Banner

Die Suche ergab 258 Treffer: race max

Suchanfrage: race max

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... period" ein ähnliches workout empfiehlt: 4x2.000 (102% Race-Pace) + 1x1.000 (107% Race-Pace) bei je 4 Minuten recovery. Also die ... für competitive and highly competitive steht 4x 2k @ 10k pace + 1k @ maximum effort w/ 1 min jog rec... Er beschreibt ein paar Seiten weiter die ...

Welche Marathon Zielzeit wäre möglich gewesen?

... | 4k (4:32) teilweise mit starkem Gegenwind | 17,5k (5:13, flach) | 40 Race | 3k (MRT; am Mittwoch) | Berlin Marathon | 62 (inkl. M) Und hier zum ... 50 km in 3 Einheiten (nach FIRST Prinzip) 1x Intervalle; 1xTDL; 1xlang (max. 32 km); +1-2 x pro Woche Radfahren Ergebnis: 4:01:37 (1. HM 1:59:30; ...

Das würde ich für möglich halten, dass der Race 28/20 wegfällt, denn der Markt ist nicht groß und eine Produktion braucht Stückzahlen. Ich denke, Race Max, Cruise Max und Cross Max werden dieselben Rahmen haben. Dann sparen sie in der Produktion doch ...

... die ich zur Abwechslung mal wieder auf meinem großen, dem Kickbike Race Max 20 absolvierte. Mit dem K6 war mir das so nicht passiert oder zumindest aufgefallen – Rennroller ...

... aber ich würde da nicht kaufen. Als ich den Preis für das Kickbike Race Max gesehen haben, mußte ich erstmal laut lachen. Für mich kein vertrauenswürdiger Händler. ...

... und farblich schön ist der Roller auch, erinnert an ein Kickbike Race Max. Wenn du dir in der Zukunft mal einen anderen, besseren Roller gönnst, kannst du diesen ...

... aber ich würde da nicht kaufen. Als ich den Preis für das Kickbike Race Max gesehen haben, mußte ich erstmal laut lachen. Für mich kein vertrauenswürdiger Händler. ...

Habe leider einen sehr ärgerlichen Bug in der FW 2.8 entdeckt!

Die Anzeige von der HF max % funktioniert in den Profilen Bike und Race NICHT!!
Es geht nur die Anzeige der HF in BPM..

Sehr blöd..

... und Tretrollerbibellektüre zu einem anderen Ergebnis, nämlich Kickbike Race Max, gekommen und bereue es nicht, abgesehen von diversen Kleinigkeiten und Schraubereien. ...

Wie sieht es mit dem Kickbike Sport Max Alu aus, wäre das eine Alternative die zu empfehlen ist? Was hast du denn jetzt ... tut es einfach ein zweiter Laufradsatz (Leichtbau) mit Rennreifen. Ich würde das Race Max dem Sport Max vorziehen, weil es leichter ist, niedriger und bereits Renn-Bereifung ...

(Mein erstes) K-Bike K6 – ein allgemeiner Überblick

... Erster, wesentlichster Eindruck: Die niedrige Lenkerhöhe (lt K-Bike max ~80 cm) und die daraus resultierende Fahrposition sind sehr gewöhnungsbedürftig ... hinten und unbelastet verglichen) ziemlich genau jener des Kickbike Race Max 20 entspricht. Genauere Maße folgen. Womit wir bei Modell-Vergleichen ...

Zur erweiterten Suche