann wär vielleicht ein Cyclocrosser wirklich eine Alternative. Die sind fast so schnell wie ein Rennrad aber etwas flexibler. Wie gross bist du denn? Wenn du relativ klein ...

Hallo zusammen!

... ohne Gangschaltung, mit einer gewissen Vorliebe für längere Distanzen. Bisherige Saisonhöchstleistung waren 160 KM auf meinem Singlespeed-Cyclocrosser. Durch Zufall bin ich in den Kleinanzeigen auf einen Roller von "Footbike" gestossen und war überrascht, welchen Muskelkater ...

... Weg zur Arbeit bei allen Wetterlagen würde ich auch eher ein Tourenrad mit Schutzblechen und evtl. Gepäckträger nehmen. Ich habe mich für einen Cyclocrosser entschieden, weil ich einerseits flott unterwegs sein will (nicht bei allen Wetterlagen) und abends nach der Arbeit direkt noch Extrarunden ...

... Streben passen und Scheibenbremsen begeistern mich auch nicht. Ja, ist auch meine Überlegung. Entweder Null-acht-15-RR mit dickeren Reifen oder Cyclocrosser. Aktuell eher letzteres. Finde Scheibenbremsen gut und die Rahmen bei Cyclocrossern sind wohl robuster (und schwerer natürlich). Als Ersatz ...

Ich will mir ja einen Cyclocrosser kaufen. Hab gehört, dass man darauf eher aufrecht sitzt. Das mag ich nicht, ich mag schon weitgehend sportlich gestreckt unterwegs sein. Schau Dir mal die Geometrie von dem hier an, das ist mein Favorit ...

ja? perhaps Ich will mir ja einen Cyclocrosser kaufen. Hab gehört, dass man darauf eher aufrecht sitzt. Das mag ich nicht, ich mag schon weitgehend sportlich gestreckt unterwegs sein. Schau Dir mal die Geometrie von dem hier an, das ist mein ...

... Dann würde ich aber etwas rechtes kaufen. MTB, Crossbikes oder Trekker kriegt man neu ca. ab 500€ in brauchbarer Qualität, bei einem Rennrad oder Cyclocrosser muss man ca. 800€ einplanen. Gebraucht natürlich auch günstiger, oft ist es für Anfänger aber schwierig den Zustand eines gebrauchten Bikes ...

... in der Ecke). Mit dem Rennrad müßte ich quasi immer auf Asphalt auf der Straße neben Verkehr trainieren. Wäre mir zu unchillig. Nachteil eines Cyclocrosser sind die Bremsen(Cantilever), die nicht so scharf bremsen(bin letztens mit 30 km/h auf ein Auto drauf gedonnert) :frown: , aber da kann ...

... B2 ) die Spuren geben :geil: insgesamt sind ca. 600km zusammengekommen (inklusive Wettkämpfen) - eigentlich hatte ich mir etwas mehr erhofft * CycloCrosser gekauft ( Focus Mares ) und bisher VIEL Spass damit gehabt! Nichts ist besser als die Blicke der Leute, wenn man mit dem Rad eine Rodelberg ...

Hallo sNike, ich fahre Cyclocrosser. Bin vor kurzem durch ein tiefes Schlagloch auf der Straße gefahren. Das hat das Rad dank verstärktem Rahmen und Crossreifen einfach so weggesteckt, als wäre nichts passiert. Kann mir nicht vorstellen, ...

... und Auto reinradel) mit den Schuhspitzen ans Vorderrad :sauer: , das ist doof. Inwiefern sind denn die Abstände, wenn man RR, Triathlonrad und Cyclocrosser vergleicht, unterschiedlich? Bin vorige Woche noch 2x mit dem Crosser unterweges gewesen (im Originalzustand), allerdings nur 1x 28 und ...

... und Auto reinradel) mit den Schuhspitzen ans Vorderrad :sauer: , das ist doof. Inwiefern sind denn die Abstände, wenn man RR, Triathlonrad und Cyclocrosser vergleicht, unterschiedlich? Bin vorige Woche noch 2x mit dem Crosser unterweges gewesen (im Originalzustand), allerdings nur 1x 28 und ...

... auch dreifach nehmen, um mal in den Alpen fahren zu können. Muss mal meins ausmessen, ob das hier auch wirklich kleiner ist. Oder vielleicht ein Cyclocrosser. :confused:

Uih, mein Lieblingsthema! :zwinker5:

Google mal nach Crossrennrad, Cyclocrosser bzw. Quervelo. Vielleicht ist das ja etwas, was Dir gefällt.
Ich fahre seit diesem Jahr ein Focus Cross Expert und bin voll zufrieden.

Gruß Monika

Viel Spaß dir beim Fahren, hab mir grad heute auch meinen Cyclocrosser geholt und mich das erste Mal langgelegt an der Kreuzung, weil ich nicht aus den Klickpedalen kam ;) Gehöre mit ein den erlauchten Kreis: September 2005 den Renner nigelnagelneu vom ...

tocktock hat geschrieben:meinen Cyclocrosser geholt und mich das erste Mal langgelegt an der Kreuzung, weil ich nicht aus den Klickpedalen kam ;)
Das ist wahrscheinlich jeden schon passiert ... :hihi:

Viel Spaß dir beim Fahren, hab mir grad heute auch meinen Cyclocrosser geholt und mich das erste Mal langgelegt an der Kreuzung, weil ich nicht aus den Klickpedalen kam ;)

... sonst würdest du nicht schreiben, dass Triathlonräder für Bergtouren verwendet werden - ich kenne sogar Biker, die ihr Triathlon Rad als Cyclocrosser im Winter verwenden, das ist zwar ebenso eine Zweckentfremdung, genau wie dieses hier: http://img403.imageshack.us/img403/9404/img0276fq4.jpg ...

Zur erweiterten Suche