Banner

Die Suche ergab 69 Treffer: smartwatch

Suchanfrage: smartwatch

Re: jeden Morgen laufen

... Bequemes Schuhwerk ist entscheidend, um Verletzungen zu vermeiden und ein angenehmes Lauferlebnis zu haben. Sie können auch in eine technische Smartwatch wie die .............. investieren, um Ihr Training zu überwachen, damit Sie Ihre Läufe besser optimieren und Überanstrengung vermeiden können. ...

Re: jeden Morgen laufen

... 3 hat doch jetzt KI "verbockt" - oder etwa nicht? Nicht, dass es sachlich falsch wäre. Jetzt bleibt noch offen, was eine nichttechnische Smartwatch ist und warum plötzlich "gesiezt" wird. Der Thread wurde von und für Spammer eröffnet. Da kommt es mehr darauf an, den Produktnamen ...

Re: jeden Morgen laufen

... Bequemes Schuhwerk ist entscheidend, um Verletzungen zu vermeiden und ein angenehmes Lauferlebnis zu haben. Sie können auch in eine technische Smartwatch wie die .............. investieren, um Ihr Training zu überwachen, damit Sie Ihre Läufe besser optimieren und Überanstrengung vermeiden können. ...

Re: Blutdruck

... Messung startet. Dein Blutdruck ist mit 120/80 vorbildlich. Damit besteht kein Handlungsbedarf. Noch ein kleiner Tipp: Einer Blutdruckmessung über Smartwatch würde ich niemals vertrauen. Besorge dir ein zertifiziertes Blutdruckmessgerät von einem namhaften Hersteller für medizinische Geräte (z.B. ...

Re: Empfehlung für Multisport-Smartwatch

liuxi hat geschrieben: 05.09.2023, 10:35 Die xxx Smartwatch 0815 ist eine anständige Sport-Smartwatch.
Habe ich noch nie von gehört und ich kenne mich auf dem Gebiet aus.
liuxi hat geschrieben: 05.09.2023, 10:35 Mit einem großen Speicher von 128 MB
:hihi:

128 MB? Da hat ja mein Vierfarbkugelschreiber mit Display mehr Speicher.

:hihi:

Re: {Garmin} Welche Musik-App und warum?

... (ohne Zusatzapps). Von der Akkulaufzeit gar nicht zu sprechen - und ich liebe die Taschenlampe der Epix 2 Pro. Ein wenig weine ich aber den Smartwatch-Fähigkeiten, insbesonders der LTE-Funktion sowie der Möglichkeit zu Hause (Stiegenhaus & Wohnung) mit Uhr allein aufzusperren, nach (nutze ...

Re: Blutdruck

[/quote] Hallo Mikkey, ich habe eine Smartwatch, die den Blutdruck messen kann. [/quote] Der vertraust du?? Ich bin beim Langzeit EKG mit Messung gelaufen, grenzwertig ... und beim angelegten Blutdruckmesser, musste ich wenn der das Pumpen ...

Re: Blutdruck

... hat. Mich würde allerdings auch interessieren, wie Du es anstellst, beim Laufen den Blutdruck zu messen. Gruß, Mikkey Hallo Mikkey, ich habe eine Smartwatch, die den Blutdruck messen kann.

Re: Empfehlung für Multisport-Smartwatch

Schau dich mal bei Polar um Der Fred ist so alt dass der/die/das TO mit einer Uhr schon versorgt sein wird. :wink: Für den Fall das hier noch jemand auf der Suche nach einem Multisportührchen ist hätte ich da einen Tipp: https://www.runningxpert.com/de/fenixr-7s-sapphire-solar-010-02539-25.html On ...

Re: Empfehlung für Multisport-Smartwatch

Schau dich mal bei Polar um, da gibt es viel Auswahl. Ich habe im Moment die Vantage V2 und bin sehr zufrieden. Evtl wäre die Ignite 3 oder Pacer Pro auch etwas für dich. Am besten mal die Funktionen vergleichen dort was du willst. Die Auswerte Plattform "Polar Flow" finde ich sehr gut und...

Re: Garmin Forerunner 965

... auch die wenigen Fragen im Garmin-Forum oder auch hier. ganz so schlimm ist es nicht :-) https://www.sportbuck.com/garmin-forerunner-965-gps-smartwatch-triathlonuhr-steinweiss-titanium-titan-mit-silikon-wechselarmband-22-mm-steinweiss-hellgrau.html?gad=1&gclid=EAIaIQobChMIs9-l0ZTR_wIVZYpoCR0qXA3kEAQYByABEgJbEPD_BwE ...

Abfall der Herzfrequenz nach einigen Kilometern

... ich mit dem Laufen. Seit dieser Zeit mache ich das regelmäßig ca. 80-100 Km pro Monat. Irgendwann - etwa vor 2 1/2 Jahren - habe ich mir die erste Smartwatch zugelegt. Ich beobachte seit dem ich damit begonnen habe einen Effekt in meinem Herzfrequenz-Verlauf während des Laufens. Wenn ich starte ...

... kein Update mehr. Allerdings brauche ich auch keine neue Ambit 3, Garmin oder Polar irgendwas. Und wohl auch keine Apple, Samsung oder Aldi Smartwatch. Ich möchte eine Uhr, die mir zuverlässig anzeigt, wie schnell und wie weit ich gelaufen bin. Und die Strecke mittels GPS aufzeichnen soll ...

... kein Update mehr. Allerdings brauche ich auch keine neue Ambit 3, Garmin oder Polar irgendwas. Und wohl auch keine Apple, Samsung oder Aldi Smartwatch. Ich möchte eine Uhr, die mir zuverlässig anzeigt, wie schnell und wie weit ich gelaufen bin. Und die Strecke mittels GPS aufzeichnen soll ...

... ja auch schon einige Smartphones die Stoß und Wasserfest sind, und wenn die nicht so teuer wären, dann hätte ich wohl schon lange eines. Mit einer Smartwatch hab ich auch schon länger geliebäugelt, und ja, auch zum laufen. Aber die Modelle die ich mir vor einigen Monaten angeguckt habe hatten einfach ...

... wenn man sich von tradierten Vorstellungen befreit, ist das oft auch ganz gut so. ich bin fest davon überzeugt, dass in einigen Jahren die Smartwatch die übliche Sportuhr in der Masse abgelöst haben wird. Und, ich sehe dem gespannt und neugierig entgegen. Und auch, wenn ich solche Möglichkeiten ...

Also Apple ist nach meiner Meinung nach, nach dem Event tot. Die neuen Produkte machen nur das nach, was die Konkurrenz schon längst hat und die SmartWatch kann ich nur als Witz bezeichnen. Ich konnt gar nicht glauben das das alles war - ich dachte die ganze Zeit, da muss doch noch was kommen. ...

Aktivitätstracker oder Pulsuhr?

... aber alles Andere als genau sein. Hier kann ich auch Aktivitäten starten, welche in Kombination mit dem Note 3 auch die GPS Daten erfassen. Die Smartwatch-Funktionen sind schön, aber für mich unwichtig. Also kurz zusammengefasst die für mich wichtigen Punkte: Wasserdicht, GPS Tracken beim Laufen ...

Zur erweiterten Suche