Banner

Die Suche ergab 103 Treffer: schwitzen laufband

Suchanfrage: schwitzen laufband

... im Fitnesstudio das Geräteraining sein zu lassen und bin aufs Laufband gegangen. Ohne ein konkreteres Ziel als schön ins Schwitzen zu kommen. Regelmässiges draussen Laufen hatte ich immer noch nicht auf die Reihe ...

... es aber durchaus verstehen, dass ein FR620 einen mal ein bisschen ins Schwitzen kommen lassen kann. Trotzdem wäre es hilfreich, wenn Du Dein Problem ... kann man die einzelnen Schritte auch zusätzlich benennen (was auf dem Laufband sehr hilft, wenn man sich auf der Uhr anzeigt, bei welcher Distanz ...

... ab ins Bett. Solchen Menschen wird sich zu bewegen - zu laufen, zu schwitzen, außer Atem zu kommen - absolut fremdartig vorkommen. Es ist körperlich ... habe ihren Trainingsplan umgestellt. Sie lief an Bord enweder auf dem Laufband oder auf Deck, denn auf Kreuzfahrtschiffen gibt es (meist? immer?) ...

... der andere einen 2XX Maximalpuls hat und da gerade mal anfängt zu schwitzen. Nur wer seine persönlichen Pulsbereiche kennt für den macht es ... vor, nächsten Monat mal (in München) bei Sportmedizinern (auf dem Laufband) mal meinen Maximalpuls ermitteln zu lassen. Laktosetest etc. ist ...

... Wintermorgen rausläuft, ob Braveheart Kämpfer/in oder Fitnessstudio-Laufband-Läufer/in. Egal. Hauptsache was tun. "Schwitzen ist gesund" hat meine Mutter immer gesagt.

GeorgSchoenegger hat geschrieben:Finde das auch einen kompletten Irrsinn.
Das mag ja zutreffen, für Lieschen Müller, die jeden Samstag nachmittag 30 Minuten auf dem Laufband tschoggt. (wenn möglich ohne zu schwitzen :D )
Aber, die Teilnehmerinnen dieses Marathons gehören zur Weltelite.

:klatsch: Dann lasse dir das Laufband in Freie stellen. Sorry, aber ist das ein Sportler-Forum? Oder eine Bühne für parfümierte Metrosexuell-Fuzzis die im Fitnessstudio nicht schwitzen wollen? Natürlich muss man es nicht soweit kommen lassen, das die Kühe neben einem ...

... waschen oder kein Deo benutzen. Das ist im Fitnessstudio auf dem Laufband immer ätzend, wenn sich mal wieder so ein Stinker in der Nachbarschaft ... Bühne für parfümierte Metrosexuell-Fuzzis die im Fitnessstudio nicht schwitzen wollen? Natürlich muss man es nicht soweit kommen lassen, das die ...

... noch mindestens 30 Minuten auf den Stepper, den Crosstrainer oder das Laufband zu stellen, damit ich wenigstens noch ein bisschen ins Schwitzen geriet und das Gefühl hatte, etwas getan zu haben. Abgesehen vom Zeitaufwand mag ...

... noch mindestens 30 Minuten auf den Stepper, den Crosstrainer oder das Laufband zu stellen, damit ich wenigstens noch ein bisschen ins Schwitzen geriet und das Gefühl hatte, etwas getan zu haben. Abgesehen vom Zeitaufwand mag ...

... so einfallen, also was für die jeweilige Laufumgebung spricht... Pro Laufband: - Wasserflasche "dabei" ohne sie tragen zu müssen - Temperatur ... der Leute im Studio auch witzig sein kann :D ) - Subjektiv weniger schwitzen durch Wind (auf dem Laufband läuft der Schweiß nach 10 Minuten ...

... ans Krafttraining häng ich entweder noch einen Regerationslauf auf dem Laufband (8km) oder ein Stündchen auf dem Stepper, dort komme ich übel ins Schwitzen. Crosstrainer und Fahrrad sind nicht so mein Ding. Kleiner Tipp: Stoßzeiten vermeiden. ...

