Banner

Die Suche ergab 5617 Treffer: einstellung

Suchanfrage: einstellung

Re: Immer gleich laufen

... Untergrund: Asphalt, Plaster, Parkwege (wassergebundene Wegedecke :D ), Waldwege, Tartan etc. Licht: im Hellen / im Dunkeln. innere Einstellung: von "endlich wieder auf der Piste" bis zu "absolutes Pflichtprogramm". Meiner Meinung nach ist es extrem schwierig, ...

Speedrunner 6000 defekt - nun verzweifelt

... nicht reagiert (außer eines Signaltons). Als ich die festen Werte (3, 6, 9, 12, 15) betätigt habe, hat der Motor gestartet zu arbeiten. Nach der Einstellung auf 15 sind dann die Sicherungen im Haus rausgeflogen und es kam ein seltsamer Geruch. Ab da hat sich das Motor überhaupt nicht mehr bewegt. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... die ganze Zeit schon. Dieses Jahr scheint dein Knoten endlich geplatzt zu sein. Ich glaube es liegt auch viel Wahrheit in 85er 's Worten zur Einstellung! :daumen: Jetzt rock noch die Hansestadt! RedDesire : schönes Comeback, die 12sec kommen schneller wieder, wie du schauen kannst.

Re: 10jährige, die unbedingt ihren ersten 10 km Volkslauf mitrennen wollen??

... auch mit einem zweibeinigen Trainingspartner zu verkraften. Also für mich wäre so ein Hund nichts. (habe auch noch nie einen gehabt) Lobenswerte Einstellung! Bei vielen Hundebesitzern bin ich mir nicht sicher, ob sie sich vor der Anschaffung wirklich Gedanken gemacht haben, was es im Alltag bedeutet ...

Re: Achillessehnenoperation/Operation von Haglund-Exostose-Erfahrungsberichte

... OP durchführen lassen? Und jetzt noch mein Update nach genau 8 Wochen: Nach der vierten Woche habe ich begonnen den Vacoped-Schuh mit einer Einstellung von 20 Prozent zu tragen und den Fuß leicht mit Unterstützung der Krücken zu belasten. In der fünften Woche habe ich den Vacoped-Schuh auf ...

Re: Achillessehnenoperation/Operation von Haglund-Exostose-Erfahrungsberichte

... vom Gipsverband zum Vacoped-Schuh vollzogen. Eine Woche soll ich dennoch nicht belasten und erst zur 5. Woche mit dem Vacoped-Schuh auf 20 Grad Einstellung leicht belasten. Dann jede Woche um 10 Grad die Stellung verändern bis 0 Grad. Da ich in der ersten Woche nicht belasten soll, werde ich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... aus Interesse bei irgendwas mitlaufe (wie z.B. diese Transalpine-Geschichte oder mal ein Landschaftslauf) - aber momentan nichts geplant. Gute Einstellung. Ich werde im Sommer - Stand heute - meinen geplanten Wanderurlaub mit einem Trailrun verbinden. Einfach aus Jux mit dem Ziel: Ankommen! ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Nachlese hier fertig bin: Glückwunsch an Dartan und Christoph83 zu den neuen Bestzeiten! Ich mag auch keine 5er, bzw. hab da noch nie die richtige Einstellung gefunden. Meine (inoffizielle) Bestzeit stammt von der ersten Hälfte meiner 10er PB :hihi: Scheint ja insgesamt gut zu laufen hier, wenn ...

Re: Achillessehnenoperation/Operation von Haglund-Exostose-Erfahrungsberichte

... vom Gipsverband zum Vacoped-Schuh vollzogen. Eine Woche soll ich dennoch nicht belasten und erst zur 5. Woche mit dem Vacoped-Schuh auf 20 Grad Einstellung leicht belasten. Dann jede Woche um 10 Grad die Stellung verändern bis 0 Grad. Da ich in der ersten Woche nicht belasten soll, werde ich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... von gestern nach zu holen. Hat aber nur eingeschränkt funktioniert, da irgendein Scherzbold vom Fitnessstudio offenbar die Maximalgeschwindigkeits-Einstellung des Laufbands auf geradezu lächerliche 14.0 km/h (4:17/km) gestellt hat. :haeh: :tocktock: Mir ist ja schon klar, dass das für das übliche ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... von gestern nach zu holen. Hat aber nur eingeschränkt funktioniert, da irgendein Scherzbold vom Fitnessstudio offenbar die Maximalgeschwindigkeits-Einstellung des Laufbands auf geradezu lächerliche 14.0 km/h (4:17/km) gestellt hat. :haeh: :tocktock: Mir ist ja schon klar, dass das für das übliche ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... es erscheint die Apple Uhr, inklusive Sperrung vom Bildschirm. Dunkel. Wahrscheinlich weil ich die Uhr über einem Longsleeve trug. Gibt auch unter Einstellung/Allgemein/Zur Uhr zurück/….. Einstellmöglichkeiten….. wenn ich das richtig verstehe, müsste es auf „Eigene“ stehen oder? IMG_5694.jpeg Bei ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... es erscheint die Apple Uhr, inklusive Sperrung vom Bildschirm. Dunkel. Wahrscheinlich weil ich die Uhr über einem Longsleeve trug. Gibt auch unter Einstellung/Allgemein/Zur Uhr zurück/….. Einstellmöglichkeiten….. wenn ich das richtig verstehe, müsste es auf „Eigene“ stehen oder? LG

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... und Wind die Trainingseinheit abgespult. Da ich diese QTE so noch nie gelaufen war, bin ich nicht sicher, ob sie mir aufgrund der mangelhaften Einstellung so schwer fiel oder ob sie einfach ziemlich hart ist. Wahrscheinlich eine Mischung von beidem. Die zweiten 1200m waren vor allem mental ...

