Banner

Die Suche ergab 25 Treffer: mp3 player zum schwimmen

Suchanfrage: mp3 player zum schwimmen

ignoriert: zum

... Wette verloren und musste 2 km im 35m Becken schwimmen. Das war eins der langeweiligsten Erlebnisse ... schwimmen. :zwinker5: Da lobe ich mir meinen mp3-Player in einer wasserdichten Tasche und Unterwasserkopfhörer! ...

NWZ-W273 | mp3-Player | Überblick | NWZW273B.CEW | NWZW273 | Sony Habe das Teil heute in der Praxis getestet!! Musik beim schwimmen, war sehr geil und lustig :) Bin eigentlich auch ein Musikfreak, ...

Von Null auf Hundert, 12 Stunden kreiseln bis es knallt, 6/12-Stundenlauf Schmiden

... ich mich mit 23 Mitläufern zum Start begebe träumt Kati wohl noch ... Denkapparat. Ich schalte meinen mp3-Player zur Ablenkung an und wickle mir ... FLBW – laufend Spaß | laufen, radeln, schwimmen, Tretboot fahren und noch viel ...

... mächtig daneben getippt haben. 2. zum thema: das sehr schwierig, es gibt ... auch in Begleitung nicht ohne. Schwimmen braucht man in dem Zusammenhang ... mp3-player-laufbaender-etc/67250-wie-transportiert-ihr-euer-notfall-handy-2-a.html ...

... Sonntag noch gemütlich mit der Familie schwimmen gewesen, gestern früh knapp 5km gelaufen, ... ausschalten kann. Überlege im Moment meinen MP3 Player (Handy) mit Musik mitzunehmen. So kann ich den Kopf ...

... auch mal eine laengere Pause mit Schwimmen und Aquajogging machen muessen. ... die Eintoenigkeit zu vermeiden, zum anderen auch, weil man eine recht ... ich dir einen wasserdichten MP3-Player ans Herz legen. Der stoert beim ...

Hallo, ich habe deinen Beitrag zum MP3 Player für sschwimmen gelesen. Ich bin auch ... habe selbst noch keinen Mp3 Player für's Schwimmen zugelegt, aber in einem US Schwimmforum ...

... habe ich das aber nicht was er da sagt bzgl. schwimmen: Sure.* I am a triathlete in Arizona so ... than* a tone also helps.* If you run with a mp3 player, you now know when your HR is too high or you just ...

... Erste kleine Belohnung für ca. 120 km Schwimmen, 5500 Rad – km und aus Läufersicht mickrige ... mentale Ablenkung – ich brauche dafür keinen MP3-Player, ich habe ja meinen Kopf und jede Menge Minuten, ...

... wohl eher für den Gebrauch beim Schwimmen oder Surfen gedacht ist. ... Armband, wie man es auch für MP3-Player kennt und wenn man die gewönt ist, ... Einsetzen des iphones eine Tendenz zum Einreißen haben muß) und das etwas ...

... unsportlich. Früher habe ich Schwimmen als Leistungssport betrieben, ... von 19,8, möchte aber auch nicht zum Abnehmen laufen, sondern wirklich ... ultimative Trick war, war meinen mp3-Player mitzunehmen. Keine Ahnung warum, ...

... mache mir keinen Stress. Ein MP3 Player stört mich nur, es ist einfach schön ... gibt es keine bessere Drainage (außer Schwimmen). Der Flüssigkeitsdurchlauf durch ... mir, sie straffen sich, obwohl ich da zum Glück nicht so viel Probleme habe, ...

Zur erweiterten Suche