... dort abziehe. während alle ungeschwitzt dort mit 7km/h auf dem laufband dem laufen fröhnen, maträtiere ich diese dusseligen dinger wie nichts ... nur hin um den Mädels hinterherzuschauen und wie du sagst: Ja nicht schwitzen :D

... Mittels Herzfrequenz? Exakt mittels Leistungsdiagnostik (Stufentest auf Laufband). Grob liegt die iANS, die ein Kriterium für die Ausdauerleistungsfähigkeit ... hinterher", d.h. kommst nicht in eine Sauerstoffschuld), stärkeres schwitzen, nur noch Halbsätze möglich. Joe

... Meiner Erfahrung nach gibt es drei Gruppen: 1. Dicke Damen, die auf dem Laufband "GEHEN" und sich danach mit MC belohnen 2. Durchgeschwitzte ... Muskeln 3. Damen, die zwar nicht unter 1. und 2. fallen, aber dem Schwitzen abgeneigt sind und nur ins Studio gehen, weil..... weiß niemand ...

... Grund warum ich ebendort kein Tempotraining mehr mache. Es gab nur 1 Laufband auf dem Mann Tempo > 15 km/h (=4:00/km) laufen konnte, ohne dass ... nur mit 0.5 oder 1% Steigung. Ich habe einfach sehr stark angefangen zu schwitzen und das war bei mir leistungsmindernder als der fehlende Gegenwind. ...

... schnell selbst mal mitleidig begafft. Das man bei Sport auch mal ins schwitzen kommt ist für diverse Studiobesucher(innen) was völlig Neues :P . Das hingegen lässt mich völlig kalt. Ebenfalls dass das Laufband bei Geschwindigkeiten über 15km/h so laut ist dass sich im ganzen Studio ...

Hallo, ich schließe mich da blende an: Schwitzen gehört dazu und zeigt doch, dass du richtig reinhaust. Als cih mit dem ... vermutlich nicht gerade niedrig, die Luft steht. Wenn ich zum Aufwärmen auf´s Laufband gehe, läuft mir die Suppe auch nur so runter, draußen hält es sich in Grenzen. ...

Zunächst mal ist man auf einem Laufband schneller als draussen. Grund: Man läuft gewissermaßen konstant mit Rückenwind, ... man aus dem Grund jedoch auch leider, da jeglicher Gegenwind fehlt und das Schwitzen deshalb wenig kühlt. Bei steigender Dauer kann das deshalb bei gleicher oder ...

... laufe, fühle ich mich nach dem Lauf richtig gut. Nach 5km auf dem Laufband bin ich eher abgekämpft. Mein Kopf ist rot, was er draußen nicht ist. Das Schwitzen ist unangenehm und verstärkt. Mehr als 5km auf dem Laufband möchte ich mir gar ...

... ja auch ohne Kurs. Einmal sass ich auf so einem Radteil drauf (weil das Laufband grad besetzt war). Naja ... bringt zum Schwitzen aber wirklich spannend finde ich das nicht. Mit Gebrüll fällt für mich komplett weg. ...

... Belastung! Probiere doch bei Gelenkproblemen mal, auf dem Laufband die größte Steigung einzustellen und das flott zu gehen, 6-7 km/h. Da kommst Du ganz schön in's schwitzen, das ist gelenkschonend und trainiert die laufspezifische Beinmuskulatur bestimmt ...

In meinem Fitnesstudio empfinde ich die angezeigte Pace bei ca. 1% Steigung auch ungefähr gleich wie draussen. Durch den fehlenden "Fahrtwind" komme ich allerdings gröber ins Schwitzen und finde das ganze deshalb nicht sehr angenehm.

Ev. ist euer Laufband auch einfach miserabel kalibriert.

... dir danken! Danke Olli, vor allem für den Hinweis mit der Übung auf dem Laufband. Ich weiß aber so schon nicht wie ich die verbleibende wenige Zeit ... das das Band laufen tierisch langweilig sein soll und man soll immens schwitzen. Die eigentliche Belastung soll sogar gefühlt niedriger sein. Für ...

... Es war wiederum ein wunderschöner Tag um +21 Grad, ich kam ziemlich ins Schwitzen. Über Mittag war ich im Fitness, da laufe ich 2 bis 3 Min. auf dem Laufband mit einer Pace von 5:00, um die Muskeln aufzuwärmen. Konnte heute zwischen 6:00 und ...

