Banner

Die Suche ergab 3945 Treffer: lauftagebuch

Suchanfrage: lauftagebuch

Re: 10 Km SUB 40

... einen 10er und einen HM gelaufen, aber immer langsamer, teils sehr deutlich. Anfang 2015 bin ich dann wieder regelmäßig gelaufen und habe ein Lauftagebuch geführt. Mitte April bin ich zunächst eine Sub38 gelaufen und im Herbst schließlich nach langem Auf und Ab die 35:37min. Schwer zu beurteilen, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ins "Krafttraining" immer echt übel... :angst: HendrikO https://forum.runnersworld.de/pulsuhren-gps-trainingssoftware/kick-off-runalyze-lauftagebuch-t71147-1250.html - Eher ruhig die letzten Monate dort, aber prinzipiell der "richtige" Ort dafür und sogar einer der beiden runalyze-Entwickler ...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Vielen Dank, hatte es mittlerweile auch bereits rausgefunden. Leider hat es nur so halb geklappt, ich hatte in dem Training 4 Segmente drin, welche als manuelle Runden gespeichert sind, sowohl in Runalyze als auch bei Coros. Nach dem Zusammenfügen der Coros und der Stryd-Datei sind diese Segmente/ma...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Kann ich jetzt irgendwie die beiden Daten von Uhr und Stryd in Runalyze koppeln? Ich meine mal sowas vor langer Zeit gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr. Ja, der Stryd zeichnet die Workouts (natürlich ohne GPS oder Herzfrequenz) auch auf. Du kannst die exportieren: https://help.stryd.com/en/...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Meine Uhr hat heute irgendwie Mist aufgezeichnet, bzw. stimmt die Distanz nicht (6,6 km statt 11,3 km). [...] Kann ich jetzt irgendwie die beiden Daten von Uhr und Stryd in Runalyze koppeln? In der Aktivitätsansicht gibt es im Dropdown beim Schraubenschlüssel die "Experten-Bearbeitungswerkzeug...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Danke Steffen, mal gucken ob ich da bei Garmin weiterkomme. https://www.garmin.com/en-US/account/datamanagement/exportdata/ Hier kannst Du die Daten anfordern. Wenn Du technikaffiner bist, gibt es auch noch die Möglichkeit, Dir Einheiten per Skript runterzuladen. https://runalyze.com/help/article/g...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Meine Uhr hat heute irgendwie Mist aufgezeichnet, bzw. stimmt die Distanz nicht (6,6 km statt 11,3 km). Ist gerade blöd, weil ich ein programmiertes Workout laut Trainingsplan (Twaiv) gelaufen bin, was nun von der Pace dadurch überhaupt nicht stimmt. Glücklicherweise habe ich ja noch den Stryd, welc...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ist es irgendwie möglich, die Daten aus dem Jahr 2017 von Garmin nach Runalyze zu importieren? Ich habe nur die Daten von 2012 bis Mitte 2013 drin und dann erst ab April 2018 wieder. Ich hätte eine Methode anzubieten, ist aber vielleicht nicht die beste. Da sol...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Ich habe mal Onkel Gugulu mit
Steffen42 hat geschrieben: 31.08.2023, 15:12 Heatmap
suchen lassen :D
Wichtig sind
Möglichkeiten zur Optimierung mit Hotjars visuelle Insights erkennen zu können
Knippi (könnte sich mal wieder wechschmeißen*)

*erklärt aber auch den einen oder anderen meiner schrägen Beitrag hier im Forum. :peace:

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Steffen42 hat geschrieben: 31.08.2023, 10:03
JoelH hat geschrieben: 31.08.2023, 09:50 Gibt es bei euch auch ein Problem mit der persönlichen Routemap?
Error 500.

Verpasse ich da was?
Eine nette Spielerei - ob man sich darüber erfreut bleibt ja jeden selbst überlassen.

Vieles im Leben ist objektiv gesehen überflüssig ..... - Aber spass macht das meiste doch :nick:

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

So, nun komme ich auch mal endlich dazu, hier zu antworten. Fazit: Eine genaue Analyse der Intervalleineheiten in Runalyze kann nur nach dem manuellen korrigieren der exportierten Daten aus Flow heraus stattfinden (welches ich nicht mache). Die Daten der Intervalleinheiten analysiere ich direkt in F...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Mit direkter Kopplung kann man es einigermaßen besser darstellen, ist allerdings auch nicht so der Hit. Als Beispiel eine Intervalleinheit vom Mittwoch: Flow_IT.JPG 1:30 sehr schnell mit 4 Minuten DL-Tempo, 7 Widerholungen. Hatte anfangs gekämpft, weil nach dem ersten gestarteten IV plötzlich 9 Minu...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Bekommst Du aus Polar Flow auch FIT-Files raus? Der Fix in Runalyze deutet darauf hin, dass Polar da sowas wie überlappende Intervalle unterstützt: Ach ja, danke für den Hinweis, darauf wollte ich noch eingehen, und hab's dann vergessen. Polar bietet mir beim Export einer Trainingseinheit nur TCX, ...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Im Moment tatsächlich als TCX-Export / -Import. Bekommst Du aus Polar Flow auch FIT-Files raus? Der Fix in Runalyze deutet darauf hin, dass Polar da sowas wie überlappende Intervalle unterstützt: Runalyze can now correctly import FIT files with overlapping laps, i.e. both automatic and manual laps....

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Im Moment tatsächlich als TCX-Export / -Import. Hab zwar mal kurz über Zusatzsoftware nachgedacht, das aber wieder verworfen. Eine nicht unbedingt notwendige zusätzliche Software auf meinem Arbeits-Laptop muss nicht sein. Danke für deinen gut gemeinten Rat, aber da bin ich penibel. Entweder funktion...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Hallo zusammen und erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Leider sind sie anders ausgefallen, als ich es gehofft habe … Sofern die Datenquelle das entsprechend bereitstellen kann. Und das scheint ja bei Polar offensichtlich das Problem zu sein, verstehe ich das richtig? Erst mal meinen ...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Tja, dafür hat Polar unabhängige Autorunden und manuelle Runden (und auch Intervall-Runden?), während es bei Garmin nur eine einzige Rundenart gibt... Das hat Apple auch (Autorunden, Intervallrunden, markierte Runden). Schade, dass man sich entscheiden muss, welche davon übertragen werden. Irgendei...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

Darum liebe ich ja Runalyze. Piep-schnurz-egal mit welchem Gerät ich unterwegs bin (Polar halt eingeschränkt :P ), am Ende habe ich alles schön auf einen Blick. Mein aktueller Wechsel von Garmin zu Apple als Uhr hat daher auch Null weh getan. Radfahren weiterhin mit dem Edge? Kein Problem! So soll e...

Zur erweiterten Suche