Re: Hallo zusammen

... Welche Art von Strecken bevorzugst du, und hast du einen persönlichen Favoriten unter den Wettkämpfen, an denen du teilgenommen hast? Deine Einstellung zum Laufen als Möglichkeit, fit zu bleiben, Stress abzubauen und neue Leute kennenzulernen, teile ich voll und ganz. Es ist erstaunlich, ...

Re: Beschwerden nach Therapiebeginn mit Statinen ( Simvastatin )

... ging. Mein Kardiologe war verzweifelt. Jetzt mache ich selbst die Therapie und messe mit einen Kombimessgerät den Gesamtcholesterinwert. Aktuelle Einstellung Roter Reis 6mg(10mg zu hoch hatte wieder Schmerzen) Wirkstoff Monacolin K(der gleiche Wirkstoff wie Statin Lovastatin jedoch feiner zu justieren ...

Re: Runtastic: Verlaufstabelle von Minuten auf Kilometer umstellen

... diesen Beitrag gestoßen sind: Ihr müsst die horizontale Leiste mit „km“, dem Uhr- und den Bergsymbolen nach unten ziehen. Dann öffnet sich eine Einstellung, ob man den Pace-Verlauf nach Distanz oder Dauer anzeigen lassen möchte. Besser kann man eine Einstellung eigentlich kaum verstecken … Have ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... dieser Weg auch gerade auf dich. Deine Leistungen sind oftmals sowieso eine Wundertüte, von daher hau einfach einen raus am Sonntag. Ich finde die Einstellung Was es garantiert nicht wird – das hatte ich auch schon immer so gesagt – ist ein "alles oder nichts" sub3 Versuch. Lieber eine ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... persönliche Meinung dazu: wenn ein solches "Gadget" einen negativen Einfluss auf mein Handeln einnimmt, dann stimmt etwas mit meiner Einstellung dazu nicht. Es gibt auch die Möglichkeit es positiv einwirken zu lassen, und das liegt nur an mir selbst. Ich verstehe diese Haltung nicht, ...

Re: Wie weiter trainieren als schneckenmäßiger Anfänger?

... war er stolz. Er hatte nur den Ehrgeiz gesund und Fit zu bleiben, für mehr interessierte er sich nicht. Das war natürlich eine völlig richtige Einstellung von ihm! Aber von einem Laufanfänger, der auch noch einige Jahre älter war als er, so abgehangen zu werden, dass verstand er nicht. :verwirrt: ...

Von der verlorenem Leichtigkeit des läuferischen Seins – Karwendelmarsch 2023.

... grob gesagt fast 1900 hm verteilt auf die Hälfte der Strecke. Jetzt ist es zu spät darüber nachzudenken, wahrscheinlich war es mit meiner heutigen Einstellung besser das Streckenprofil vorab nicht näher betrachtet zu haben. Sonst hätte ich vielleicht an der 1. Labe Schafstallboden (9,58 km) umgedreht. ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... weit weg von „richtig hart“ ist. Die folgenden Durchgänge fühlten sich dann gleich viel besser an. Belastungsempfinden ist eben subjektiv und die Einstellung hat große Auswirkungen darauf. Wollte 6 Wiederholungen laufen und überlegte, bei der 6. nochmal richtig Gas zu geben, entschloss mich dann ...

Re: 10 Km SUB 40

... also am Sonntag 10KM alleine all-out. Da hält sich die Lust aber in Grenzen und daher mal sehen, ob ich an selbige rankomme. Mit dieser Einstellung ja eher nicht. Ziel ist Sub 40 – damit wäre ich zufrieden, was Sub39 natülich dann noch schwerer macht, aber alleine kann ich mir das gerade ...

Problem: Forerunner 965 sehr schlecht lesbares Display bei Sonneneinstrahlung

... von ganz gering bis zu Höchsten durchprobiert. Eine wesentliche Änderung war nicht festzustellen. Könnt ihr mir einen Tipp für die passende Einstellung geben? Aktuell bin ich ziemlich enttäuscht von dem Display im Trainingseinsatz. Danke und Grüße

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... der eff. Vo2max :tocktock: Grundsätzlich sehe ich das aber auch wie du. Gerade die tropischen Nächte zehren doch gewaltig an einem. Antracis : die Einstellung gefällt mir schon besser :daumen: edit: Dartan : sieht gut aus, aber nicht zu sehr die positiven Werte rauskehren. Sonst erwarten wir wieder ...

Zur erweiterten Suche