... mir gerade vor, wie da so Ein-Euro-Jobber angeheuert werden, die das Laufband ankurbeln müssen. Du brüllst: "6er Schnitt!" "Jetzt 5:30!!" Und die Armen schwitzen wie die Rudersklaven.... wer ausfällt, kriegt ne Sperre vom Jobcenter. Beinahe ...

... bin ich nur 2 mal 3000m in 17min 30 gelaufen und einmal 3000 mauf dem Laufband in 15min gelaufen.Auf dem Laufband war aber echt sehr anstrengend. ... war. :peinlich: Normalerweise dauert es echt lange bis ich anfange zu schwitzen. Nach 5 min. war mein Puls wieder auf 85 bis 90.Am nächsten Tag ...

... ich hatte keine Probleme. War dann auch nochmal im Laufladen auf dem Laufband. Ergebnis: Mein Laufstil hat sich verändert, ich laufe jetzt mehr ... siehe da, das Ziehen ist verschwunden :daumen: . Na denn, noch frohes Schwitzen bei der Hitze heute...

ich habe gestern mit ihm das Training weitergeführt, er kam beim laufband mit einer Geschwindigkeit von 8.7 km/h nach etwa 3 Minuten auf einen puls von 160 und ganz schön ins schwitzen. er war heute bei seinem Arzt und der meinte er soll halt spätestens bei einem ...

... Gerät für Training im Haus? (Hauptsächlich zum Kalorienverbrennen) - Laufband - Crosstrainer - Fahrradtrainer aufrecht - Fahrradtrainer Liegeradtyp ... es aber bestimmt viele :P Ich kann auf dem Crosstrainer zwar auch ins Schwitzen kommen, finde die Bewegung aber super öde, und mir schlafen die ...

... ein paar kürzere Läufe machen und dann werd ich das schon herausfinden. Laufband ist nicht mein Lieblingsding- ich schwitz mich da kaputt. Gegen die Langeweile hilft Tempotraining. Ich hoffe das mir sowohl das schwitzen jetzt (evt. bei der Hitze im Sommer) als auch das Tempo was bringt ...

... froh, wenn ich im Moment draußen oder drinnen laufen und "Gewässer schwitzen" könnte, und reagiere daher SEHR abgenervt auf so ein zimperliches ... Katzen grau ohne meinen Flakscheinwerfer an der Stirn", bzw. "Laufband das unbekannte Wesen" immer wieder Klasse und wünsch ...

... vor dem zweiten Becher ins Bett legt. Nach kurzer Zeit fängt man an zu schwitzen. Sekundenbruchteile später beginnt das Bett sich zu drehen. Wach ... You made my day! @SALOLOPP Gute Besserung! @Merlin 30 Minuten auf dem Laufband? Das ist ja furchtbar! Obwohl: nach zwei schlechten Nächten werde ...

... Fußgelenke gehen, weil die sehr geneigt ist. Mal sehen. für IV ist das laufband wirklich nahezu ideal. :nick: vorallem auch, weil man das tempo ... gefahren und da lief die Suppe nur so runter... doch! :frown: aber schwitzen ist ja nix schlimmes. nur muss man danach direkt in die dusche. ...

... bei 3x 10min Laufen - auch im Wechsel mit Gehen. Momentan noch auf dem Laufband, hatte einfach Angst draußen tuts weh oder es passiert irgendwie ... ja eh zu warm um volle Kanne zu trainieren. Liebe Grüße und fröhliches Schwitzen! Marion

Hallo ihr, ich hab grad 7 km auf dem Laufband in 50 min hinter mir. Das ist für mich neuer Rekord! Und keine Angst: Ich ... stört ist weder Kreislauf noch Muskeln noch irgendwelche Schmerzen, sondern das SCHWITZEN. Ich schwitze nämlich fast nur am Kopf und das nervt. Die langen Haare sind ...

@WH: Und - hast Du Laufbandtechnisch zugeschlagen? Polarbrustgurte kosten wirklich nicht die Welt. Der einfache T31 (völlig ausreichend) liegt so um die 30 €. @Tinkers: Schwitzen die anderen Leute im Gesundheitszentrum auf dem Laufband etwa nicht, oder betreiben ...

Zur erweiterten Suche